In Ungarn ist ein Löhner reisebus von einem zug zerfetzt word. es gibt 32 Tote und über 50 zum teilst schwerverletzte.
Das Löhner(Nachbarstadt von Bad Oeynhausen wo ich wohne) Busunternehmen Ursel Reisen wird von Fernsehteam belagert.
Das Löhner(Nachbarstadt von Bad Oeynhausen wo ich wohne) Busunternehmen Ursel Reisen wird von Fernsehteam belagert.
Ist nicht böse gemeint, aber musst du für jede katastrophe oder jedes ereigniss einen neuen Thread machen?
Darum. Wenns dich stört gib dich einfach kein Kommentar ab. Andre dies nervt tuns doch auch
Hab nicht gesagt es nervt. Ich habs ja auch in den Nachrichten gesehen.
Der Busfahrer soll woll über die zone gefahren sein, obwohl angezeigt wurde, dass ein zug kommt.
Der Busfahrer soll woll über die zone gefahren sein, obwohl angezeigt wurde, dass ein zug kommt.
Hmm, es gibt noch nen andere Vermutung. Angeblich soll der Busfahrer wegen eine Staus auf dem Bahnübergang gehalten haben.
Wieso sind die Fahrgäste eigentlich nicht schnell noch ausgestiegen? Zu wenig Zeit?( in den Nachrichten klang das so als ob die schon ein Weilchen dort gestanden haben)
Vielleicht hat ja niemand damit gerechnet, dass ein Zug kommt. Außerdem glaube ich kaum das man sich aus dem Bus hätte retten können. Wenn da nämlich so ein tonnenschwerer Zug angerast kommt bricht oft die totale Panik aus und dann hat man keine Chance mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.