Um Dagoth Ur zu töten brauch drei Gegenstände. Seelenklinge und Seelendonner hab ich schon.Woher her krieg ich den Seelenschutz?? (ist des ein amulett?)
danke schon mal für die antwort
ps: kann man dann unsterblich werden?
danke schon mal für die antwort
ps: kann man dann unsterblich werden?
was?seelenschutz bekommt wann BEVOR man zu dagoht Ur geht bei Fürst Vivec
Ja, vorher hat man doch gar nicht die Möglichkeit von den Sachen zu erfahren.
cool wo bekommt man den auftrag den zu töten??? mich sprechen schon dauernd so leute an die sich schläfer nennen...
Dazu musst du das paket von selus gravius an caios cosades in balmora liefern. Dann kannst du bei den klingen beitreten und der auftrg kommt ganz zum schluss
ausserdem muss man ihn nicht töten, sondern nur akulakahn(sein gott-artefakt) zerstören indem man lorkans herz zerschlägt
jo aber der hat sone goile maske auf sieht ziemlich shice aus wenn ich ehrlich bin :D
Ich habe leider keinen Screenshot zur Hand, aber eine kleine Beschreibung kann ich mir sicher abringen.
Vom Körper wie Dunkelelfen.
Bösartiges grinsen, hochgestellte Haare.
Leicht gelrpmmter Gang.
Dagoth ur allerdings ist allerdings lediglich ein Dunkelelf. Aber er hat eine goldene Maske auf, auf der mehrere Augen zu sehen sind.
Vom Körper wie Dunkelelfen.
Bösartiges grinsen, hochgestellte Haare.
Leicht gelrpmmter Gang.
Dagoth ur allerdings ist allerdings lediglich ein Dunkelelf. Aber er hat eine goldene Maske auf, auf der mehrere Augen zu sehen sind.
Die sind n bißchen breiter als Dunmer und die Köpfe der Aschevampiere sehen aus wie babylonische Könige wenn du weißt wie die aussahen :D
Gibt es nicht auch einen Cheat dafür? Irgendwie "Wraitguard" oder so bei additem.
Ja gibt es: ^ drücken (neben 1) und dann eingeben:
player->additem "wraithguard" 1
Es gibt auch noch den alternativen Seelenschutz, aber der ist links und gefährlich
player->additem "wraithguard" 1
Es gibt auch noch den alternativen Seelenschutz, aber der ist links und gefährlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.