Geschichtenwortkette (Quiz und Rätsel)

Geschichtenwortkette (Quiz und Rätsel)

also immer ein neues Wort ranhängen bis ein extrem langer Satz rauskommt.
bitte den Anfang wiederholen!

ich fang an:
Das
Telefon
geht
nicht
ohne
Hörer
nein, es soll ein langer Satz rauskommen. Was willst du da noch schreiben???
und

lass dir was einfallen!!!
das
ist
echt
nicht
nett
weil
das
ein
neues (überhaupt kein sinn)
skateboard
kaputt
macht
und
er
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist
böse
weil
grün
nicht
zu
blau
passt
aber
nicht
besonders
gut
ins
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld
geht
weil
halt
der
Finanzprüfer
das
Gamecube
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feldm geht weil halt der Finanzprüfer das GC(heißts nicht der?) in
verkauft
aber
irgendwie
ist
mein
Hund
fröhlich
geworden
weil
die
Katze
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feldm geht weil halt der Finanzprüfer das GC verkauft hat aber irgendwie ist mein hund fröhlich geworden weil die Katze nicht
weggerannt
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft hat aber irgendwie ist mein hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist
und
dass
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft hat aber irgendwie ist mein hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist
vollkommen
super
weil
Hanf
gut
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft hat aber irgendwie ist mein hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil hanf gut schmeckt
und
die
x-box
scheiße
Das Telefon geht nicht ohne Hörer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft hat aber irgendwie ist mein hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst
aus
dem
neustem
Stand
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße fristt obwohl
die
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße fristt obwohl die Xbox gut
in fressen
ist,
ist sie die beste konsole die es gibt und (*gg*)
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist deswegen
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist

sorry hab den beitrag von ihm übersehen
keine
kleine
hanfplantage
in
buxtehude
aufgenommen
worden, als
beste Konsole
rausgekommen ist,
da mein kumpel
tod
/nicht zum thema: die regeln besagen, dass jeder nur ein wort pro beitrag nennen darf, nicht 2 oder 3. es soll halt noch ne überracshung bleiben, was als nächstes folgt.
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist
und
war, und
das
dumme
daran
ist
, dass
ich
erst
aus
dem
knast
kam,
und der
hund
doch
noch
raus
konnte,
obwohl
das
eine
oder
andere mal
er
aufs
Dach
ging,
und
immer
öfters
runterfiel,
da er
sehr
viel
getrunken
hatte
und
das
er
das
neue
auto
wollte (nur einma posten)
sie
nämlich
sofort
mindestens

/ihr solltet wirklich nur einmal posten, sonst macht dass hier alles keinen Sinn. Ihr könntet dann genausogut nen eigenen Thread aufmachen und einfach eure Geschichte reinschreiben.
zu
schrot
fahren,
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich ertst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl das eine oder andere mal er aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto wollte er nämlich sofort zu schrot fahren, ohne
dass
er
von der Polizei
angehalten
Hat
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich erst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl er das eine oder andere mal aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto sofort zu schrot fahren wollte, ohne dass er von der Polizei angehalten wird
und
der
das
demjenigen
sagt
weil
#9er
#er9
hups. solltemnur einmal er sein
BMW
gut findet
,da
man sich
sehr
ärgern
kann
wenn
Fritz
kackt
und
die
Waltraud
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich erst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl er das eine oder andere mal aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto sofort zu schrot fahren wollte, ohne dass er von der Polizei angehalten wird und der das demjenigen sagt weil er BMW gut findet, da man sich sehr ärgern kann wenn Fritz kackt und die Waltraud raucht
und
der
rodney
stinkt
nach
wie Sau
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich erst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl er das eine oder andere mal aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto sofort zu schrot fahren wollte, ohne dass er von der Polizei angehalten wird und der das demjenigen sagt weil er BMW gut findet, da man sich sehr ärgern kann wenn Fritz kackt und die Waltraud raucht und der Rodney stinkt nach wie vor (??? wg. vorher)
, obwohl
er
das
auto
geklaut
hat
und
außerdem
finde
ich
, dass
Stefan
nun
sein
Wörtebuch
umso
besser
gehbrauchen
kann
damit
er
nicht
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich erst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl er das eine oder andere mal aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto sofort zu schrot fahren wollte, ohne dass er von der Polizei angehalten wird und der das demjenigen sagt weil er BMW gut findet, da man sich sehr ärgern kann wenn Fritz kackt und die Waltraud raucht und der Rodney stinkt nach wie vor , obwohler das Auto geklaut hat und außerdem finde ich, dass Stefan nun sein Wörterbuch umso besser gebrauchen kann damit er nicht die ganze zeit
über
Google
joints raucht
, diese
ganze
Ps2
ist
mindestens
weniger
wert
als
ein
überraschungsei
, welches
einen
mowgli
von das djungelbuch 2 enthält der
Döner
und Eis isst
,damit
seine
katze
wieder zurück kommt
und ob sie
kackt
oder doch lieber
ins
kneipele
Gras
beißen
und runterschlucken
oder
gar
nicht
kackt
, obwohl
sie dünnpfiff hat, da

PS: geiler reim, oder?
ist
guter Rat
teuer
heutzutage
sowie
ein
chappania
was soll das denn sein?
etwas zum trinken !!
zum thema:

und ein
Idiot
urinieren
Das Telefon geht nicht ohne Höhrer und das ist echt nicht nett weil das ein neues Skateboard kaputt macht und er ist böse weil grün nicht zu blau passt aber nicht besonders gut ins Feld geht weil halt der Finanzprüfer das Gamecube verkauft aber irgendwie ist mein Hund fröhlich geworden weil die Katze nicht weggerannt ist und das ist vollkommen super weil Hanf gut schmeckt und die x-box scheiße frisst obwohl die Xbox gut in fressen ist ist sie die beste konsole die es gibt und sie ist keine kleine hanfplantage in buxtehude aufgenommen worden, als beste Konsole da mein kumpel tod ist und das dumme daran ist, dass ich erst aus dem Knast kam und der Hund doch noch raus konnte obwohl er das eine oder andere mal aufs dach ging und immer öfters runterfiel da er sehr viel getrunken hatte und dass er das neue Auto sofort zu schrot fahren wollte, ohne dass er von der Polizei angehalten wird und der das demjenigen sagt weil er BMW gut findet, da man sich sehr ärgern kann wenn Fritz kackt und die Waltraud raucht und der Rodney stinkt nach wie vor , obwohler das Auto geklaut hat und außerdem finde ich, dass Stefan nun sein Wörterbuch umso besser gebrauchen kann damit er nicht die ganze zeit übr google joints raucht , diese ganze PS2 ist mindestens weniger wert als ein überraschungsei welches einen mowgli vón das djungelbuch 2 enthällt derdöner und eis ist, damit seine katze wieder zurück kommtund ob sie kackt oder doch lieber ins kneipele Gras beißen undrunterschlucken oder gar nicht kackt, obwohl sie dünnpfiff hat, da ist guter rat teuer heutzutage sowie ein chappania und ein idiot urinieren, wobei dutzende
Frauen zusehen
wenn rodney
sich einen runterholt
und
dabei
raucht
was
seinem
ruf
grade rechtkommt
Dann wird
er nähmlich
dumm aussehen
wenn er
drausen
am
See
gesehen wird
, dann
Lachen
ist gut wenn man dumm aussieht
denn
kacken (mein Lieblingswort)
ist toll
und
piesen
ist
SCHWUL
,wobei
er nicht
kacken (ich kann's nicht lassen !)
kann
, obwohl
er genauso gut darin ist wie die x-box
zu zerschrotten und
zerstören
, weil microschuft
nicht
von unix
profitieren
kann
unteranderem
ist
der

(Die Dreihunderdste naricht,@Detektiv Tom gut,das du es so weit gebracht hast.)
Rechner
bescheuert
,weil
er
nur
viel drin stecken hat,aber
nichts

P.S.:Muß jetzt Schluss machen,gibt jetzt Abendbrot!
lesen

Ich fände es besser, wenn jeder nur ein Wort machen würde
kann
sonst ist er
ganz gut
im
nichts
tun
schlägt
er
jeden
Lehrer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.