Braucht ihr Hilfe oder habt fragen?
Ich kann euch viele Tricks und tipps zu
allen pokemon versionen geben.
Außerdem kann ich euch auch sagen wie man díe wirklich seltenen Pokemon fängt und wo sie sind
Ich kann euch viele Tricks und tipps zu
allen pokemon versionen geben.
Außerdem kann ich euch auch sagen wie man díe wirklich seltenen Pokemon fängt und wo sie sind
Hmm, wirklich Hilfe brauchen tu ich nicht, aber ich hab trotzdem ne Frage: Was mach ich, wenn Raikou und Entei absolut keine Lust haben, mir zu begegnen? Hab mir schon das Raikou und das Entei von Silber ruebergetauscht auf Gold (das ich jetzt das zweite Mal spiele, aus Langeweile weil das mit Rubin/Saphir noch so lange dauert), damit ich sehe wo sie gerade sind, aber immer wen ich z.B. auf einer Wiese bin, ist einer von den beiden auf der Nachbarwiese. Und wenn ich dann dahin gehe, ist es logischerweise weg, und zwar genau da, wo ich gerade herkomme. Ich kann so oft hin und herlaufen wie ich will, die sind immer gerade da, wo ich nicht bin *hmpf*. Bei den anderen Spielen hat das mit dem Hin- und herlaufen immer ganz gut geklappt, nur hier irgendwie nicht... Hast du da noch nen Spezialtrick?
Phoenix
Phoenix
du musst nach teak city gehen von dort aus gehst du dann auf die route 38 und dann wieder nach teak city dass wiederholst du dann ein paar mal und wenn du dann auf den pokedex guckst und einer von den beiden auf route 38 ist findest sie ganz schnell. bei mir hat dieser trick bei beiden geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.