Champion? (Pokémon)

Champion? (Pokémon)

Gibt es in diesem Forum ein Trainer,der noch nie verloren hat?(BITTE NICHT LÜGEN)
Wieso antwortet keiner?Seid ihr schon im Bett?
Dass finde ich voll gemein.
BITTE!Schreib doch schon!Oder gibt es kein Trainer der nie verloren hat?
Jeder hat doch schon verloren !! , ne ??? abeeeeer wenn ich verliere starte ich neu (aus an ) [ BIn kein guter verlierer!!! *heul*]

Ps : Spam nicht soo viel
Meine Freudin hat noch nie verloren.
Vielleicht hat sie nur gegen "leichte" Gegner gekämpft. Ich glaube, wenn sie gegen "Dustyjerk" antreten würde, würde sie es SEHR schwer haben.
Wer ist Dustyjerk??:(
mensch böcke willst dich einschleimen oder was?? du bist doch bestimmt auch net schlecht
Also ich würde dann aber nicht sagen das der oder die Person direkt ein sogenannter ´´Champion´´ wäre denn es gibt immer einen besseren !!!
Ich habe auch noch nie verloren, aber ich weiss das der kommen wird !!!
schön gesagt(LOOOOOOL)
ich wurde auch noch nie besiegt
mich wurde auch noch nie besiegt!!
Ich mache immer so, dass ich immer einen Ort bleibe und meine Pokemons 5 Levels höher machen, dann gehe ich den nächste Ort!
Ich mache im 10 LV pro Ort.
Dustyjerk ist ein PKMN Trainier mit SCHWEREN PKMN, er hat zb ein Potrott, mit EXTREMEN VER Wert, Anziehung, Toxin, Sandsturm und Doppelteam(letzte Attacke weis ichnicht mehr).

@ fan
Hast mich erwischt...
...*fg*...
...mein jetziges ist noch RELATIV schwach, ABER mein zukünftiges wird SEHR SCHWER zu besiegen sein, da ich PKMN der BESTEN TEAMS Kombiniere und MEHR Strategisch denke und (wie einige sagen würden) FIES spiele, zB. TOXIN, SCHLAF, Fluch usw.
Smiley Smiley Smiley
Wollte mal ausprobieren!Und es hat geklappt! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.