Größter Depp des letzten Jahrtausends (Gesellschaft)

Größter Depp des letzten Jahrtausends (Gesellschaft)

George W. Bush
sagtest du nicht letztes und nicht dieses?
meinte eigentlich jemals
na dann...
Größter Depp? Niemand kann so vermessen sein und diesen Titel nur einem einzigen Menschen zusprechen.

Ich nominiere alle Talkshowgäste, Richtershows, Bigbrother Insassen und Frauen, die bei Männern bleiben, die totale Schweine sind.

So, das wäre die erst grobe Auswahl.
Die sind auch alle nicht gerade schlau, aber der George W. Bush ist doch noch mit Abstand dümmer.
Wieso Richtershows?
Niemand sollte sich anmaßen, eine andere Person als dumm bzw. als Depp einzustufen, ohne sie genau, vielleicht sogar persönlich zu kennen. Aber selbst dann ist diese Wertung rein subjektiv und rechtfertigt noch lange nicht den Titel "Größter Depp des letzten Jahrtausends".

Wie heißt es doch so schön: "Dumm ist, wer Dummes tut." Aus Sicht der Mehrheit unter den Amerikanern ist das, was G. Bush getan hat sicher nicht dumm gewesen."
@Joe
Da kann ich dir nur zustimmen

@showstopper

Also ich würd eher sagen,dass Bush ziemlich schlau ist.
Er hat es immerhin irgendwie geschafft Präsident zu werden.(Wie er das geschafft hat frag ich mich immer noch)Und er hat den Großteil seines Volkes überzeugt,dass der Krieg gerechtfertig ist.Der Großteil in Deutschland ist gegen den Krieg,während die US-Amerikaner fast alle für den Krieg sind.Und ich glaub nicht das die Deutschen schlauer sind als die Amis.Da steckt schon eine gutausgedachte Ideologie dahinter,die die Menschen beeinflussen kann und sowas denkt sich kein "Depp" aus.
Kannst du mir die Frage beantworten wieso der Großteil Deutschland im 2.Wk hinter Hitler stand und für den Krieg waren?Ich kann mir nicht vorstellen,dass eine ganze Nation inklusive Hitler "Deppen" waren.

Deppen sind für mich Menschen,die keinen Verstand haben,vorschnell ohne Hintergrundwissen urteilen und alles nur nachplapern was die Masse sagt
Pontius Pilatus , Tinkiwinli dipsi lala poo *lol* ,Bush
@chrislybear
1.Bsuh wurde auf Grund des schwachsinnigen Wahlsystems Präsident. ( Die wählen nämlich den Präsident nicht direkt, sondern die wählen Wahlmänner ins ein Bezirk )
Er hatte eigentlich keine Mehrheit, mal ganz davon abgesehen das die Wahlbeteiligung dort niedrig ist.
2.Seit wann sind denn Völkerrechtsverstöße schlau ?
3.Bei Hitler hatte man nicht direkt eine Wahl Widerstand zu leisten, denn sonst drohte das sich dem Problem entledigen ( du wurdest getötet ).
Daher waren alle für Hitler, die hatten keine Wahl.
Die waren also keine Deppen sondern nur nicht mutig.
Außerdem wußten auch viele nicht was vor sich geht (Propaganda).
Und zum Thema Krieg:Deutschalnd ist aus dem Völkerbund ausegtretten, die Amis nicht, die verletzen ihre eigene Ideologie von Freiheit usw.
wenn du meinst...
Daniel Küblböck...
Mehr brauch ich nicht zu sagen...
der ist auch schlimm
Ich find der Alex is viel schlimmer!!

der hat voll das Barbiegesicht und die Musik ist total langweilig.
mmh und deshalb sind diese beiden die größten Deppen des letzten Jahrtausends??Also so weit ich weiss ist ein Jahrtausend eine lange Zeit...
ps der thread war eigentlich als Verarschung gedacht
( in Anlehnung an Persönlichkeit des letzten Jahrtausends )
shadow link? hast du irgendwie ahnung?
er schreibt die lieder nich, er muss sie singn
george,

AUF JEDEN FALL
Es ist so schwer,
ich treffe fast täglich auf neue deppen ;-)
@mzahle

guck mal wie nett ich bin, in dem anderen Posting bahe ich dir erklärt, was eine Mutation ist ( vereinfacht natürlich )
Eben deswegen auch hier mein beitrag von 11.05.03 19:32
Ist vielleicht ne Ansichtssache aber ich würde Adolf Hitler dazu zählen. Er war nicht blöd sondern ich meine es in diesem Sinn was er getan hat. Sowas fand ich nicht richtig, die Menschen als Rassen zu bezeichnen. Echt Krank.
Die Rasse Mensch gibt es tatsächlich.
Du gehörst zB zur Germanischen Rasse.
Die Juden sind keine Rasse und durch ihre Religion verbunden.
@mzahle
Jetzt läßt man dich an seinem Wissen Teil haben und was ist der Dank eine Beleidigung.
So wird das nichts mehr mit dem Musterknaben.
@firby
Da durch Hitler die Welt verändert wurde, muss man ihn auch dazuzählen, da gebe ich dir Recht.
falsch gepostet, dachte wäre der Persönlichkeitsthread.
Solche Threats liebe ich.Sie sind niveauvoll,das Thema ist ganz einfach,denn es steht ja fest wer der größte Depp ist und das Beste ist ja,dass jeder mitreden kann,auch wenn die Antworten mal nicht so qualitativ gut sind,aber das ist ja eh egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.