Meine SIMS wollen einfach nicht bumsen. adoptieren wollen sie auch nicht, wer weiß die lösung
also 1. bumsen die sims nicht und 2. hab geduld und warte ab! Die sims müssen sich erst richtig lieben und kinder bekommen sie nur, wenn sie zusammenwohnen wenn nicht, müssten sie erst heiraten.
lass diene sims mal in der nähe von einem telefon immer küssen, dann ruft jemand an und frägt ob du ein kind adoptieren möchtest
hab einfach mal geduld!
lass diene sims mal in der nähe von einem telefon immer küssen, dann ruft jemand an und frägt ob du ein kind adoptieren möchtest
hab einfach mal geduld!
Bei mir ist das so, desto länger deine Sims schon im dem Haus leben, desto schwieriger ist es das sie noch ein Baby bekommen !
Man muss sich einfach andauernd küssen, und wenn es ihnen wirklich gut geht, dann fragen sie bei mir auch immer!
Bilde ich mir nicht ein ! Wenn sie eingezogen sind müssen sie sich manchmal nur einmal küssen und einer fragt ob sie nicht ein Baby bekommen wollen. Und meine Familie die mittlerweile seit 168 Tagen in einem Haus wohnt haben 10 Tage gebraucht bis einer gefragt hat. Und sie waren beide total glücklich.
Ja das ist so eine art Zufallsprinzip. Meine hatten auch ne lange Zeit geknutscht und dann läutet mal das Telefon. Wahrscheinlich kommt es darauf an wie die Sims gelaunt sind und ob sie wirklich 100 % haben. Schätze ich halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.