Uter.
Nachname fällt mir nicht ein,falls der jemals genannt wurde....In der U.S.-Version isser übrigens kein Schweizer,sondern n Bayer.Merkt man daran,dass Lederhosen in der Schweiz eher unüblich sind. :)
P.S.Wieso bei Gott macht man dafür n Thread auf? :/
Nachname fällt mir nicht ein,falls der jemals genannt wurde....In der U.S.-Version isser übrigens kein Schweizer,sondern n Bayer.Merkt man daran,dass Lederhosen in der Schweiz eher unüblich sind. :)
P.S.Wieso bei Gott macht man dafür n Thread auf? :/
ka
Uter:
Wie schon gesagt, ist er Deutscher, nur bei uns Deutschen Schweizer, das liegt am Klischee. Die meisten Amis denken, Deutschland wäre ein Weißbrot essendes Zweite-Welt-Land in der Nähe von Europa. :(
Genausowenig haben alle Schweizer eine Ledertracht an.
Uters Leibspeise ist deutsche Schokolade. Angeblich ist Deutschland das Schokoland! Pffffft.
Naja, jedenfalls mag ihn keiner aufgrund seinem Akzent und seinem Fressverhalten.
Momentan ist er verschollen, keiner weiß, wo er ist, nicht mal, als seine Eltern nach Amerika reisten. Skinner (Armin) findet seinen Namen lustig und einen Nachnamen gibt es nicht. Sehr gern isst er übrigens Zuckerstangen und selten auch Brezeln. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Mann bin ich froh, dass du nicht nach Homer gefragt hast ;)
PS: "Wieso bei Gott macht man dafür n Thread auf?"
Würde ich auch gerne wissen. Es gibt einen schönen Simpsonthread im Rätselforum.
Uter:
Wie schon gesagt, ist er Deutscher, nur bei uns Deutschen Schweizer, das liegt am Klischee. Die meisten Amis denken, Deutschland wäre ein Weißbrot essendes Zweite-Welt-Land in der Nähe von Europa. :(
Genausowenig haben alle Schweizer eine Ledertracht an.
Uters Leibspeise ist deutsche Schokolade. Angeblich ist Deutschland das Schokoland! Pffffft.
Naja, jedenfalls mag ihn keiner aufgrund seinem Akzent und seinem Fressverhalten.
Momentan ist er verschollen, keiner weiß, wo er ist, nicht mal, als seine Eltern nach Amerika reisten. Skinner (Armin) findet seinen Namen lustig und einen Nachnamen gibt es nicht. Sehr gern isst er übrigens Zuckerstangen und selten auch Brezeln. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Mann bin ich froh, dass du nicht nach Homer gefragt hast ;)
PS: "Wieso bei Gott macht man dafür n Thread auf?"
Würde ich auch gerne wissen. Es gibt einen schönen Simpsonthread im Rätselforum.
Das stört doch im Rätselforum keinen, ob du's vergessen hast oder nicht, eher stört es jetzt alle anderen, aber egal. :)
Nichts zu Danken!
Nichts zu Danken!
F*ck ur mother !!!
Ich bin der ECHTE Simpson´s fan !!!!!!
Nicht Dieser sch***ser von "echten lee" !!! Weil er kenen besseren namen finden konnte !!!
Wi**ser
Ich bin der ECHTE Simpson´s fan !!!!!!
Nicht Dieser sch***ser von "echten lee" !!! Weil er kenen besseren namen finden konnte !!!
Wi**ser
@ Lee(on)
Drück dich erst mal angemessen aus. Was willst du eigentlich immer von mir?
ICH BIN LEE!
Nenn dich Klee oder irgendwie!
Drück dich erst mal angemessen aus. Was willst du eigentlich immer von mir?
ICH BIN LEE!
Nenn dich Klee oder irgendwie!
ich fin das nen bischen scheisse das die deutschen immer als krieger land da gestellt werden!!! GENAUSO WENIG FIND ICH DAS MIT DER SCHOKOLADE GUT !!!!
Das ist typisch amerikanisch-außerweltliche Vorstellung.
Da stecken die uns alle in einen Sack und wissen es nicht besser. Schon schade, dass Uter nicht gerade der stärkste Character ist. Können wir stolz sein, dass Ralph noch dümmer ist ;-)
Da stecken die uns alle in einen Sack und wissen es nicht besser. Schon schade, dass Uter nicht gerade der stärkste Character ist. Können wir stolz sein, dass Ralph noch dümmer ist ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.