Evanescene (Film und Musik)

Evanescene (Film und Musik)

Ich wollte mal fragen was ihr so von der Band Evanescene haltet? Ich finde diese Band und ihr Lied "Bring me to life" total geil!
Ich finde Evanescence auch Hammer. Meine Lieblingslieder sind: "Bring me to life, Tourniquiet und My immortal".
Ich hoffe, die gibt es noch ne ganze Weile :o)
mh, evanesence? nicht so mein fall...
Jaaaaa die sind genial... bring me to life is der hammer ich find ja Paul McCoys part's passen voll in das lied rein... den seine band is auch nich schlecht!!!
ich find evanescense auch cool
Bring me to Life und Before the Dawn sind der Hammer...
ich find die stimme von amy hammergeil, die besten songs sind tourniquet, my last breath und everybody's fool
Ähm...Soll das sone billige Linkin Park Verarsche sein? Ich weiß nicht hört sich genau so an! Und Linkin Park iss jawohl schon schlimm genung aber jez noch das!
eigentlich nich, wenn du das album kennen würdest würdest du wissen das die sich wirklich ganz anders anhörn!
Eine Mistband, die es nicht verdient hat so erfolgreich zu sein!!!
wie ich eigendlich schon geschrieben habe: soweit ich aus der visions entnehmen konnte, klingt ecanesence wie 'ne mischung aus linkin park, pod, him und noch so ein "paar"...
Ist eigentlich ganz okay,obwohl sich die Musik schon ziemlich nach Linkin Park anhört und ich Linkin Park hasse!
...Der Videclip iss auch voll bilig!
die band ist voll der abklatsch von Isis und dies auch noch sehr schlecht....kackband.
ehy regt euch halt net so künstlich auf
1) das hört sich 100% nich an wie Linkin Park
LP is ne ganz andere Musikrichtung als Evanescence... und wenns euch nich passt dann ignorierts halt einfach

Die Welt wär scheiss langweilig wenn alle den gleichen geschmack hätten also macht kein Drama draus mag sicherlich auch nich jeder die Musik die ihr hört...
@ BJBP-chick: doch, die sounds hören sich schon stark nach lp an, nur dass halt nicht zwei typen dazu singen, sondern eine frau und dieser thread besteht aus der fragen, wie man die besagte band findet! und da kann man nicht nur gute kritiken erwarten! mit dem geschmack hast du schon recht, aber sie haben sich einfach nur(vieleicht ein bisschen herb)dazu geäußert, aber ich könnte mich auch so äußern gegenüber evanesence, sofern ich nicht so gut gelunt bin, aber ich habe es jetzt nicht nötig...
scheiße keiner kennt isis.......
muss man die kennen?
Das eine Lied (Bring me to live), dass ich kenne, find ich geil. Das fährt unter die Haut.
Wenn meine Freundin sich irgendwann mal bemüht und einen Tag ohne das Album aushält, darf ich es mir mal ausleihen. Dann reden wir weiter.
P.S.: Linkin Park ist auch genial
war jetzt mehrere Wochen nicht mehr im Forum (deshalb dieser späte Kommentar), aber mir ist gleich dieser Satz von master s. hier aufgefallen:
"...klingt ecanesence wie 'ne mischung aus linkin park, pod, him und noch so ein "paar"..."

toll... dann klingt warscheinlich jede Band wie ne Mischung aus ein paar anderen

ICH persönlich finds ganz gut und was manche gegen das Video haben, ist auf jeden fall besser als so manches andere...
@ Arcarnos: tja, ich habe nur dies aus der "visions" entnommen! die "noch so ein "paar"" sind mir unbekannte sänger/bands die in diesem magazin aufgelistet waren. dort stand, das evanesence stark nach einer extremen mischung anhört. ich finde evanesence persönlich nicht so toll, obwohl sie live echt nicht schlecht sind...mit der aussage wollt ich eigendlich nur ein bisschen gesprächsstoff bringen. ich selber denke, das evanesence nach lp+him klingt, aber live ist das echt anders...

und es gibt echt viele einzigartige bands, aber dazu gehört echt nicht evanesence! (finde ich)
evanscene sind auch nicht gut....die sind wirklich eine Mischung aus verschiedenen Bands meiner Meinung nach klingen die wie Linkin Park, Drawning Pool und Isis(zumindest versuchen sie so zu klingen)..Es ist aber zu Zeit so das solche Bands hochgelobt werden und das ohne irgendwelchen überzeugenden Gründe....
ich hab im tv gesehen das evanescense ein konzert in münchen gibt.wann is das und um wie viel uhr?am besten wer es wenn ihr mir so viel infos wie möglich darüber gibt
LINKIN PARK IS BESSER !!!!!!
ABER E. IS AUCH GUT !!!!!!!!
Evanescene find ich langweilig
echt, solchen sound gibt es schon viel zu viel...
die sind zwar nur ein tags flieger find sie aber echt gut !"!!
ich kenne nur´´ bring me to live´´find es aber voll cool.
Ja Mainstream scheiße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.