Nokia 7650 (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 7650 (Telefon, Handy und SMS)

hi!

ich hab nen 7650, am pc hab ich ne ir schnittstille. da müsste ich doch bildmiteilungen und klingeltöne (polyphone) überspielen können, oder?!?! wenn ja, mit welcher software (auf pc und handy) mache ich das? und wo bekomme ich midi töne zum überspielen her?!?

thx!
Ja das geht bestimmt!
--------------------
Schnelle Datenübertragung über HSCSD und GPRS
GPRS macht die Nutzung vieler mobiler Dienste wie MMS oder E-Mail besonders schnell. Das Nokia 7650 unterstützt zusätzlich Highspeed-Datenübertragung über HSCSD mit bis zu 43,2 kBit/s.
Außerdem verfügt das Nokia 7650 über ein Bluetooth-Modul und eine Infrarot-Schnittstelle. So können Sie mit einem kompatiblen PC bequem und ganz ohne Kabel Fotos, Grafiken oder elektronische Visitenkarten austauschen.
--------------------
Da müsste normal doch schon ein Programm mit dabei sein bei deinem Handy...! (hast doch sicher auch eine CD mitbekommen in der Schachtel vom Handy..¿)
Ich benutze mit meinem Samsung Handy dazu das Programm "EasyGPRS" (allerdings mit Datenkabel zum PC weil mein PC keine ir Schnittstelle hat)

Nach midi's suchst du am besten über Google oder mit diversen Filesharingtools...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.