Es gibt so viele Gerüchte über Pokemonspiele,da dachte ich mir dass wir hier ein paar sammeln und darüber nachdenken ob sie wahr sind?Ist dass eine tolle Idee?
Ich hab schon ein Beispiel:Diese Unterwasserwelt,bei Lapras.Gibt es die wirklich?
Oje...
... da braucht man FAST NIE diskutieren ob sie wahr sind, da das meiste ERLOGEN ist.
... da braucht man FAST NIE diskutieren ob sie wahr sind, da das meiste ERLOGEN ist.
@ Dark Ninja
Das würde ich nicht mal behaupten...
Es gab ein Haufen Gerüchte, dass man z.B. Mew nicht normal fangen kann, aber es ist dennoch erwiesen, dass es geht - ohne schummelmodul.
wer weiß? vielleicht gibt es noch mehr dinge, die keiner für möglich gehalten hat und die trotzdem funzen...
das soll hier natürlich keinen ermutigen, hier irgendwelche sinnlosen lügen zu verbreiten!!!
Das würde ich nicht mal behaupten...
Es gab ein Haufen Gerüchte, dass man z.B. Mew nicht normal fangen kann, aber es ist dennoch erwiesen, dass es geht - ohne schummelmodul.
wer weiß? vielleicht gibt es noch mehr dinge, die keiner für möglich gehalten hat und die trotzdem funzen...
das soll hier natürlich keinen ermutigen, hier irgendwelche sinnlosen lügen zu verbreiten!!!
@Snobilikat
was für ne Unterwasserwelt noch nie gehöhrt wie sollte das denn gehen?
was für ne Unterwasserwelt noch nie gehöhrt wie sollte das denn gehen?
Man muss am Freitag in der Höhle bei Azalea City zu Lapras gehen.Vor Lapras abspeichern und dann Lapras besiegen.Dann soll es angeblich abtauchen und mann ist in Poke Atlantis.
also bei mir hat das nicht geklappt, obwohl ich es so gemacht habe, wie oben beschrieben.
Es gibt auch so ein Gerücht dass man in der blauen und roten Editionen bei der M.s. Anne ein Lastwagen steht und den soll man wegschieben und darunter ist Mew.Ist dass auch so ein Gerücht oder hat dass irgendeiner geschafft?Bitte lügt nicht.
Hab noch eins.Einer aus meiner Klasse hat jemand gesagt dass man wenn man alle acht Orden hat und dann zu den Kimono Girls geht dann Tanz mann mit und man bekommt ein Lugia pärchen.Die legen ein Ei und daraus enstet ein Ho-Ho.Stimmt dass?
Die stimmen sicherlich nicht.
Bei der roten/blauen Edition ist mir jedenfalls kein Laster begegnet...
Das mit Lapras höre ich auch öfters. Vielleicht steht auf irgeneiner Site der genaue Ort wo man stehen soll ?
Jedenfalls glaub ich die meisten Sachen nicht, bis ich es selber ausprobiert habe.
Bei der roten/blauen Edition ist mir jedenfalls kein Laster begegnet...
Das mit Lapras höre ich auch öfters. Vielleicht steht auf irgeneiner Site der genaue Ort wo man stehen soll ?
Jedenfalls glaub ich die meisten Sachen nicht, bis ich es selber ausprobiert habe.
Dasmit dem Lastwagen STIMMT, allerdings kann man ihn NICHT bewegen, er ist in dem Becken, wo die MS.ANNE ist. Wie manda hinkommt wollt ihr wissen???
Holt euch Zerschneider vom Captan und lasst euch danch BESIEGEN!!! Ihr seit dann im PKMN Center und die MS Anne ist weg, würdet ihr NICHT Zerschneider holen, würde der Script nicht losgehen, welcher verursacht das die MS ANNE weg ist. In dem Becken gibt es sonst auch NICHTS. Ich habe diesen Trick selbst probiert und er funktioniert. ALLE sind NICHT erlogen, wie zB. Missingo wo ich zuerst auch dachte es wäre Quatsch, bis ich ihn machte. Ich mache solche "Tricks" NUR wenn man NICHTS zu verlieren hat.
Ich kenne noch einen Trick der 100% geht, da ihn schon mehrere hier nachdem ich ihn schreib ERFOLGREICH testeten.
Holt euch Zerschneider vom Captan und lasst euch danch BESIEGEN!!! Ihr seit dann im PKMN Center und die MS Anne ist weg, würdet ihr NICHT Zerschneider holen, würde der Script nicht losgehen, welcher verursacht das die MS ANNE weg ist. In dem Becken gibt es sonst auch NICHTS. Ich habe diesen Trick selbst probiert und er funktioniert. ALLE sind NICHT erlogen, wie zB. Missingo wo ich zuerst auch dachte es wäre Quatsch, bis ich ihn machte. Ich mache solche "Tricks" NUR wenn man NICHTS zu verlieren hat.
Ich kenne noch einen Trick der 100% geht, da ihn schon mehrere hier nachdem ich ihn schreib ERFOLGREICH testeten.
Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab)
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können und man muss TM31 Mimikry haben
Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab)
2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:
- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)
Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )
Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
ich kenne auch einen, für die gelbe edition. man braucht aber ein pikachu mit surfer (bekommt man wenn man irgentwie mit der ps1.
mein cousin hat das mit 'nem pcboy gemacht.)
So , nun geht man nach fuchsania city ,richtung süden.
in das haus von dem fischer. der veranstaltet nun einen wetbewerb , wobei man mit pika über wellen springen muss um so viele punkte wie möglich zu sammeln.
ist wirklich war ich lüge nicht!!!!!
mein cousin hat das mit 'nem pcboy gemacht.)
So , nun geht man nach fuchsania city ,richtung süden.
in das haus von dem fischer. der veranstaltet nun einen wetbewerb , wobei man mit pika über wellen springen muss um so viele punkte wie möglich zu sammeln.
ist wirklich war ich lüge nicht!!!!!
hey böcke, danke für den tollen trick...der funzt ohne probleme!
hast du noch mehr davon auf lager.....????
hast du noch mehr davon auf lager.....????
@Psypsyriana
Das ist keine PS1!!!!Es ist ein Nintendo!! und,ja...sowas gibt es wirklich!
Das ist keine PS1!!!!Es ist ein Nintendo!! und,ja...sowas gibt es wirklich!
Er meinte vielleicht PKMN Staduim 1. Kann ja sein.
@ Ennox
Um augenblick nicht
@ Ennox
Um augenblick nicht
ich bin eine SIE !!!
und das stimmt was ich sage , nur die konsole könnte falsch sein...
der countdown geht weiter : noch 70 tage bis die spiele kommen!!!
und das stimmt was ich sage , nur die konsole könnte falsch sein...
der countdown geht weiter : noch 70 tage bis die spiele kommen!!!
Ich würde hier nur die reinschreiben, die auch funktionieren.
Gerüchte gibt es zuviele und es wird immer mehr geben.
PS: Das mit dem Lastwagen geht, aber nicht mit der deutschen Version.
Gerüchte gibt es zuviele und es wird immer mehr geben.
PS: Das mit dem Lastwagen geht, aber nicht mit der deutschen Version.
Ich kenne einen 100%ig funzenden cheat, mit dem ihr ein Mew auf level 7 fangen kannst... ECHT!!!!!!!!!
das ist unnötig! schau einfach hier nach...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48493
mfg ennox
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?48493
mfg ennox

ES IST NICHT UNMÖGLICH!!!!
Wenn du ihn wissen willst geh unter:
www. Der Pokemonexperte.de!
Da nimm dann die Option: Mew ohne schummelmodul Fangen...
Und schon kannst du loslegen!!
Wenn du ihn wissen willst geh unter:
www. Der Pokemonexperte.de!
Da nimm dann die Option: Mew ohne schummelmodul Fangen...
Und schon kannst du loslegen!!
Ich hoffe diese Adresse Stimmt, wenn nicht geh unter google und gib dort ein:
Pokemonexperte Mew Cheat
Und dann nimm den ersten Vorschlag.
Bist du auf der Seite nimm dort die Option Mew Cheat!!!!!!!!
Das klappt...
ECHT!!!!!!!!!!!
Pokemonexperte Mew Cheat
Und dann nimm den ersten Vorschlag.
Bist du auf der Seite nimm dort die Option Mew Cheat!!!!!!!!
Das klappt...
ECHT!!!!!!!!!!!
Ups schuldigung ich hatte aus deinem unnötig unmöglich gelesen...
Lalalalalala....
*grinz*
Lalalalalala....
*grinz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.