Stärkste Pokemon ohne langes Suchen (Pokémon)

Stärkste Pokemon ohne langes Suchen (Pokémon)

Gibt es ein Ort wo nur starke Pokemon auftauch so über Level 40/50?
Bei solchen Fragen bitte immer die Edition mitnennen.
In R/B/G gibt es Pokemon mit hohen Level, in der Höhle über Azuria City, wo man Mewtu fangen kann. In G/S/K gibt es Pokemon mit hohen Level am oder im Silberberg. In Rubin/Saphir gibt es Pokemon mit hohem Level im Sky Pillar (eng. Name).

Auch wenn sie ein hohes Level haben, glaube ich nicht, dass sie stark sind.
Danke! Smiley
Ja in Kristall/Silber/Gold muss man zur Zinnober Insel fliegen.Wenn man gelandet ist geradaus runter laufen und dann die Superangel einsetzen.Da kommen Lampi,Laturn,Tentoxa oder Muschas nur auf Lv. 40!
Mit der Superangel kommen doch ueberall Pokemon auf Level40!

Phoenix
Hab mal gehört dass man in Atlantis Pokemon über Level 100 kommen!Hat dass schon mal jemand gemacht?
ich nicht !
das mit atlantis ist müll...

allerdings habe ich auch schon pokemon über lv100 GEFANGEN! Das passiert, wenn man in rot oder blau den missingno.-trick anwendet.

ja, so habe ich durch diesen programmierfehler nidorinos, entorons und golbats fangen können. man kann diese bis lv255 trainieren, danach fangen sie wieder mit lv0 (???) an.

leider alles nur durch programmierfehler...
Ich habe einmal in meiner roten Edition gespielt.Da hab ich ein Entoron gefangen das über level 100 war
(mit missingo trick.Dann hab ich mit ihm gekämpft und plötzlich stieg er zurück auf level 100
Die missingno pokemons kommen nach jedem kampf auf level 100 zurück.
Und welche Pokémon über Level 100 bei MissingNo.-Trick kommen, hängt vom Spielernamen ab. Bei mir kamen Lektrobals und Kinglers.

Phoenix
nennt euch "daniel", dann kommen lektrobals und relaxos [!] ^^
ach ja: bei "dusty" sind es nur starmie's!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.