Ich habe mehr neuere, da diese(falls) Entwicklung stärker sind. Zb. Heitera, Stahlos, usw.
viel mehr alte !
aber despotar ist für mich besser als alle anderen pokemon zusammen !
ich liebe despotar !
aber despotar ist für mich besser als alle anderen pokemon zusammen !
ich liebe despotar !
Ich experimentier gerade mit verschiedenen Teams rum, das eine ist 3-3 (Aquana, Blitza, Flamara und Psiana, Nachtara, Donphan) und das andere ist 4-2 (Lugia, Ho-oh, Despotar, Celebi und Mewtu, Austos).
Phoenix
Phoenix
Ich habe 5 neue und 1 altes. Sie besitzen auch neue und alte Attacken.
Hi!
Bei mir sind es momentan 4 neue und 2 alte. Alle können alte und neue Attacken.
Bei mir sind es momentan 4 neue und 2 alte. Alle können alte und neue Attacken.
Team:
Despotar Lv.81
Dragoran Lv.80
Celebi Lv.59
Suicune Lv.75
Raikou Lv.73
Entei Lv.73
Despotar Lv.81
Dragoran Lv.80
Celebi Lv.59
Suicune Lv.75
Raikou Lv.73
Entei Lv.73
pokemon in meinem team:
celebi LV.64
mewtu LV.100
glurak LV.100
ei
scherox LV.46
raupy LV.4
celebi LV.64
mewtu LV.100
glurak LV.100
ei
scherox LV.46
raupy LV.4

was wird aus dem ei?? Und warum ein Raupy und kein Karpador, das kann wenigstens noch Platscher...
Weil mein Lugia weg ist..(Schau auf meinem Thread Lugia ist verschwunden da steht es genauer vieleicht kannst du mir helfen?)
kann es sein das dir ein seltenes pokemon durch die lappen gegangen is?
und,´lugsnobia...
und,´lugsnobia...
Nein.Keiner den ich kenne hat ein Lugia.(Schreib am besten fragen dazu in dem Thread:Lugia verschwunden sonst wird das Thema hier geschlossen)
wer hat noch mehr alte oder neue pokemon in seiner edition??? meldet euch meldet euch meldet euch...

Manchmal habe ich in mein Team auch mischmasch.
Eure traurige Lugsnobia
Eure traurige Lugsnobia
ich auch. pokeness wo bist du ich und die\der (traurige) lugsnobia sind allein.
Ich meinte Nein für ob ich mein Lugia verdoppeln wollte und ja dafür dass wir in den Lugia Thread gehen.
höhö! warum respekt für ein legendary-team? die kann man doch nicht von level 5 an trainieren! das dauert viel länger!dafür brauch man respekt! *löL*! naja, soll jeder machen, wie er denkt!
ich versuche mal etwas aufzuklären:
also, ihr wisst ja wohl mittlerweile alle, das pokemon, die man mit sonderbonbons trainiert, schlechter werden, gell? also, jetzt hab ich da mal den schock für alle legendary-trainier: wilde pokemon - egal welchen levels - haben sonderbonbon-werte! das heißt, je höher das wilde level, desto schlechter wird das pokemon! bei mewtu fällt das nicht so auf, weil es so oder so sauhohe werte hat! aber wenn man ein raikou, sucune, entei fängt [die sind so weit ich weiß auf 40, oder?] sind sie schon auf einem relativ hohen level! habt ihr schon mal ein pokemon auf level 40 trainiert also von level 2,3,4 oder 5 an? und dann das gleiche pokemon mit sonderbonbons auf level 40 gebracht? dann sieht man einen riesenunteschied! darum bin ich auch froh, das man keine pokemon auf level 100 fangen kann [natürlich ohne die mit dem missingno. trick]! denn die hätten dann die glecihen werte, wie die sonderbonbonpokemon, von denen ich wirklich genug auf meinem alten speicherstand hatte...
also mein tip: je niedriger der wilde level der pokemon, desto stärker wird das pokemon auf hohem level!!!
ach ja: zu meinem team! ^^
in meinem team sind nur neue pokemon!
ich versuche mal etwas aufzuklären:
also, ihr wisst ja wohl mittlerweile alle, das pokemon, die man mit sonderbonbons trainiert, schlechter werden, gell? also, jetzt hab ich da mal den schock für alle legendary-trainier: wilde pokemon - egal welchen levels - haben sonderbonbon-werte! das heißt, je höher das wilde level, desto schlechter wird das pokemon! bei mewtu fällt das nicht so auf, weil es so oder so sauhohe werte hat! aber wenn man ein raikou, sucune, entei fängt [die sind so weit ich weiß auf 40, oder?] sind sie schon auf einem relativ hohen level! habt ihr schon mal ein pokemon auf level 40 trainiert also von level 2,3,4 oder 5 an? und dann das gleiche pokemon mit sonderbonbons auf level 40 gebracht? dann sieht man einen riesenunteschied! darum bin ich auch froh, das man keine pokemon auf level 100 fangen kann [natürlich ohne die mit dem missingno. trick]! denn die hätten dann die glecihen werte, wie die sonderbonbonpokemon, von denen ich wirklich genug auf meinem alten speicherstand hatte...
also mein tip: je niedriger der wilde level der pokemon, desto stärker wird das pokemon auf hohem level!!!
ach ja: zu meinem team! ^^
in meinem team sind nur neue pokemon!
TEAM.1
LUGIO.Level.100.
HO-OH.Level.100.
DESPOTAR.Level.100.
MEW.Level.100.
MEWTO.Level.100.
CELIBY.Level.100.
TEAM.2
Evoli.Level.100.
Aquana.Level.100.
Blitza.Level.100.
Flamara.Level.100.
Nachtara.Level.100.
Psiana.Level.100.
TEAM.3
Dragoran.Level.100.
Glurak.Level.100.
Seedraking.Level.100.
Garados.Level.100.
Ardactly.Level.100.
Relaxo.Level.100.
LUGIO.Level.100.
HO-OH.Level.100.
DESPOTAR.Level.100.
MEW.Level.100.
MEWTO.Level.100.
CELIBY.Level.100.
TEAM.2
Evoli.Level.100.
Aquana.Level.100.
Blitza.Level.100.
Flamara.Level.100.
Nachtara.Level.100.
Psiana.Level.100.
TEAM.3
Dragoran.Level.100.
Glurak.Level.100.
Seedraking.Level.100.
Garados.Level.100.
Ardactly.Level.100.
Relaxo.Level.100.
team 1:
ohne worte - vier psycho pokemon!
team 2:
*löl* keine schlechte idee, aber was machst du, wenn die ap weg sind?
team 3:
zwei wasser-, zwei drachen-, vier flug-pokemon
universalität rules! ^^
ohne worte - vier psycho pokemon!
team 2:
*löl* keine schlechte idee, aber was machst du, wenn die ap weg sind?
team 3:
zwei wasser-, zwei drachen-, vier flug-pokemon
universalität rules! ^^
@ Dustyjerk
Ich habe mein Entai, Suicune, Zapdos und Mewtu(wird rausgeworfen, da zu schwach) von Lv 2 trainiert. Damals hatte ich noch einen X-Ploder.
Ich habe mein Entai, Suicune, Zapdos und Mewtu(wird rausgeworfen, da zu schwach) von Lv 2 trainiert. Damals hatte ich noch einen X-Ploder.
@ Lugsnobia:
Das Problem kommt mir bekannt vor, hab mir mal aus Versehen vom Pokémon klonen mein frisch gefangenes Lapras wegkopiert... *snief*.
Wo genau wohnst du denn? Ich könnte dir eins von meinen gesammelten 8 Lugias abgeben oder kopieren oder dir per Xploder eins fangen. Auch ein grünes shiny Lugia, wenn du willst!
Phoenix
Das Problem kommt mir bekannt vor, hab mir mal aus Versehen vom Pokémon klonen mein frisch gefangenes Lapras wegkopiert... *snief*.
Wo genau wohnst du denn? Ich könnte dir eins von meinen gesammelten 8 Lugias abgeben oder kopieren oder dir per Xploder eins fangen. Auch ein grünes shiny Lugia, wenn du willst!
Phoenix
pokemon fangen geht auch ohne xploder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht das dass vorum gesperrt wirt also sag lieber ob du mehr neue oder alte hascht.
Wieso sollte es gesperrt werden???
@ Dustyjerk
Wenn du ein Suicune und Entai auf Lv 71 hast sag ich es dir. Aber ichglaube, da ich zu schnell trainierte sind sie ebenso schwach wie normalgefangene.
Hast du eine Liste wo ich die Max Werte aller PKMN herbekomm???
@ Dustyjerk
Wenn du ein Suicune und Entai auf Lv 71 hast sag ich es dir. Aber ichglaube, da ich zu schnell trainierte sind sie ebenso schwach wie normalgefangene.
Hast du eine Liste wo ich die Max Werte aller PKMN herbekomm???
Warum habe ich wohl die Gold und Kristall Editionen gekauft? Wegen der neuen Pokemon! Drum hab ich auch mehr neue als alte in meinem Team.
@ böcke
ja, ich hab die werttabelle:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbcolor/file/pokemon_gs_basics.txt
ziemlich viel text, aber in der mitte sind die werte!
ja, ich hab die werttabelle:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbcolor/file/pokemon_gs_basics.txt
ziemlich viel text, aber in der mitte sind die werte!
Ich habe 5 alte und 1 neues Pokémon in meinem Team,weil ich von den neuen Pokémon sehr enttäuscht bin.Die sind zum Teil so einfallslos.Mein Team zur Zeit :
Nidoran männlich Level 5
Nidoran weiblich Level 5
Vulpix Level 5
Fluffeluff Level 5
Evoli Level 5
Mew Level 100
Es ist nicht besonders stark,aber es macht mehr spaß mit Pokémon Level 5 zu kämpfen,als mit Pokémon mit Lvl 100.
Nidoran männlich Level 5
Nidoran weiblich Level 5
Vulpix Level 5
Fluffeluff Level 5
Evoli Level 5
Mew Level 100
Es ist nicht besonders stark,aber es macht mehr spaß mit Pokémon Level 5 zu kämpfen,als mit Pokémon mit Lvl 100.
Ich kämpfe nur mit selbsgefangene Pokemon!! (Blau)
Mew
Pikachu
Bisaflor
Gengar
Turtok
Mew
Mew
Pikachu
Bisaflor
Gengar
Turtok
Mew
Ich habe 2 neue (Celebi und Togetic) und 3 alte (Mew, Mewtu und mein Shiny Magneton).
Ich habe jetzt: Woingenau(neu), Lektrobal(alt), Pottrott(neu), Corasonn(neu), Scaraborn(neu) und Lorblatt(neu)...
...Das spricht wohl für sich!
...Das spricht wohl für sich!
ich benutz eigentlich die, die mir gefalln, egal ob nue oda alt (und auf absol und lohgock freu ich mich au schon wie bekloppt XD)
1. team
Raikou
Ho-oh
Nachtara
Sandamer
Lapras
Tauboss
also 50:50
2. Team
Lorblatt
Suicune
Stahllos
Tauboss
Arkani
Evoli
wieder 50:50, obwohl ich das gar nciht beabsichtigt habe (is mir eben erst aufgefalln ^^"""""")
3. Team (auf gelb.. brauch ich wohl nich aufschrebn :p)
4. Team
suicune
ich hab auf silber nur dieses eine pokemon.. der rest vergamelt aufm n64 XD aber ich tausch mir noch eines meiner vielen mewtu's drauf^^
5. team (mein erstaz team auf gold)
Azumarril
Waaty
Teddyursa
Xatu
die 2 restlichen stelln sind noch offen.. die sind ja auch erst auf lv. 44 ^^"
1. team
Raikou
Ho-oh
Nachtara
Sandamer
Lapras
Tauboss
also 50:50
2. Team
Lorblatt
Suicune
Stahllos
Tauboss
Arkani
Evoli
wieder 50:50, obwohl ich das gar nciht beabsichtigt habe (is mir eben erst aufgefalln ^^"""""")
3. Team (auf gelb.. brauch ich wohl nich aufschrebn :p)
4. Team
suicune
ich hab auf silber nur dieses eine pokemon.. der rest vergamelt aufm n64 XD aber ich tausch mir noch eines meiner vielen mewtu's drauf^^
5. team (mein erstaz team auf gold)
Azumarril
Waaty
Teddyursa
Xatu
die 2 restlichen stelln sind noch offen.. die sind ja auch erst auf lv. 44 ^^"
Zaubertinte: [habe mew two auf level 70 Tauboss auf level 48 Arktos auf level 59 Nidoking auch auf level 59 Raichu auf level 66 und Impegator auf level 52 wie findet ihr das] liest meine zaubertinte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.