Wie hoch sind eure Werte bei Helmen und Rüstungen oder Schildern ?
das kann man nicht verallgemeinern das hängt mit der rüstungklasse und dem level in der entsprechenden rüstungsart zusammen. aber ich glaube das limit ist 333 aber wenn z.b. ein dauer effekt schild wirkt (z.b. 50pkt) heißt das rüstungswert + 50.
ein daedra turmschild.
das ist wirklich übel weil das 2250 punkte zum verzaubern hat da passen sehr viele dauerhafte effekte rein. rüstungswert beträgt 333 wenn man in schwere rüstung level 100 hat. die effekte die ich draufgepackt habe sind 100+ intelligenz und 15 heilung ich weiss nicht genau wie das mit der heilung ist ob die pro sekunde wirkt oder pro minute weil das bis jetzt immer sehr varriert hat. aber in jedenfall sehr nützlich.
ach die heilung ist ein dauerhafter effekt deshalb wird unregelmäßig meine lebenskraft erhöt. es gibt ja heilung auch als "wirkt bei benutzen" für sowas verschwende ich keinen vertvollen verzauberungs paltz.
das ist wirklich übel weil das 2250 punkte zum verzaubern hat da passen sehr viele dauerhafte effekte rein. rüstungswert beträgt 333 wenn man in schwere rüstung level 100 hat. die effekte die ich draufgepackt habe sind 100+ intelligenz und 15 heilung ich weiss nicht genau wie das mit der heilung ist ob die pro sekunde wirkt oder pro minute weil das bis jetzt immer sehr varriert hat. aber in jedenfall sehr nützlich.
ach die heilung ist ein dauerhafter effekt deshalb wird unregelmäßig meine lebenskraft erhöt. es gibt ja heilung auch als "wirkt bei benutzen" für sowas verschwende ich keinen vertvollen verzauberungs paltz.
Meine besten handschuhe 300, mein bester helm 333, mein bester schild 300, meine besten stiefel 300, meine beste rüstung 333.
Ich hab mir irgendwann mal das Amulett vom Magierobermacker gekrallt, um selber Erzmagier zu werden, da wird die Lebenskraft pro sek wiederhergestellt!
@ Kuchenaxt
Daedrisch hat bei schwere rüstung 100 nicht RK 333 Zaubertinte: [sondern nur RK 266]
Daedrisch hat bei schwere rüstung 100 nicht RK 333 Zaubertinte: [sondern nur RK 266]
ich bin mir eigentlich sicher das das turmschild RK 333 hat. ob alles einer daedrischen rüstung so gut ist weiss ich jetzt gerade nicht. ich habe morrowind schon lange (bestimmt schon so 2 monate) nicht mehr gespielt.
Deadrische Sachen haben nen maximalen Rüstungswert von 266. Wie es bei nem Turmschild ist weiß ich net. Es gibt ein Turmschild in nem Deadra-Schrein mit RK 333 hängt oben an der Wand. Heißt glaub ich Schild des Eleidon. Ist allerdings schon verzaubert. Rüstungen mit 333 gibt es zwei soweit ich weiß. Helm mit 333 gibt es einen. Die Handschuhe mit 300 kriegt man ja in der Mainquest wenn man ordentlich sucht. Stiefen mit 300 sind glaub ich die, die es in dem einen Sheogorath-Schrein in soner Kiste gibt.
So die beste rüstung ist diese zusammensetzung
deadrische schulterplatten 266
daedrisch beinschienen 266
stiefel des apostels 266
stiefel der 10 schritte 266
ebenerzharnisch 333 50 punkte schild
helm des oreyn bärentatze 300
schild des eleidon 333
randagulfs fäuste 300
was besseres gibt es nicht
stiefel des apostels 266
schild des eleidon 333
randagulfs fäuste 300
was besseres gibt es nicht
ich find vulkanglas immernoch am besten und wenn man sich die noch ein bißchen selbst verzaubert z.b. shild +100 oder so hat sie auch ne ordentliche rüstungsklasse.
eine komplette daedrische rüstung ist mir viel zu schwer.
aber das daedrische turm schild ist schon ganz gut besonders zum verzaubern.
eine komplette daedrische rüstung ist mir viel zu schwer.
aber das daedrische turm schild ist schon ganz gut besonders zum verzaubern.
Hat aber trotzdem nur 225 Verzauberungspunkte. Wer mal n Bißchen länger im CS rumgeguckt hat wird sehn, dass auch für wertovlle Kleindungsstücke und ähnliches 1200 drinsteht und nicht 120.
Also wird das beim deadrischen Turmschild kein Bug sein. Ob dir des zu schwer ist hängt von deiner Stärke ab. Mit 150 geht das schon.
Also wird das beim deadrischen Turmschild kein Bug sein. Ob dir des zu schwer ist hängt von deiner Stärke ab. Mit 150 geht das schon.
Wo krieg ich eine daedrische Rüstung her?????Bisher hab ich nämlich nur ne Ork Rüstung.Die könnt ihr euch übrigens in dem Haus(ich glaub Ghorak)mit den vielen Orks Klauen,die sind nämlich zu blöd um sich zu wehren.
dazu haben wir schon ein paar threads.
morrowind rüstung, heißen sie
morrowind rüstung, heißen sie
wo wie grad bei Rüstungen sind kann mir
hier jemand die beste leichte Rüstng sagen ich glaub es
ist die vulkanglas Rüstung oder???
wenn sie es ist
bitte mal cheats für jeden gegenstand davon (bitte)
"player->additem"könnt ihr weglassen
KANN ICH MIR DENKEN
hier jemand die beste leichte Rüstng sagen ich glaub es
ist die vulkanglas Rüstung oder???
wenn sie es ist
bitte mal cheats für jeden gegenstand davon (bitte)
"player->additem"könnt ihr weglassen
KANN ICH MIR DENKEN
Pffffffffffff cheats
prinzipiell ist die Glasrüstung die beste leichte ja.
Du kannst ne komplette im Turm der Abenddämmerung in der Geisterpforte kaufen wenn du willst.
Noch besser sind nur ein paar Artefakte.
Glas hat ne maximale RK von 166.
Die Stiefel des Apostels haben 266 und Levitation. Die gibts in Berandas und sind Teil einer Quest des Kaiserlichen Kultes.
Und als Rüstung gibts noch den Harnisch aus des Erretershaut oder so ähnlich den kannst du in Tel Fyr klauen.
prinzipiell ist die Glasrüstung die beste leichte ja.
Du kannst ne komplette im Turm der Abenddämmerung in der Geisterpforte kaufen wenn du willst.
Noch besser sind nur ein paar Artefakte.
Glas hat ne maximale RK von 166.
Die Stiefel des Apostels haben 266 und Levitation. Die gibts in Berandas und sind Teil einer Quest des Kaiserlichen Kultes.
Und als Rüstung gibts noch den Harnisch aus des Erretershaut oder so ähnlich den kannst du in Tel Fyr klauen.
Als erstes muss man das player->additem schreiben, man kann aber in der konsole auch auf den char klicken, dann muss aber nur das player-> weg. Die cheats sind folgend:
player->additem "daedric_pauldron_left" 1
player-Yadditem "daedric_pauldron_right" 1
player->additem "daedric_greaves" 1
stiefel des apostels 266
player->additem "boots_apostle_unique" 1
player->additem "tenpaceboots" 1
player->additem "ebon_plate_cuirass_unique" 1
player->additem "helm_bearclwa_unique" 1
schild des eleidon 333
player->additem "towershield_eleidon_unique" 1
randagulfs fäuste 300
player->additem "gauntlet_fists_r_unique" 1
player->additem "gauntlet_fists_l_unique" 1
player->additem "daedric_pauldron_left" 1
player-Yadditem "daedric_pauldron_right" 1
player->additem "daedric_greaves" 1
stiefel des apostels 266
player->additem "boots_apostle_unique" 1
player->additem "tenpaceboots" 1
player->additem "ebon_plate_cuirass_unique" 1
player->additem "helm_bearclwa_unique" 1
schild des eleidon 333
player->additem "towershield_eleidon_unique" 1
randagulfs fäuste 300
player->additem "gauntlet_fists_r_unique" 1
player->additem "gauntlet_fists_l_unique" 1
man kann sich die sachen auch zusammen suchen das ist viel cooler :D
und mit seelenschutz statt randagulfs faust rechts hat man n höheres ar
und mit seelenschutz statt randagulfs faust rechts hat man n höheres ar
Woher kriegt man die Ebenertz-Rüstung? Habe davon erst den Schild und den Helm.
Du meinst den ebenherz-harnisch? Die rüstung und der hrnisch sind etwas sehr verschiedenes. De ebenerzrüstung bekommst du wenn du den tempel durchspielst.
Der Tempel ist der Name der Religion der Dunmer. Es gibt viele Tempel und einen Hohentempel und du musst genauso wie bei jeder anderen Fraktion jede Menge Quests lösen.
deswegen steht da maximal
aber andere werte sind schwer zu vergleichen weil glas mit leichte rüstung mehr hat als ne deadrische mit schwere rüstung 50 oder so
aber andere werte sind schwer zu vergleichen weil glas mit leichte rüstung mehr hat als ne deadrische mit schwere rüstung 50 oder so
Meine gesammte Rüstung hat manchmal einen fehler.
Manchmal kommt eine 6 stellige zah und manchmal nur 65 raus. Dabei habe ich doch die daedrische-Rüstung!!!!!!
Manchmal kommt eine 6 stellige zah und manchmal nur 65 raus. Dabei habe ich doch die daedrische-Rüstung!!!!!!
Die 6. stellige zahl kommt immer nach einer Fremdreparatur. Einfach alles nochmal an- und ausziehen
Ich hab in Dagoth Ur das Paladinschild gefunden. Es hat Rüstung 333 und eine Verzauberung, mit der man 100 magischen Schaden auf Ziel machen kann. Der Umkreis beträgt "100". Außerdem hat es die beste Optik, find ich jedenfalls.
Also ich glaubs ihm. Wo genau is der?
Has du ihn von nem Mod, oder mit dem Editor gemacht. Oder kann man den auch so kriegen?
Has du ihn von nem Mod, oder mit dem Editor gemacht. Oder kann man den auch so kriegen?
Dasweiß ich auch. Der hat aber wirklich 100. Wenn du mir sagst, wie man Screenshots macht, kann ich dir ein Bild mailen, Conjurator of Demons.
Das ist im ersten Abschnitt von Dagoth Urs Kathedrale. Da liegt eine Leiche eines Helden und daneben ein Stock vom St.Lothris oder wie der Vogel heißt. Der Held hat das Schild. Wer´s mir nicht glaubt, dem entgeht ein großes Häppchen.
*überdieunglaubigenfluch-krzz#ßx%§....-*
*überdieunglaubigenfluch-krzz#ßx%§....-*
iiiiiiii
iiiiiiiiii
iiiiiiiiiiii Das ist ungefähr die Form.
iiiiiiiiiiii
iiiiiiiiii
iiiiiiiiii
iiiiiiii
iiiiiiii
iiiiii
iiii
ii
iiiiiiiiii
iiiiiiiiiiii Das ist ungefähr die Form.
iiiiiiiiiiii
iiiiiiiiii
iiiiiiiiii
iiiiiiii
iiiiiiii
iiiiii
iiii
ii
Also Charakterbilder machen in Morrowind ist hier relativ gut erklärt:
http://www.rollenspiele-undmehr.de/viewtopic.php?t=291
Schätze ich locke immer mehr dahin
http://www.rollenspiele-undmehr.de/viewtopic.php?t=291
Schätze ich locke immer mehr dahin
Schnapp dr nach senen Tod mal Vivecs Seele (nur in Azura Stern) 5.000.000 Draken
Die kauft mir keiner ab. Wie geht das eigentlich, jemanden in den Stern zu sperren?
@ Dämon Es gäbe da noch eine Möglichkeit. Es ist möglich seine Seele zu bannen! Aber nur in Azuras Stern!
ACHTUNG SPOILER WARNUNG!
Das hier nur lesen wenn für euch Spielspaß nicht so wichtig ist
Zaubertinte: [Wenn man Azuras Stern haben will muss man sich die Karte, die ja mitgeliefert wurde, und in der linken unteren Ecke nach der "Azura Coast" suchen. Etwas weiter westlich, an der Küste steht "Azuras Shrine"
Darin muss man mit der Statue von Azura sprechen. De gibt euch den Auftraga, auf der Insel direkt westlich von der Dunmer-Festung Rotheran, einen Goldenen Heiligen zu töten und Sheogorads Segelring von seiner Leiche, zu Azura zu bringen. Wenn man auf dieser Insel ist darf man nicht, um Himmels Willen, nicht in die Hütte, den sonst wird Azura sauer und hetzt dir im späteren Spielverlauf Ogrims und Dremoralords auf den Hals hetzen. Wie dem auch sei, für den Siegelring und wenn man die Einsiedlerin nicht gestört hat, bekommt man Azuras Stern, ein wiederaufladbarer Seelenstein, den man nemals slbst zum verzaubern nutzen sollte, da eine Zerstörung eine Kathastrophe für jeden Sammler magicsher Artefakte wäre.]
ACHTUNG SPOILER WARNUNG!
Das hier nur lesen wenn für euch Spielspaß nicht so wichtig ist
Zaubertinte: [Wenn man Azuras Stern haben will muss man sich die Karte, die ja mitgeliefert wurde, und in der linken unteren Ecke nach der "Azura Coast" suchen. Etwas weiter westlich, an der Küste steht "Azuras Shrine"
Darin muss man mit der Statue von Azura sprechen. De gibt euch den Auftraga, auf der Insel direkt westlich von der Dunmer-Festung Rotheran, einen Goldenen Heiligen zu töten und Sheogorads Segelring von seiner Leiche, zu Azura zu bringen. Wenn man auf dieser Insel ist darf man nicht, um Himmels Willen, nicht in die Hütte, den sonst wird Azura sauer und hetzt dir im späteren Spielverlauf Ogrims und Dremoralords auf den Hals hetzen. Wie dem auch sei, für den Siegelring und wenn man die Einsiedlerin nicht gestört hat, bekommt man Azuras Stern, ein wiederaufladbarer Seelenstein, den man nemals slbst zum verzaubern nutzen sollte, da eine Zerstörung eine Kathastrophe für jeden Sammler magicsher Artefakte wäre.]
Ich kopiere und schreibe nun mit SCHWARZER Tinte:
"Wenn man Azuras Stern haben will muss man sich die Karte, die ja mitgeliefert wurde, und in der linken unteren Ecke nach der "Azura Coast" suchen. Etwas weiter westlich, an der Küste steht "Azuras Shrine"
Darin muss man mit der Statue von Azura sprechen. Die gibt euch den Auftrag, auf der Insel direkt westlich von der Dunmer-Festung Rotheran, einen Goldenen Heiligen zu töten und Sheogorads Siegelring von seiner Leiche, zu Azura zu bringen. Wenn man auf dieser Insel ist, darf man nicht, um Himmels Willen, nicht in die Hütte, den sonst wird Azura sauer und hetzt dir im späteren Spielverlauf Ogrims und Dremoralords auf den Hals. Wie dem auch sei, für den Siegelring und wenn man die Einsiedlerin nicht gestört hat, bekommt man Azuras Stern, ein wiederaufladbarer Seelenstein, den man niemals selbst zum verzaubern nutzen sollte, da eine Zerstörung eine Kathastrofe für jeden Sammler magischer Artefakte wäre." Außerdem mussten ja noch etliche Rechdschreipveeler korrigiert werden. Nein, nein, nein.
"Wenn man Azuras Stern haben will muss man sich die Karte, die ja mitgeliefert wurde, und in der linken unteren Ecke nach der "Azura Coast" suchen. Etwas weiter westlich, an der Küste steht "Azuras Shrine"
Darin muss man mit der Statue von Azura sprechen. Die gibt euch den Auftrag, auf der Insel direkt westlich von der Dunmer-Festung Rotheran, einen Goldenen Heiligen zu töten und Sheogorads Siegelring von seiner Leiche, zu Azura zu bringen. Wenn man auf dieser Insel ist, darf man nicht, um Himmels Willen, nicht in die Hütte, den sonst wird Azura sauer und hetzt dir im späteren Spielverlauf Ogrims und Dremoralords auf den Hals. Wie dem auch sei, für den Siegelring und wenn man die Einsiedlerin nicht gestört hat, bekommt man Azuras Stern, ein wiederaufladbarer Seelenstein, den man niemals selbst zum verzaubern nutzen sollte, da eine Zerstörung eine Kathastrofe für jeden Sammler magischer Artefakte wäre." Außerdem mussten ja noch etliche Rechdschreipveeler korrigiert werden. Nein, nein, nein.
1. ich schreibe schneller als andere, da vertippt man sich halt mal
2. Es hat schon Sinn gemacht das es Zaubertinte war!
2. Es hat schon Sinn gemacht das es Zaubertinte war!
und noch was kann man auch almalexias seele bannen und wieviel ist die dan wert? habe es vergessen zu versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.