Geht ein MAnn zum BEcker sagt: Ich hätte gerne 6 Brötchen...Sagt der Bäcker: Nehmen sie 7 dann haben sie eins mehr...ICH KONNT NICHT MEHR ALS ICH DEN GEHÖRT HAB...WAHRSCHEINLICH IST IN MEINEM KOPF WAS FALSCH :o) ABER ICH FIND SOWAS WITZIG...
Ja, dein Schreizentrum wurde länger nicht mehr ausgemacht.
Da kann ich ja auch mal was beitragen, was ich in der Schule erlebt habe:
Biounterricht: Die Lehrerin erklärt uns die Funktionsweise und die Leistungen des menschlichen Auges. Unter anderem erwähnt sie, dass das Auge bis zu 60 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann. Ein Freund von mir glaubte das nicht so recht (ich auch nicht aber egal). Er stritt sich mit der Lehrerin rum, kam aber zu keinem Ergebnis.
Nun zwei Wochen später kam in der Klausur das Auge dran. Man konnte eben alles hinschreiben, was man wusste. Nun mein Freund wollte nichts auslassen und schrieb - ich zitiere: " Das menschliche Auge kann bis zu 60 Bilder in der Sekunde wahrnehmen (haben Sie gesagt)." Zitat Ende. Als wir das von der Lehrerin hörten haben wir alle so gelacht. Und das in der 12. Klasse.
Biounterricht: Die Lehrerin erklärt uns die Funktionsweise und die Leistungen des menschlichen Auges. Unter anderem erwähnt sie, dass das Auge bis zu 60 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann. Ein Freund von mir glaubte das nicht so recht (ich auch nicht aber egal). Er stritt sich mit der Lehrerin rum, kam aber zu keinem Ergebnis.
Nun zwei Wochen später kam in der Klausur das Auge dran. Man konnte eben alles hinschreiben, was man wusste. Nun mein Freund wollte nichts auslassen und schrieb - ich zitiere: " Das menschliche Auge kann bis zu 60 Bilder in der Sekunde wahrnehmen (haben Sie gesagt)." Zitat Ende. Als wir das von der Lehrerin hörten haben wir alle so gelacht. Und das in der 12. Klasse.
geht ein mann zum bäcker und sagt
"ich hätte gern 99 brötchen"
fragt der bäcker
"wieso net 100?"
antwortet der mann
"wer soll die denn alle essen?"
sinnlos aber als ichs gehoert hab, total kaputtgelacht
"ich hätte gern 99 brötchen"
fragt der bäcker
"wieso net 100?"
antwortet der mann
"wer soll die denn alle essen?"
sinnlos aber als ichs gehoert hab, total kaputtgelacht
rennt ein mann um die ecke und fällt in einen kanal
rennt ein mann um die ecke ist der kanal voll
rennt ein mann um die ecke ist der kanal voll
zwei männer gehen durch die wüste sagt der eine: kann ich auch mal in der mitte laufen
zwei sandkörner laufen durch die wüste sagt das eine: ich glaub wir werden verfolgt
das wars fürs erste
das wars fürs erste
Is das auch ein Antiwitz ?
Laufen zwei männer durch die wüste . Sagt der eine zum andern > Du . Warum hast du denn eine Autotür dabei ? < . Sagt der andere > Na wenn mir warm wird kurbel ich das Fenster runter ! < .
Laufen zwei männer durch die wüste . Sagt der eine zum andern > Du . Warum hast du denn eine Autotür dabei ? < . Sagt der andere > Na wenn mir warm wird kurbel ich das Fenster runter ! < .
ne das is n schlechter witz aber kein antiwitz glaub ich
unter antiwitz versteh ich eigentlich witze die so sinnlos oder unlustig sind dass sie schon wieder lustig sind
unter antiwitz versteh ich eigentlich witze die so sinnlos oder unlustig sind dass sie schon wieder lustig sind
sitzen 2 männer in der wüste!sagt der eine mann zum anderen :"rutsch mal!ich will auch im sand sitzen."
Wie ist der?
Läuft ein Blondine auf einem Elefanten im kreis
plötzlich sagt der Apfelbaum misstrauisch:"Ich geh mal schnell einkaufen"
Sagt der tintenfisch stumpfsinnig:" -Ist mir doch egal, ich hab ja keine Beine!"
Der is geil was?!
Läuft ein Blondine auf einem Elefanten im kreis
plötzlich sagt der Apfelbaum misstrauisch:"Ich geh mal schnell einkaufen"
Sagt der tintenfisch stumpfsinnig:" -Ist mir doch egal, ich hab ja keine Beine!"
Der is geil was?!
Ein schwein geht um die Ecke und fliegt um
Ein schwein fliegt um die ecke und geht um
Die ecke geht um das schwein und fliegt um
Ist das ein antiwitz?:
Zwei schweine trinken 20 Liter benzin kommt ein polizist und sagt angeln verboten.
Ein schwein fliegt um die ecke und geht um
Die ecke geht um das schwein und fliegt um
Ist das ein antiwitz?:
Zwei schweine trinken 20 Liter benzin kommt ein polizist und sagt angeln verboten.
sind das Antiwitze? die ergeben keinen sinn
Kommt eine frau in den Supermarkt und verlangt 243kg Luftballoons.
da sagt der Bäcker traurig:"zum hier essen oder zum mitnehmen?"
DER IS VOLL GEIL, WAS???
noch 1er!:
läuft ein schaf in einen zaun, plötzlich kommt der hirte und fragt das schaf eine schwierige wurzelrechnung
da sagt das schaf wiederum oberschlau:"2342d223fwe43 und was ist es hier jetzt los nur warum nicht gleich so schön wunderbar traurig rechnung tut töten trampolien pumpen und Alkohol?"
der ergibt nun wirklich keinen sinn
Kommt eine frau in den Supermarkt und verlangt 243kg Luftballoons.
da sagt der Bäcker traurig:"zum hier essen oder zum mitnehmen?"
DER IS VOLL GEIL, WAS???
noch 1er!:
läuft ein schaf in einen zaun, plötzlich kommt der hirte und fragt das schaf eine schwierige wurzelrechnung
da sagt das schaf wiederum oberschlau:"2342d223fwe43 und was ist es hier jetzt los nur warum nicht gleich so schön wunderbar traurig rechnung tut töten trampolien pumpen und Alkohol?"
der ergibt nun wirklich keinen sinn
Der Pilot geht ans Meer und will seinen Porsche kaufen, da kommt ein Bildschirm und die Katze trötet: Wer Montagmorgen Kaugummi kaut wird ausgetauscht. Erwidert der Mann: Na und, besser als in der Kälte mit dem Fuß zu malen.
:D
:D
Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.
Der sohn zur schwester:" Wenn ich groß werde dan lutsche ich meinen Tisch"
Plötzlich stürmt die muter herein und sagt:" Wenn du das machst lache ich dich aus" Der Vater beginnt mit der Zeitung in der Hand zu weinen und Schreit laut:" Gibt es den keine gerechtichkeit in dieser Welt?"
Da frag die Katze was denn los sei
Der sohn erwiedert:" Na, und? wer von uns beiden hat den Sontag morgens den Hund offen gelassen?
plötzlich klopft jemand an die tür und keiner macht auf, das war kurz bevor opa gestorben ist. Dann sagt der Politzist schon leicht wütend:" Wenn das nichts mehr wird dan hole ich meinen Fußboden"
Sagt der Andere Käfer wiederum:" AMch doch das Fenmster Auf!"
GEIL!!!
Plötzlich stürmt die muter herein und sagt:" Wenn du das machst lache ich dich aus" Der Vater beginnt mit der Zeitung in der Hand zu weinen und Schreit laut:" Gibt es den keine gerechtichkeit in dieser Welt?"
Da frag die Katze was denn los sei
Der sohn erwiedert:" Na, und? wer von uns beiden hat den Sontag morgens den Hund offen gelassen?
plötzlich klopft jemand an die tür und keiner macht auf, das war kurz bevor opa gestorben ist. Dann sagt der Politzist schon leicht wütend:" Wenn das nichts mehr wird dan hole ich meinen Fußboden"
Sagt der Andere Käfer wiederum:" AMch doch das Fenmster Auf!"
GEIL!!!
Sprüht ein Punk das Wort "Klebeband" an die Wand´, da sagt frau holle:" was will man machen? ich konnte doch nicht wissen dass der sooooo bescheiden ist!"
geht ein mann ins geschäfft und will einen Computer kaufen, da erwiedert der Verkäufer:" kaufen sie ein spil dazu, dann können sie spielen"
geht ein mann ins geschäfft und will einen Computer kaufen, da erwiedert der Verkäufer:" kaufen sie ein spil dazu, dann können sie spielen"
Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: -Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof? Sagt der andere: - Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden. Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is? Antwortet der eine: - Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen.
Geht ein kind zum pc laden.
Kind: Guten Tag! Ich will einen Pc kaufen
Verkäufer: ICH NICHT!!!
Kind: Endlich ein verkäufer ohne komlizierten quatsch
Kind: Guten Tag! Ich will einen Pc kaufen
Verkäufer: ICH NICHT!!!
Kind: Endlich ein verkäufer ohne komlizierten quatsch
@ Nix
Dein letzter war geil!!!
"Ich habe Alsheimer"
"Wasn das?"
"Eine Krankheit"
"WAS ist das?"
"Ne Krankheit!"
"Wer sind Sie überhaupt?"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dein letzter war geil!!!
"Ich habe Alsheimer"
"Wasn das?"
"Eine Krankheit"
"WAS ist das?"
"Ne Krankheit!"
"Wer sind Sie überhaupt?"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: Ich heiß Gabi. Sagt der Mann: Ich nicht.
Sagt die eine Ziege zur anderen: Haste Lust heute Abend in die Disco zu gehn? Die andere: Ne ich kein Bock.
Fritz geht zum Vater.Da sagt Fritz:"Papa heute hat mein Freund im Aufsatz eine 5 geschrieben."Darauf der Vater:"Dafür kann der Junge nix.Dummheit ist erblich.Die hat er von sein Vater.Das ist der größte Hornochse den ich kenne!""Papa ich hab eine 6.."
Sitzen zwei Kühe auf einem Ast und stricken Atombomben,kommt en Schaf vorbeigeflogen.Sagt die eine Kuh:"Hä...unrealistisch."
Hier ist mal ein echt schlechter:
Eine Intravenös-Kapillar-Gynakologin homogenisiert hydrostatisch kanzerogene Polyethylene für Pränatale Implantationsdiagnostiken im Spektrum der In-Vitro-Fertilisation per intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Auf einmal hüpft das Känguru um die Ecke.
Eine Intravenös-Kapillar-Gynakologin homogenisiert hydrostatisch kanzerogene Polyethylene für Pränatale Implantationsdiagnostiken im Spektrum der In-Vitro-Fertilisation per intrazytoplasmatische Spermieninjektion. Auf einmal hüpft das Känguru um die Ecke.
wer hat amerika endekt?
öhne sagdeness!
Ich weis nicht wies euch geht, aber ich hab mich kaputgelacht!
öhne sagdeness!
Ich weis nicht wies euch geht, aber ich hab mich kaputgelacht!
Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter.
Unten angekommen sagt die erste: He, das war genial! Wollen wir nochmal?
Sagt die andere: Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse...!
Unten angekommen sagt die erste: He, das war genial! Wollen wir nochmal?
Sagt die andere: Nee, lass mal, ich hab schon ganz heisse Nüsse...!
Kommt ein skelet zum doctor.
sagt der doctor: tut mir leid, du kommst zuspä5t!!!
sagt der doctor: tut mir leid, du kommst zuspä5t!!!
oh, ich kenn noch einen!
geht ein skelett zum zahnarzt, sagt der arzt:
die zähne sind ok, aber das zahnfleisch sieht nicht gut aus!
geht ein skelett zum zahnarzt, sagt der arzt:
die zähne sind ok, aber das zahnfleisch sieht nicht gut aus!
Treffen sich zwei Kühe auf der Weide.
Sagt die eine: Na, Du!
Fragt die andere: Warum gerade ich?
Sagt die eine: Na, Du!
Fragt die andere: Warum gerade ich?
liegt der Bauer tot im zimmer , lebt er nimmer.
liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am leben.
Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein massnmord!
:-)
geil, du warst es!
was???
der was was gesagt hat!
Leise piselt ein reh, ein tiefes loch in den schnee!
weinachtlich glitzert der Strahl,
Rehlein pinkel nochmal!
wer steh vor der tür und Bumpert?
das Christkind mit seinen klumpert!
na war des jetzt antiwiddse?
;-}
liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am leben.
Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein massnmord!
:-)
geil, du warst es!
was???
der was was gesagt hat!
Leise piselt ein reh, ein tiefes loch in den schnee!
weinachtlich glitzert der Strahl,
Rehlein pinkel nochmal!
wer steh vor der tür und Bumpert?
das Christkind mit seinen klumpert!
na war des jetzt antiwiddse?
;-}
hat ein Knecht Hintern schmerzen. geht er zum Docktor.sagt der dockdor : bitte ziehen sie sich die Lederhosn aus! der knech ist das rech zuwieder, doch dann tut ers doch. Ooooooooooh! sogt der docktor[hat no Unterflitzn]bitte kaufen sie sich doch unterhosen! warm hygenisch und sauber! nächsten tagist der knecht wieder am feld. er muss mal. geht der knecht , verrichtet sein geschäft. dreht er sich um und sieht nichts liegen. " hygenisch sinds" setzt er sich am tracktorund sagt:²und warm haltens auch!"
liegt der Bauer flach im bett war die Bäuerin zu fett!
fällt der bauer tot vom traktor, gluht am Waldrand der reaktor!
liegt der Bauer flach im bett war die Bäuerin zu fett!
fällt der bauer tot vom traktor, gluht am Waldrand der reaktor!
Fällt der Bauer auf sein Stengel, wirds wohl nicht mit dem nächsten Bengel! hihihuhuhhehehahahahihihohohhuhuahahahhöhöhähähähühüüh
das sind keine Antiwitze!!! aber das!: geht ein mann zum kino und verlangt"wechseln sie bitte 3€" und hällt schon den 3€ schein bereit.
da sagt der verkäufer: "Wollen sie nicht unser angebot? 10€ für nur 6€, da haben sie doppelt so viel für den doppelten preis"
Ich hab mich selbst übertroffen!
da sagt der verkäufer: "Wollen sie nicht unser angebot? 10€ für nur 6€, da haben sie doppelt so viel für den doppelten preis"
Ich hab mich selbst übertroffen!
Geht ein Man zum Kühlschrank plötzlich is er weg.
Ich hab mich hlab totgelacht wie mir der eingefallen ist, der ist so richtig dumm!
Ich hab mich hlab totgelacht wie mir der eingefallen ist, der ist so richtig dumm!
Sitzt ne Kuh auf dem Baum und strickt.
Kommt ein Polizist vorbei und meint "rauchen ist hier verboten!".
Sag die Kuh "wieso ? ich habe doch eine Badekappe auf!!"
Spielen 2 Hochhäuser im Keller Tischtennis ...
;)
Kommt ein Polizist vorbei und meint "rauchen ist hier verboten!".
Sag die Kuh "wieso ? ich habe doch eine Badekappe auf!!"
Spielen 2 Hochhäuser im Keller Tischtennis ...
;)
...schießt das eine haus über die platte "ABSEITS" ruft das andere und es gibt freistoß...
drei schweine rennen über eine brücke
das erste springt...tot
das zweite springt...tot
das dritte springt...nicht tot
es rennt wieder hinauf, springt...tot
das erste springt...tot
das zweite springt...tot
das dritte springt...nicht tot
es rennt wieder hinauf, springt...tot
zwei hochhäuser spielen federball
kommt ein bus vorbei und fragt:"kann ich mitspielen?"
sagt ein hochhaus:" nein, hast du schonmal einen bus federball spielen sehen?"
kommt ein bus vorbei und fragt:"kann ich mitspielen?"
sagt ein hochhaus:" nein, hast du schonmal einen bus federball spielen sehen?"
Kommt ne Kugel ums Eck und fällt um!
Kommtn Keks ums Eck und bricht sichn Krümel...
Muahaha!
Kommtn Keks ums Eck und bricht sichn Krümel...
Muahaha!
Ein Nass und ein trockenhorn laufen durch die Wüste
Da fällt das eine um,da sagt das andere siehste.
Das is nur lustig wenn man "eine"und"andere"betont
Da fällt das eine um,da sagt das andere siehste.
Das is nur lustig wenn man "eine"und"andere"betont
Treffen sich zwei Soldaten:
"Au"
"Au"
Verkrümelt sich ein Keks ...
"Au"
"Au"
Verkrümelt sich ein Keks ...
Sagt mal,klaut ihr die alle von Websiten oder denkt ihr die euch selber aus ??
Die sind besser:
http://mitglied.lycos.de/antiwitze/megamies.htm
http://mitglied.lycos.de/antiwitze/megamies.htm
Einer von meiner Sista erfunden:
Geht ein Maedchen spazieren, findet sie ein riesigen Hund. Sie will ihn nach hause nehmen, doch passt er nicht in das Haus...
Ist der einer?:
Brechen 2 maenner aus de Anstalt mit 100 mauern drum rum aus, sind sie bei der 99 angekommen, sagt der eine zum anderen: "Ich bin muede, komm wir gehen wieder zurueck."
Geht ein Maedchen spazieren, findet sie ein riesigen Hund. Sie will ihn nach hause nehmen, doch passt er nicht in das Haus...
Ist der einer?:
Brechen 2 maenner aus de Anstalt mit 100 mauern drum rum aus, sind sie bei der 99 angekommen, sagt der eine zum anderen: "Ich bin muede, komm wir gehen wieder zurueck."
denkt euch was aus und schreibt es nicht ab!:
was sieht aus wie eine katze, kratzt wie eine katze und riecht wie eine katze?..........EINE KATZE!
was sieht aus wie eine katze, kratzt wie eine katze und riecht wie eine katze?..........EINE KATZE!
was sieht aus wie ein Hund, bellt wie ein Hund und riecht wie ein Hund?..........EINE KATZE!
hüpft ein kaugummi um die ecke und bleibt kleben
sitzen zwei Kühe im Kühlschrank sagt die eine:mach mal die heizung an mir ist kalt!
Stehen zwei Atome am Rande des Universums:
"Hättest du gedacht, dass wir so klein sind?"
"Nein"
*kreisch*
"Hättest du gedacht, dass wir so klein sind?"
"Nein"
*kreisch*
Trinken zwei babies 978 Grad heisses eisen und essen dazu stadtpläne der ubahn.
Kauft ein mann eine wohnung und bietet 1200 € da sagt der verkäufer das kostet aber 1201 € da fragt der mann und woher soll ich soviel geld haben?
Kauft ein mann eine wohnung und bietet 1200 € da sagt der verkäufer das kostet aber 1201 € da fragt der mann und woher soll ich soviel geld haben?
Bügelt `ne Giraffe im Keller grüne Marmelade. Fragt eine andere: "Wo ist mein Fahrrad?", "Morgen ist Ostern"
LÖl was sindt das für Geile Witze
obwohl das Antiwitze seihen sollen lache ich mich Tot.
LÖl was sindt das für Geile Witze

obwohl das Antiwitze seihen sollen lache ich mich Tot.
Für alle chemiker: 978 heisses eisen ist nicht flüssig deswegen hab ich geschriebn trinken
Geht ein mann um die ecke und der bus ist weg.
Geht ein bus um die ecke und der mann ist weg.
Geht ein mann um den bus und die ecke ist weg.
Geht die ecke um den bus und der mann ist weg.
*löl*
SPielen zwei opas mit atombomben und schauen teletubies
Geht ein bus um die ecke und der mann ist weg.
Geht ein mann um den bus und die ecke ist weg.
Geht die ecke um den bus und der mann ist weg.
*löl*
SPielen zwei opas mit atombomben und schauen teletubies
Geht einer zu Zweien und sagt: "Einer von euch ist doof".
Kriegt er zwei Fäuste ins Gesicht und einer von den Zweien hat ein schlechtes Gewissen!
Sagt eine Zigarrette: "Rauchen bringt um!"
Ich hab gestern meinen Tank leer gefahren und bin mitten auf der Strasse stehen geblieben.
Da habe ich aber schnelll Gas gegeben um zur nächsten Tanstelle zu kommen, damit mir ja keiner aufs Auto fährt.
Was hältst du von Affen?
Hey Mann ich bin kein Kind mehr!
Was hältst du von Fischen?
Hab keine Angel dabei Alter!
Was hältst du von Vögeln?
KLATSCH!
Kriegt er zwei Fäuste ins Gesicht und einer von den Zweien hat ein schlechtes Gewissen!
Sagt eine Zigarrette: "Rauchen bringt um!"
Ich hab gestern meinen Tank leer gefahren und bin mitten auf der Strasse stehen geblieben.
Da habe ich aber schnelll Gas gegeben um zur nächsten Tanstelle zu kommen, damit mir ja keiner aufs Auto fährt.
Was hältst du von Affen?
Hey Mann ich bin kein Kind mehr!
Was hältst du von Fischen?
Hab keine Angel dabei Alter!
Was hältst du von Vögeln?
KLATSCH!
alle sollten einfach mal die fresse halten die nicht wissen was ANTI-WITZE sind
@ x X x: das is schon klar was che.guevara geasagt hat, das forum heisst Anti witz und nicht witz. und das mit dem fresse halten finde ich gerechtfertigt, es hätte sogar schlimmer sein können nach meiner meinung, weil mir diese scheiss witze auch am arch gehen!!!!!!
Sitzen drei Wombats auf einer Spraydose und lutschen
Papier.
Sagt der erste:
"Was hälst du von meinem Opa"`
Der zweite:
"Nichts"
Der dritte:
"Dazu sage ich garnichts.
Papier mit deinem Opa zu vergleichen bringt nichts"
War das ein Antiwitz?
Papier.
Sagt der erste:
"Was hälst du von meinem Opa"`
Der zweite:
"Nichts"
Der dritte:
"Dazu sage ich garnichts.
Papier mit deinem Opa zu vergleichen bringt nichts"
War das ein Antiwitz?
Sagt ein Fernseher zum anderen:''Du,ich glaub die Fernbedienung hat versucht mich anzumachen.'' :/
Geht eine Giraffe in die Bäckerei und verlangt ein Toastbrot. Sagt der Bäcker, er habe nur Schwarzbrot.
Meint die Giraffe "Egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"
Fragt ein Fisch einen anderen: "Sollen wir schwimmen gehen?"
Tritt ein Mann auf einen Keks. Sagt der Keks: "Na und?!"
Stürzt ein Mann zu Boden und fällt hin.
Was ist gelb und geht durch die Wüste? Eine Karabanane
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum anderen: "So ein Quatsch.
Ein Panzer im Kino."
Was ist der Unterschied zwischen einer Elster? Beide Beine sind gleich lang. Besonders das Rechte.
Der Schirm ist hinten genause vorne wie hoch.
Nachts ist es kälter als draußen.
Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Igel und trinkt es aus.
Ein Engländer sagt: "Das ist der 6-Stunden-Connor!" Und alle lachen - nur du nicht, weil du es nicht
verstehst... Du fragst nach "Was ist der 6-Stunden-Connor?", seine Antwort: "Entweder du stehst an
einer Kreuzung mit einem schwarzhaarigen Perser und der heranfahrende Bus stellt sich quer ODER
da vorne kommt deine Frau und die Ampel kippt um."
Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt:
"Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße
Was ist braun und rennt durch den Wald
ein verngesteuerets Rennschnitzel
Was ist schwaz-gelb, fliegt durch die Luft und spuck Sägespäne?
Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat.
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können.
Oder habt ihr schon mal nen Elefant in 'nem Kirschbaum gesehen?
Was ist weiss und hängt auf 'nem Baum?
Eine Waschmaschine.
Was ist weiss und versteckt sich hinter 'nem Baum?
'Ne schüchterne Milch.
Was ist klein rund und blau?
Ein kleiner blauer Kreis.
Meint die Giraffe "Egal, ich bin mit dem Fahrrad da!"
Fragt ein Fisch einen anderen: "Sollen wir schwimmen gehen?"
Tritt ein Mann auf einen Keks. Sagt der Keks: "Na und?!"
Stürzt ein Mann zu Boden und fällt hin.
Was ist gelb und geht durch die Wüste? Eine Karabanane
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum anderen: "So ein Quatsch.
Ein Panzer im Kino."
Was ist der Unterschied zwischen einer Elster? Beide Beine sind gleich lang. Besonders das Rechte.
Der Schirm ist hinten genause vorne wie hoch.
Nachts ist es kälter als draußen.
Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Igel und trinkt es aus.
Ein Engländer sagt: "Das ist der 6-Stunden-Connor!" Und alle lachen - nur du nicht, weil du es nicht
verstehst... Du fragst nach "Was ist der 6-Stunden-Connor?", seine Antwort: "Entweder du stehst an
einer Kreuzung mit einem schwarzhaarigen Perser und der heranfahrende Bus stellt sich quer ODER
da vorne kommt deine Frau und die Ampel kippt um."
Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt:
"Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?". "Wieso, ist hier Einbahnstraße
Was ist braun und rennt durch den Wald
ein verngesteuerets Rennschnitzel
Was ist schwaz-gelb, fliegt durch die Luft und spuck Sägespäne?
Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat.
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können.
Oder habt ihr schon mal nen Elefant in 'nem Kirschbaum gesehen?
Was ist weiss und hängt auf 'nem Baum?
Eine Waschmaschine.
Was ist weiss und versteckt sich hinter 'nem Baum?
'Ne schüchterne Milch.
Was ist klein rund und blau?
Ein kleiner blauer Kreis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.