Ich schaff es nicht, einen Hund einzufangen (Pokémon)

Ich schaff es nicht, einen Hund einzufangen (Pokémon)

Ich schaff es nicht ein legendären Hund zu fangen!!!!!!Ich plage mich schon ab mit dem damit es mir begegnet aber es läuft imemr weg!!!!!!!Kann man es einschläfern bevor es weggläuft????Thx lg
Kann man aber nur wenn dein Pokemon schneller ist.
Du kannst auch jedes mal wenn du es begenest schaden zufügen.Der schaden bleibt immer und wenn er im roten bereich ist dann versuche es zu fangen!Auf dem Weg nach dieser Ninja Stadt da gibt es ein Grasfeld.Dort können sie angeblich nicht entkommen.Manchmal schlafen sie auch nNachts.Du solltest mit Superschutz suchen denn dann begentet dir nur die Hunde.
einschläfern und danach schaden zufügen .

UND FANGEN
würd ein geisterpokemon trainieren mit horrorblick und hypnose. erst horrorblick dann hypnose dann schaden dann fangen. hab so alle drei bekommen.
Stimmt der Trick eigentlich mit dem Pokéball wo man nach unten und B drücken soll wenn der Ball ganz oben ist oder so ähnlich ?
also bei mir klappt es wenn ich es mache... du musst sobald du den pokeball geworfen hast B drücken und pfeil nach oben und erst loslassen wenn sich der ball nich mehr bewegt
cu
Dieser Trick ist gut, aber er klappt nicht immer.
Kopier dir lieber nen Meisterball, damit gehts immer!

Phoenix
Also, ich hab einen noch besseren Trick. Der mit dem Geist und Horrorblick, Hypnose ist net schlecht. Ich habs so gemacht, ich hab beide Editionen und PS 2. Erst durchzocken bis du nen Meisterball bekommst, dann durchzocken und am Ende alle Items inklusive Meisterball in die Metallbox, wieder durchzocken. So bekommtman irgendwann 5 Meisterbälle, das reicht für Ho-oh, Lugia und drei Hunde, drei spezielle Hunde. Mal ne andere Frage

Wozu ist denn diese rote Haut von Garados da ???
Welche Pokemon außer Quaputzi/Quaxo und Flegmon/Laschoking kann man noch mit dem King Stein entwickeln?
Und:
WO KRIEG ICH EIN VERDAMMTES REMORAID HER?
Remoraid kann man sich angeln. Ich meine, das ist, wenn du unterwegs zum Felstunnel bist, in dem Wasser, wo die Brücke drüber ist. Ich weiß nur nicht, welche Angel du brauchst, probier einfach alle. (By the way: Alle Angaben ohne Gewähr! ;) )

Die rote Haut kannst du irgendwo gegen etwas eintauschen, ich meine, damit kriegst du den EP-Teiler. (?)

Und mit dem Kings-Stein: Ich glaube, das geht nur bei denen, is aber auch nicht sicher.

Das mit den Hunden hab ich genau so gemacht, Alpollo mit Horrorblicvk, Hypnose und Konfustrahl(!) (praktisch, denn wenn sie sich selber verletzen, ist die Chance geringer, dass man sie besiegt!) Und mir ist aufgefallen, dass die häufig neben Neuborkia oder um Dukatia rum sind.
Die sind immer dort wo du nicht bist.
Du must nach ihnen "jagen" darfst aber nie fligen oder
Fahrrad benutzen(habe ich irgendwo gehört).
Setzte Lockduft ein höre den Pkmn-Marsch im Radio an
um sie anzulocken und stzte Schutz ein um schwächere Pkmn fernzuhalten damit die warscheinlichkeit höher ist das der Hund das erste ist dem du begegnest.
doch, radfahren kannst du, ohne das die hunde weglaufen...
@ Falcon:
Meinst du nicht, dass es ein kleines bisschen schneller ist, sich den Meisterball ein paarmal zu kopieren, als das Spiel gleich fünfmal durchzuspielen??

Phoenix
Ennox: Danke für den Tipp wenn ich nur laufe bin ich woll ewig dran Smiley
Der Meisterball machts. Mit ihm habe ich alle Pokémon gefangen. Ich hatte nie ein Superball, oder ein Pokeball oder ein Hyperball. Ich hatte nur Meisterball. Sonst nichts.
Ich hab Raikou einfach nen Superball an den Kopf geknallt und es ist drin geblieben!!! *superfreu*
den meisterball hab ich ja schon nach Lugia geworfen...

/\_/\
(^-^) rose...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.