also ich da mal ein problem.meine ps2 liest die spiele nich mehr so richtig also immer geht sie beim einlegen einer cd in den browser mod und machmal will sie auch garnich die cd lesen da hört man dann machmal so ein lautes schleifen.ausnahme war bisjetzt shadow man 2 die liest sie ohne probleme.könnt ihr mir sagen was mit der los is.wieviel kostet die reparatur und wo kann ich ich die machen
Hm das selbe Problem hab ich au. Aber zur Zeit geht se wieder total gut. Find ich irgendwie komisch..
Hab das selbe Problem,wenn ich mein Action Replay nutzen will.
Das Game The Sims erkennt die Kiste überhaupt nicht an.
Das Game The Sims erkennt die Kiste überhaupt nicht an.
das ist mir bis jetzt nur mal mit ner Musik-CD passiert !! ist aber trotzdem eigenartig !!!
ALso ich habe die ps seit sie herausen ist also ich hab sie um 1000 dm gekauft.ABer meine ps2 liest fast jedes spiel aber die dvds die zerkratzt sind liest sie überhaupt nicht.Leute ich sags euch meine ps1 hat nach 2,5 die gleiche zicken gemacht.Leute glaubt mir fast jeder ps geht nach so 2 jahren ein.Naja weil der laser dann augeleiert ist
Das problem habe ich nur bei einem spiel und zwar GRAN TURISMO 3 A SPEC
das gleich prob habe ich auch mit the sims.
habe mal den laser gereinigt dann gings wieder für ein paar tage.
habe mal den laser gereinigt dann gings wieder für ein paar tage.
Ich hatte dasselbe Problem. Hab aber rausgefunden, das dieses Problem an der ersten Serie der PS2 lag. Dort wurden minderwertige DVD-Laufwerke verbaut, die nach einiger Zeit vor allem Probleme mit den blauen PS2-CD´s bekommen, DVD´s weniger. Da diese Serien aber alle schon über der Garantiezeit liegen heißt das nur eins: Austauschen! Kostet etwa 100€ bei eurem Händler.
hä? Von diesem Problem habe ich noch nie etwas gehört!
Meine Playsation 1(3 jahre) und meine Playstation 2 (1 jahr) hatten noch nie irgentwelche probleme mit irgentwelchen Spielen!
Meine Playsation 1(3 jahre) und meine Playstation 2 (1 jahr) hatten noch nie irgentwelche probleme mit irgentwelchen Spielen!
ich hab dieses problem auch bei GT3 immer wenn ich die CD reinschiebe kommt so ein komischen kratzgeräusch und es dauert etwas bis es geladen ist aber das is nur bei gt3
wenn de chip drinn hast is es klar das immer fehler auser wennde e modchip drinn hast!
Ich hatte das mal bei Tony Hawk 3. Hab so ne halbe Stunde gespielt und dann stürzt das Spiel ab und es erscheint ein blauer Punkt oben rechts in der Ecke.
jeder chip hat seine eigene probleme und will nich bei jeden game gleich lossrenen..oft hilft es auch das game neu zu brennen...aber wenn dir eins gut gefällt und dann nich laufen will, dann kauf es dir einfach ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.