Wir könnten doch mal sammel was euch oder mir am Spiel nicht gefällt?
mensch wenn euch dieses forum von pokemon nicht interiesiert dann geht weg!!!
@fabienne
es geht hier nicht ums forum, sondern ums spiel...
mir gefällt zum beispiel nicht, dass viele starke tm nur einmal auftauchen, manche schwache oder sinnlose dafür umso öfter!
es geht hier nicht ums forum, sondern ums spiel...
mir gefällt zum beispiel nicht, dass viele starke tm nur einmal auftauchen, manche schwache oder sinnlose dafür umso öfter!
ich stimm dem mit den legenderen pokemon zu. aber man kann sie ja auch verdoppeln.( ohne Xploder).
Oder dass man um alle Pokemon zu fangen tauschen musst.Die hätte alle Pokemon in einem Spiel unterbringen können.
Dass Pokemon nur 4 Attacken auf einmal erlernen können, das ist blöd!!!
Ich will ca. 8 Attacken auf einmal!! (4 links, 4 rechts)
Ich will ca. 8 Attacken auf einmal!! (4 links, 4 rechts)
Oder dass sie garkeine Attacken vergessen müssen!Dass wär TOLL:):):):)
Da stimme ich Vegatagirl VOLL zu, bei DQM hat man auch 8 Attacken pro "Monster"(sind MONSTER in dem Spiel).
Oder einfach OHNE Begrenzung PKMN Attacken beibringen, da das einerseits VIEL Taktischer werden würde und außerdem bei weitem Schwerer.
Oder einfach OHNE Begrenzung PKMN Attacken beibringen, da das einerseits VIEL Taktischer werden würde und außerdem bei weitem Schwerer.
Die Länder (Johto und Kanto) viel zu klein sind!Das Spiel hat man (wenn man den ganzen Tag davor sitzt) in einer Woche durch! 

Das man nur 6 pokemon haben kann!!!
Übrigends: am 25.Juli (Freitag) kommen die Rubin &
Saphir Editionen raus!!!
Von Heute an noch 75 Tage!!!
Übrigends: am 25.Juli (Freitag) kommen die Rubin &
Saphir Editionen raus!!!
Von Heute an noch 75 Tage!!!
Mich stört es auch dass die im Duellturm zu stark sind.
Eure Lugsnobia
Eure Lugsnobia

VM Attacken kann man verlernen!Geh einfach zum Attackenvernlerer.(Warum machst du so ein großes Kästchen?)
Eure Lugsnobia
Eure Lugsnobia

mich stört das die trainer immer so schwach sind und dann die im duellturm so stark. ich mach immer alle platt aber im duellturm schaff ich wenn ich glück hab zwei pokemon von einem trainer.
und mich stört, das die karten so klein sind könnte doch z.b. jotho, kanto, (erfunden)lizo und (erfunden)geton geben also mehr städte, mehr pokemon, mehr fangflächen und mehr spaß
und mich stört, das die karten so klein sind könnte doch z.b. jotho, kanto, (erfunden)lizo und (erfunden)geton geben also mehr städte, mehr pokemon, mehr fangflächen und mehr spaß
die rätsel sind mir nicht ausgefeilt genug.
man fängt die 26 icognitos - und dann? dann hat man sie und kann sie ausdrucken, na toll!
die steinplattenrätsel sind zu wenige und viel zu leicht...
ich wünsche mir einfach ein paar mehr rätsel, schwieriger und vielleicht sogar mit einer seltenen belohnung, wenn man sie löst...
mfg ennox
man fängt die 26 icognitos - und dann? dann hat man sie und kann sie ausdrucken, na toll!
die steinplattenrätsel sind zu wenige und viel zu leicht...
ich wünsche mir einfach ein paar mehr rätsel, schwieriger und vielleicht sogar mit einer seltenen belohnung, wenn man sie löst...
mfg ennox
Oder dass in den Städten Leute rumstehen die nur blödsinn laber!z.B:"Ich will auch Arenaleiter werden"Wen interesiert den dass?
Eure glückliche Lugsnobia
Eure glückliche Lugsnobia

Am 25 Juli da hab ich ja Geburtstag .und da kommt rubin und saphir raus.
is ja krass
is ja krass
ja man sollte auch 10 Pokemons besitzen nicht 6!
Kontinent größer werden!!
Johto und Kanto und mehrere!!!
mehr verschiedene Pokemons fangen!!
Kontinent größer werden!!
Johto und Kanto und mehrere!!!
mehr verschiedene Pokemons fangen!!
ich habe am 26 geburts. (Ich hab so nen großes kaesten freigelassen weil ich ausversehen mit den arm auf die tastatur gekommen bin)
ich habe leider 10 tage vorher geburtstag *heul*.
aber das ist auch was . ich finde den tuellturm auch zu schwer mit pokemon vom pokeling gehts zwar aber das ist nichts halbes und nichts ganzes.und das man geheimgabe nur einmal am tag machen kann...
und wenn man geburtstaghat sollte auch was passieren ...
der countdown geht weiter: nur noch 70 tage!!!
ps: was auch immer 'nur noch ' ist...
aber das ist auch was . ich finde den tuellturm auch zu schwer mit pokemon vom pokeling gehts zwar aber das ist nichts halbes und nichts ganzes.und das man geheimgabe nur einmal am tag machen kann...
und wenn man geburtstaghat sollte auch was passieren ...
der countdown geht weiter: nur noch 70 tage!!!
ps: was auch immer 'nur noch ' ist...
10 pokemons als team,
20 attacken pro pokemon (unbegrenzt wäre mir zu unübersichtlich und es macht die sache spannender),
dass man jede TM aufen kann,
trainer die auch TMs benutzen,
klügere trainer,
mehr trainer,
trainer mit mehr pokemons,
trainer die auch VMs können,
bessere items zum tragen (z.B. Geistpokemonrüstung) und dass man die items die bestimmte attackentypen verstärken leichter zu finden sind (ich hab EWIG nach krümmlöffel oder silberstaub gesucht und net gefunden),
neue pokemons züchten,
trainergruppen (dass mehrere trainer mehrere pokemons gleichzeitig kämpfen lassen),
mehr länder mit mehr als nur 10 städten,
NPC's die auch was schlaues von sich geben denn ich finde die reden nur müll: Ich lasse meine pokemons gegen die meiner freunde kämpfen um arena-leiter zu werden, oder, ich nenne mein taubsi erdbeere.
20 attacken pro pokemon (unbegrenzt wäre mir zu unübersichtlich und es macht die sache spannender),
dass man jede TM aufen kann,
trainer die auch TMs benutzen,
klügere trainer,
mehr trainer,
trainer mit mehr pokemons,
trainer die auch VMs können,
bessere items zum tragen (z.B. Geistpokemonrüstung) und dass man die items die bestimmte attackentypen verstärken leichter zu finden sind (ich hab EWIG nach krümmlöffel oder silberstaub gesucht und net gefunden),
neue pokemons züchten,
trainergruppen (dass mehrere trainer mehrere pokemons gleichzeitig kämpfen lassen),
mehr länder mit mehr als nur 10 städten,
NPC's die auch was schlaues von sich geben denn ich finde die reden nur müll: Ich lasse meine pokemons gegen die meiner freunde kämpfen um arena-leiter zu werden, oder, ich nenne mein taubsi erdbeere.
HAt eigentlich überhaupt jemand einen Krumlöffel? Ich such das Teil immer noch.
Mich stört, dass man nur 6 Pokemon tragen kann,dass ein Pokemon nur 4 Attacken erlernen kann,dass man nur einen Spielstand hat,[s]Das man bei Game Link keine Items einsetzen kann,das macht dann keine Spaß!
Mich stoert das es keine starken endgegner gibt wo man richtig trainieren muss. Naja im duellturm aber ich habe gold/silber
zu wenige vorentwickelte pokemon - wäre doch toll noch ein paar mehr süße fratze wie pichu oder pii erhalten würde...
mfg ennox
mfg ennox
Schade finde ich das in einer Edition einige Pokemon sind und in der Anderen diese Pokemon nicht sind.
Also meine Theorie zu Krümmlöffel und >Silberstaub stet fest: man kann sie nur mit "Raub" bekommen, ich hab jetzt 'ne komplettlösung, es ist keins vo den Dingern zu finden.
@ Drachenchamp
Das wurde doch nur gemacht um mehr Kohle zu schöffeln, da es welche gibt die ALLE pkmn wollen. Das heißt sie müssen 2mal für das IDENTISCHE Spiel zahlen.
Das wurde doch nur gemacht um mehr Kohle zu schöffeln, da es welche gibt die ALLE pkmn wollen. Das heißt sie müssen 2mal für das IDENTISCHE Spiel zahlen.
man hat keinen wierklichen reitz zum kämpfen , man müsste kämpfen um geld zu bekommen damit man richtig teure sachen kaufen kann(z.B.:evoli,porigon,rabautz,...)
die telephon-gegner müssten stärker werden man müsste wählen können ob man jetzt oder später kämpfen will es müssten kniffliegere rätzzel geben (vergleiche sind ja nicht gut aber: wie bei golden sun/zelda)und vor ALLEN DINGEN: GEGNER DIE IMMMMMER DANN KÄMPFEN WOLLER WENN DU KÄPFEN WILLST UND IMMMMMER SO STARK SIND DASS DU WAS ZU TÜFTELN HAST !!!!!!!!!!!!!!!!
die telephon-gegner müssten stärker werden man müsste wählen können ob man jetzt oder später kämpfen will es müssten kniffliegere rätzzel geben (vergleiche sind ja nicht gut aber: wie bei golden sun/zelda)und vor ALLEN DINGEN: GEGNER DIE IMMMMMER DANN KÄMPFEN WOLLER WENN DU KÄPFEN WILLST UND IMMMMMER SO STARK SIND DASS DU WAS ZU TÜFTELN HAST !!!!!!!!!!!!!!!!
Mich stört: Endlose Start/End-animation beim kampf
Zu schwache trainer,sogar beim stärksten schaffst du es mindestens bein 2ten mal
VMs kann man nicht von selbst verlernen
(besonders nervig bei kaskade)...
Zu schwache trainer,sogar beim stärksten schaffst du es mindestens bein 2ten mal
VMs kann man nicht von selbst verlernen
(besonders nervig bei kaskade)...Krümmlöffel bekommt man wenn man ein Kadraba tauscht es hält dann den Krummlöffel.VM Attacken verlehnt man wenn man zu den Attacken Verlehner geht.Ich hab noch was vergessen:Mich stört es dass man am Anfang nur Pflanzen,Feuer,Wasser Pokemon auswählen kann!Die hätte doch mal Flug oder Phyo machen können.
...Also das stört mich nicht...
Wäre ja blöd...Dann würde jeder motzen und man müsste alle typen zu beginn zur auswahl stellen
Wäre ja blöd...Dann würde jeder motzen und man müsste alle typen zu beginn zur auswahl stellen
Ich finde blöd, das man auf B/R/G in der Spielhalle nur 50 Münzen immer ergattern kann.
Das dauert Jahre bis ich sehhhhr viele habe, um mir Porygon, oder so zu leisten.
Oder das man sie nicht einfach so mit Poké´Dollar kaufen kann, das wäre cool
Das dauert Jahre bis ich sehhhhr viele habe, um mir Porygon, oder so zu leisten.
Oder das man sie nicht einfach so mit Poké´Dollar kaufen kann, das wäre cool

Ups, ich meinte im leztem Satz
Oder das man sie nicht einfach so mit PokéDollar kaufen kann, das wäre cool
Oder das man sie nicht einfach so mit PokéDollar kaufen kann, das wäre cool

Ich fände es besser wenn in rubin/saphir auch die ganz alten dabei wären.
jetzt gibt es ja nur die neuen und so ca.2o von den alten...
>_<
Und man müsste mew und celebi irgendwie leichte kriegen können, nintendo(und andere firmen) wollen mit den x-plodern ja nur noch mehr geld machen, als so schon...
jetzt gibt es ja nur die neuen und so ca.2o von den alten...
>_<
Und man müsste mew und celebi irgendwie leichte kriegen können, nintendo(und andere firmen) wollen mit den x-plodern ja nur noch mehr geld machen, als so schon...
micht nervt das man in der jap. ver. Celebie bekommen kann und in der deutsch. nicht
Oder was man auch machen hätten könne wäre, ein Trainier wo man Stärke(LV der PKMN) und Anzahl der PKMN einstellen könne. Das dafür zB. aber nur jeden 2ten Tag oder sowas in der Art.
Das wäre für das PKMN training besser.
Oder Dungeons wo PKMN bis LV 80-90 gehen und auch starke PKMN drin sind wo man viel EP bekommt(Golbat, Chaneira, ...)
Das wäre für das PKMN training besser.
Oder Dungeons wo PKMN bis LV 80-90 gehen und auch starke PKMN drin sind wo man viel EP bekommt(Golbat, Chaneira, ...)
ja das stimmt , aber das spiel soll ja eigentlich fürkleine kinder sein , oder?
ich finde es so und so etwas unnormal das ein 13 j. kind , wie ich zum beispiel , noch pokemon spielt!
aber irgentwie hänge ich noch drann... wie alt siet ihr denn?
die folgen im TV sind mir übrigents zu kindisch geworden oder ich zu erwachsen aber mit den spielen kann ich noch was anfangen ... warscheinlich werde ich sie mir noch kaufen (wenn den noch welche kommen) wenn ich schon 23j. bin oder 31j. oder 46j. .....
...wenn denn noch welche kommen , was ich hoffe....
ich finde es so und so etwas unnormal das ein 13 j. kind , wie ich zum beispiel , noch pokemon spielt!
aber irgentwie hänge ich noch drann... wie alt siet ihr denn?
die folgen im TV sind mir übrigents zu kindisch geworden oder ich zu erwachsen aber mit den spielen kann ich noch was anfangen ... warscheinlich werde ich sie mir noch kaufen (wenn den noch welche kommen) wenn ich schon 23j. bin oder 31j. oder 46j. .....
...wenn denn noch welche kommen , was ich hoffe....
Mich stört:Zu einfach!!!Zu wenig Poké im team mindestzens 10!!!Nur 4 atacken 8 wär gut!!!Zu schwache Trainer!!!Keine Poké lv80-90!!!Das spiel zu klein!!!das man in G/S/K die Items nicht vermehren kann!!!man kann klonen aber es dauert jahre bis man 99 Meisterbälle hat!!!Die trainer sollten besser werden wenn sie anrufen "willst du Kämpfen?" dann sollten ihre Poké eigentlich mindestens m 3lv oder mehr gestiegen sein!!!
Das war meine meinung!!!ich hoffe es hat etwas gebracht das zu schreiben!!!
D
Das war meine meinung!!!ich hoffe es hat etwas gebracht das zu schreiben!!!
D
ja das hat es denn jetzt weiß man das bey blader auch poke fans sien können *ggg*
at psypsyriana: es stimmt die serie ist mir auch zu kindisch...Aber das spiel finde ich jetzt auch noch gut obwohl ich schon 14 bin...
Ich finde man sollte das spiel in hard/medium/easy
spielen können damit in jeder altersgruppe gleiche chancen sind...
at Dranzer: 10pkmn/8attacken sind einfach zu viel. Da kann man zu große combos basteln
Ich finde man sollte das spiel in hard/medium/easy
spielen können damit in jeder altersgruppe gleiche chancen sind...
at Dranzer: 10pkmn/8attacken sind einfach zu viel. Da kann man zu große combos basteln
deine 3 stufen sind auch nicht schlech,incognito. aber sowas muss sonem programierer mal eifallen.....
DIE SIND ABER WOHL NICHT INTILIGENT GENUG DAFÜR!!!!!!!
SO WIE WIR. *hihi*
DIE SIND ABER WOHL NICHT INTILIGENT GENUG DAFÜR!!!!!!!
SO WIE WIR. *hihi*
@ Psypsyriana:
Intelligent genug sind die vermutlich schon, aber überleg doch mal, wie lange das dauern würde! Die müssten ja mehr oder weniger das Spiel dreimal programmieren (bis auf die Landkarte und so), weil die die ganzen Level der Pokémon und die Schwierigkeit der Rätsel anpassen müssten. Wenn die das bei Rubin/Saphir eingebaut hätten, müssten wir vermutlich noch mindestens ein Jahr länger warten. Also sei froh, dass sie's nicht gemacht haben.
Ich denke mal, du liegst mit 13 noch ganz gut im Altersdurchschnitt. Ich mit meinen 17 Jahren lieg da wohl eher etwas außerhalb...
Phoenix
Intelligent genug sind die vermutlich schon, aber überleg doch mal, wie lange das dauern würde! Die müssten ja mehr oder weniger das Spiel dreimal programmieren (bis auf die Landkarte und so), weil die die ganzen Level der Pokémon und die Schwierigkeit der Rätsel anpassen müssten. Wenn die das bei Rubin/Saphir eingebaut hätten, müssten wir vermutlich noch mindestens ein Jahr länger warten. Also sei froh, dass sie's nicht gemacht haben.
Ich denke mal, du liegst mit 13 noch ganz gut im Altersdurchschnitt. Ich mit meinen 17 Jahren lieg da wohl eher etwas außerhalb...
Phoenix
At goldener phoenix: ist voll wurscht wie alt du bist. Es lacht dich keiner aus
...
Es ist für mich schon ok wenn es länger als angenommen dauert, dann macht es doch viel mehr spannung/spass...
...Es ist für mich schon ok wenn es länger als angenommen dauert, dann macht es doch viel mehr spannung/spass...
nene phoenix hat wie immer recht , aber SAG DAS NICHT MIR !!!!!!!! zo! sondern incognito! außerdem bin ich froh das die ENTLICH rauscommen , oder warum denkst du mache ich sonst einen countdown?
Ich finde es ist vollkomm egal mit welchem Alter man noch mit Pokemon spielt.Es gibt Menschen die spielen noch mit 50 Jahren mit Teletubbys,na und?
äheäääähhhhhmmmm.....ich sage jetzt mal nichts weil ich davon ausgehen muss das du 50j. bist...
@ Catbone und Icognito:
Thanks! Das ist bei mir in der Schule anders... Irgendwie sind das da alles Pokémon-Hasser, obwohl die keine Ahnung von gar nix haben...
Phoenix
Thanks! Das ist bei mir in der Schule anders... Irgendwie sind das da alles Pokémon-Hasser, obwohl die keine Ahnung von gar nix haben...
Phoenix
Bei mir siehts nich anders aus aber die anderen müssen dafon ja nix wissen 

@ Draggy-chan:
(ich weiß, fällt mir echt früh ein, hattest du recht weit oben irgendwo geschrieben)
Die Schummelmodule werden ausschließlich von anderen Firmen hergestellt, sonst würde sich Nintendo ja selbst widersprechen. Offiziell ist Nintendo Gegner dieser Teile, aber dagegen können die natürlich nix machen.
Phoenix
(ich weiß, fällt mir echt früh ein, hattest du recht weit oben irgendwo geschrieben)
Die Schummelmodule werden ausschließlich von anderen Firmen hergestellt, sonst würde sich Nintendo ja selbst widersprechen. Offiziell ist Nintendo Gegner dieser Teile, aber dagegen können die natürlich nix machen.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.