Du must alle acht Orden haben.Bei dem achten Orden sagt Sandra wenn du sie besiegts hast dass du in die Drachenhöhle gehen sollst.Wenn du alles getan hast in der Drachenhöhle dann geh nach draußen.Dann ruft dich Proffessor Lind an.Gehe zu ihn und du bekommst den Meisterball.
So bekomme ich ihn immer.(Ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden)Wie oder wann hast du den Meisterball in Kaufhaus gekauft?
so wie du hab ich meinen ersten auch bekommen. und den zweiten hab ich in dukatia city im kaufhaus bei trainer zubehör her.
Mist..Ich habe keinen xploder.Hab mal gehört dass man Meisterbälle verdoppeln kann.Wie geht dass?
nen tag mmmmmmmmmmmmmm ich glaub montag gegen 22.00 uhr mei cousain pokeness hat bei mir geschlafen wir sind süchtig er schluf und ich besorgte mir einen.
Kannst du das bitte auf deutsch sagen?Ich verstäh nicht was du meinst.
such dir einen freund oder ne freundin die nen xploder haben.hab auch nen freund.
Ja gib in einem pokemon und leg es in eine leere box dan auf eine andere wechseln und wenn ``speichern...`` kommt dann den gameboy aus und wieder an machen.
Verschwindet nicht dann das Pokemon?Hab dass irgendwo mal aufgeschnappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.