Wie schafft ihr das 14 bis 17 freunde alle auf einmal zu halten???? Und das wenn ihr noch arbeiten müsst.
Krige das irgendwie nicht hin.
Da kann ich euch wohl nur bewundern.
Gruß Eierschale
Krige das irgendwie nicht hin.
Da kann ich euch wohl nur bewundern.
Gruß Eierschale
weis ja nicht - aber ich habe immer 2 personen genommen da geht dann die/der besserverdienende zum arbeiten und der andere schmeisst zb ne party - geht nur mit erweiterung. aber jeden abend sollte dennoch mal jemand vorbeischauen sonst ist schnell rum mit der freundschaft somit meisens auch mit dem job.
hey ihr seid ja echt ehrliche spieler was?Ihr geht arbeiten um Geld zu verdienen???
meine sims sind alle stinkreich, da geht keiner arbeiten (hihi) die feiern nur oder gehen shoppen und das 24 stunden am tag, das bett ist nur zur deko da,aber auf viele freunde hab ich kein bock is mir zu nervig.
meine sims sind alle stinkreich, da geht keiner arbeiten (hihi) die feiern nur oder gehen shoppen und das 24 stunden am tag, das bett ist nur zur deko da,aber auf viele freunde hab ich kein bock is mir zu nervig.
Eierschale du hast recht, es ist echt stressig. Ich mache das meistens so: Ich baue einige freundschaften auf, bis es einfach zu stressig wird! Dann wechsel ich zu einer anderen Familie und baue von der Seite Freundschaften mit der Familie auf, die Freunde haben soll! So liegt es nicht nur bei der einen Familie, sondern man lädt einfach den Sim ein, der Freunde haben soll und baut da Beziehungen auf!
Praktisch ist es auch,wenn die Familien Kinder haben, denn die müssen eigentlich nur etwas fangen spielen und schon baut sich das recht schnell auf!
Praktisch ist es auch,wenn die Familien Kinder haben, denn die müssen eigentlich nur etwas fangen spielen und schon baut sich das recht schnell auf!
jo mit dem geldcheat geht das ich weis ;P aber ich dachte mir mal, ich erstelle eine familie und lasse sie mal wieder arbeiten am anfang konnte ich das schon gar nicht mehr weil ich immer mit cheats gespielt habe aber sobald man mal wieder die sims arbeiten lässt und deine sims müssen abends auch mal wieder ne party schmeissen! Versuch das mal erst wieder nach einer zeit wenn du immer mit cheats spielst *tz*
Leider kann ich keine Partys schmeißen, da mir dieses erweiterunspack fehlt.
Gebe aber mein bestes und versuche alle immer einzuladen und anzurufen.
Auf die idee mit den kindern bin ich noch nie gekommen,
Dankeschön
Spiele auch meistens mit Geld cheat aber hatte auch mal wieder lust sie arbeiten gehen zu lassen
Gebe aber mein bestes und versuche alle immer einzuladen und anzurufen.
Auf die idee mit den kindern bin ich noch nie gekommen,
Dankeschön
Spiele auch meistens mit Geld cheat aber hatte auch mal wieder lust sie arbeiten gehen zu lassen
Wieso 14-17 Freunde. In Wirklichkeit hat man auch nur ein paar Freunde. Zwei extrem nette Freunde und ein paar andere. Bei meinem Simgirl ist das auch so. Hab jetzt sogar bei drei Freunden schon Probleme diese richtig einzuplanen. Mein Simgirl arbeitet von 8.00-14.00 Uhr. Da bleibt auch nicht mehr viel Zeit.
einfacher trick: schnapp dir einen süssen stadtbewohner, bei mir haben die dann fast immer so 12-19 freunde!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.