POKEMONTRAINING (Pokémon)

POKEMONTRAINING (Pokémon)

WIE TRAINIERT MAN POKEMON AM SCHNELLSTEN?
Eigenthlich mit Sonderbongbong.Oder in der Silberhöhle.
Trainiere deine PKMN LANGSAM, denn so bekommen sie bessere Werte als wenn sie nur 1-5 Kämpfe zum LV Aufstieg benötigen. Mir ist das SEHR DEUTLICH bei meinen eigenen PKMN aufgefallen.
Ist doch egal ob mann langsam oder schnell trainiert,oder?
Nein, da man VIEL SCHLECHTERE Werte bekommt. Wenn man ein PKMN mit SB trainiert hat man auf LV 100 solche Werte wie normal trainiet auf LV 75.
Ihr müsst seltene pokemon langsam trainieren wie Böcke.
ich trainier auch immer bei dem pe**************r rot.
die pension ist wohl der langsamste weg? oder?
Die Pension ist dass gefährlichste überhaupt!Stellt euch mal vor ihr habt ein Pokemon mit der Attacke Donner in die Pension gebracht.Wenn ihr es wieder an euch nimmt dann kann es sein dass die Attacke durch eine andere erzetzt wurde.
Es ist so, das die erste Attacke verlernt wrd und sozusagen eine weiterrutscht. In der Pension würde ich NICHT trainieren, AUßER sie lernen KEINE Attcken mehr. es gibt einen NOCH VIEL LANGSAMEREN WEG. Stell dir vor du würdest am Startpunkt dein PKMN von LV 5 auf LV 100 bringen, da wär man ja in einem Jahr nicht fertig...
...*fg*...
...wills mal jemand testen???
danke kein bedarf an irgendwelchen tests.
Anfang-----84 Jahre später: Lv.100
was willst du damit sagen ?
Das man slange brauchen würde. Mach das mit nem Despotar/Dragoran und du braucht 104 Jahre!
DAS IST QUATSCH!!!!
Mein Impergator hat auch L: 100...
Aber 100 Jahre habe ich nicht gebraucht!!!
Höchstens 3 Monate!
(Natürlich mit Pausen und so...)
eigentlich ist die geschwindigkeit ziemlich egal! man sollte nur keine level überspringen und keine sonderbonbons benutzen und möglichst immer mit dem zu trainierenden pokemon kämpfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.