habe es jetzt schon so oft versucht aber ich
kann entei und raikou nicht zu gesicht bekommen die rennen immer weg . kann mir einer helfen
kann entei und raikou nicht zu gesicht bekommen die rennen immer weg . kann mir einer helfen
Rennen sie dir im Kampf weg oder vom Gebiet ?
Wenn sie dir im Kampf wegrennen, dann benutze "festhalte-Attacken" wie "Wickel", "Whirlpool",... etc.. Passe aber auf, dass sie dadurch nicht besiegt werden.
Dass sie vom Gebiet wegrennen, passiert sehr oft, wenn du von einem ins andere Gebiet läufst. Ich würde empfehlen, dir einen Ort zu suchen, wo sie oft erscheinen. Geh hin und gucke in den Pokedex, ob sie in deinem Gebiet sind. Wenn nicht, wechsel (durch laufen) in das benachbarte Gebiet und gucke in den Pokedex, ob sie da sind. Wenn sie wieder nicht da sind, wechsel in das Gebiet (durch laufen), in dem du vorher warst. Jetzt gucke erneut in den Pokedex, ob sie da sind. Wenn nicht, wiederholst du was oben geschrieben ist so oft, bis sie kommen. Jetzt suchst du im Gras und versuchst sie zu fangen.
Du kannst auch im Pokedex gucken, in welchem Gebiet sie sind und ihnen nachlaufen. Das klappt zwar nicht sehr oft, aber manchmal. Beachte: Wenn du das Gebiet wechselst, gucke immer im Pokedex, ob sie nicht woanders hingelaufen sind. Wenn das der Fall ist gehst du dahin, wo sie hingelaufen sind (nachrennen). Wenn du Glück hast und sie nicht weggelaufen sind, als du das Gebiet gewechselt hast und dort sind, wo du bist, kannst du sie suchen und fangen.
Ich hoffe du verstehst meine Worte.
HF
Wenn sie dir im Kampf wegrennen, dann benutze "festhalte-Attacken" wie "Wickel", "Whirlpool",... etc.. Passe aber auf, dass sie dadurch nicht besiegt werden.
Dass sie vom Gebiet wegrennen, passiert sehr oft, wenn du von einem ins andere Gebiet läufst. Ich würde empfehlen, dir einen Ort zu suchen, wo sie oft erscheinen. Geh hin und gucke in den Pokedex, ob sie in deinem Gebiet sind. Wenn nicht, wechsel (durch laufen) in das benachbarte Gebiet und gucke in den Pokedex, ob sie da sind. Wenn sie wieder nicht da sind, wechsel in das Gebiet (durch laufen), in dem du vorher warst. Jetzt gucke erneut in den Pokedex, ob sie da sind. Wenn nicht, wiederholst du was oben geschrieben ist so oft, bis sie kommen. Jetzt suchst du im Gras und versuchst sie zu fangen.
Du kannst auch im Pokedex gucken, in welchem Gebiet sie sind und ihnen nachlaufen. Das klappt zwar nicht sehr oft, aber manchmal. Beachte: Wenn du das Gebiet wechselst, gucke immer im Pokedex, ob sie nicht woanders hingelaufen sind. Wenn das der Fall ist gehst du dahin, wo sie hingelaufen sind (nachrennen). Wenn du Glück hast und sie nicht weggelaufen sind, als du das Gebiet gewechselt hast und dort sind, wo du bist, kannst du sie suchen und fangen.
Ich hoffe du verstehst meine Worte.
HF
Und hier ein Tipp von mir:Sollten sie dir wirklich aus jedem KAMPF davonlaufen, klone doch einfach ein Pokemon, das einen Meisterball trägt, und setze den dann ein.
Bei Kristall kann man nicht klonen , dass geht nur bei gold und silber
doch! bei kristall kann man klonen !
manschmal bekommen die pokemon nur einen anderen namen !
das klonen bei kristall klappt aber nicht immer !
manschmal bekommen die pokemon nur einen anderen namen !
das klonen bei kristall klappt aber nicht immer !
ich habe es schon sehr oft probiert aber es klappt nie
ich hatte immer das glück dass mein spielstand nicht gelöscht wurde
ich hatte immer das glück dass mein spielstand nicht gelöscht wurde
Ich habe es schon sehr oft probiert
aber es hat nie geklappt
bisher hatte ich immer glück dass mein spielstand nicht gelöscht wurde
aber es hat nie geklappt
bisher hatte ich immer glück dass mein spielstand nicht gelöscht wurde
wegen Entei und Raikou ich habs so gemacht:
Zuerst bin ich in irgentein Feld gegangen danach hab ich Schutz eingesezt.Ich hab ein Gengar(L.38) an erste stelle gesetz.Und dann passiert es meist durch zufall das eines erscheint.Nun Horrorblick von Gengar.Dann tauschen mit Pokemon über Level 70 und Levelball werfen.Und schon hatt man eines!Sollte es nicht erscheinen versuch es in einen anderen Gebiet.Man wird schneller fündig als man denkt!
Zuerst bin ich in irgentein Feld gegangen danach hab ich Schutz eingesezt.Ich hab ein Gengar(L.38) an erste stelle gesetz.Und dann passiert es meist durch zufall das eines erscheint.Nun Horrorblick von Gengar.Dann tauschen mit Pokemon über Level 70 und Levelball werfen.Und schon hatt man eines!Sollte es nicht erscheinen versuch es in einen anderen Gebiet.Man wird schneller fündig als man denkt!
Man kann schon auf Kristall Pokemon klonen...
ABER es ist sehr gefährlich...
Ich habe dadurch schon einmal mein Lugia verloren...
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Schnüff, schnüff...
ABER es ist sehr gefährlich...
Ich habe dadurch schon einmal mein Lugia verloren...
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Schnüff, schnüff...
hi,suche entei und raikou.Ich hab aber keinen eintrag im pokedex.Wo finde ich sie?
Nein!!! Ich bin Entei begegnet wollte es mit den meisterball fangen und tata meine fuc* box war voll
Hey Bakura, das kann eigentlich jedem passieren.
Noch ein Tipp an MBM3: Wenn du die Nummer von Bill hast, dann ruft er dich immer an, wenn deine Box voll ist. Dann weist du, das du die Box wechseln muss.
Noch ein Tipp an MBM3: Wenn du die Nummer von Bill hast, dann ruft er dich immer an, wenn deine Box voll ist. Dann weist du, das du die Box wechseln muss.
@ Togepi:
Du hast nicht zufällig dein Lugia dabei aufgenommen statt es abzulegen, oder?
Phoenix
Du hast nicht zufällig dein Lugia dabei aufgenommen statt es abzulegen, oder?
Phoenix
hi,suche entei und raikou.Ich hab aber keinen eintrag im pokedex.Wo finde ich sie?
Die können dir auf jeder x-beliebigen Wiese in Johto über den Weg laufen. Immer wenn du die Route wechselst, wechseln auch sie die Route. Also begegnest du ihnen mehr oder weniger zufällig.
Oder du tauschst sie dir von nem zweiten Spiel rüber, damit du die Pokédex-Einträge hast. Dann siehst du immer, wo sie gerade sind.
Phoenix
Oder du tauschst sie dir von nem zweiten Spiel rüber, damit du die Pokédex-Einträge hast. Dann siehst du immer, wo sie gerade sind.
Phoenix
danke,hab aber so entei gefangen.brauche nur noch raikou.mein freund hat mal mit suicune und entei die liga gemacht und ein meisterball bekommen.ist dass bei euch auch schon passiert?
Den Meisterball kriegt man an einer bestimmten Stelle im Spiel von Prof. Lind, könnte sein, dass er dir den nach der Pokémon Liga gibt. Kann durchaus hinkommen.
Phoenix
Phoenix
noch eine frage:was passiert wenn man alle legendären pokemon (suicune,entei,raikou,ho ho,lugia) hat?
dann hat man sie und kann glücklich mit ihnen werden...sonst nix weiter.
mfg ennox
mfg ennox
schau mal auf http://db.gamefaqs.com/portable/gbcolor/file/pokemon_gs_dogs.txt! das ist eine FAQ zum thema wie fange ich die hunde!
man sollte allerdings ein bisschen mehr englisch können!
man sollte allerdings ein bisschen mehr englisch können!
Yo,Alter!
@Glurak263 Ich hab sie so gefangen:
Im Pokedex nachgucken,wo sie sind.Dann dorthin laufen.Sind sie noch da,Lockduft.Hast du sie gefunden,setze einen der geklonten Meisterball ein!
@Glurak263 Ich hab sie so gefangen:
Im Pokedex nachgucken,wo sie sind.Dann dorthin laufen.Sind sie noch da,Lockduft.Hast du sie gefunden,setze einen der geklonten Meisterball ein!
Ich bin zufällig auf sie gestoßen!!! Beim Nationalpark, ganz plötzlich.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.