das hängt von den pokemon ab ! wenn du z.B zwei pokemon hast, die eins von dir und eins von deinen freund sind und sich paaren, wird das ei schnell schlüpfen.(wenn du ihn Dukatia city die ganze zeit hoch und runter fährst, dauert es manschmal gar nicht lange bis das ei schlüpft)!
Doch,doch hab ich.Hab nur mal gefragt.Könnte ja sein dass irgend wann keins habe! 

Wenn man ein Ei ausbrüten will muss man solange mit dem Fahrrad fahren, bis es auschlüpft. Fahrt überall hin und lasst euch überraschen.
Hi!
Ich lasse meine Eier immer auf dem Fahrradweg ausbrüten. Also immer runter - hoch, runter -hoch, bis es dann ausschlüpft, geht am schnellsten, finde ich.
Amber
Ich lasse meine Eier immer auf dem Fahrradweg ausbrüten. Also immer runter - hoch, runter -hoch, bis es dann ausschlüpft, geht am schnellsten, finde ich.
Amber
also ich fahre immer die rote um dukatia city herum! ich habe da sogar schon ein kleines runden system ausgedacht! wenn ihr ein pokemon ausbrüten willt, was mittelmäßig lange dauert, braucht man fast genau 8 runden fahren!
bei meinem EI steht ``was ist in dem EI,geduldige dich noch ein bisschen`` KÖNNT IHR MIR HELFEN
Lauf damit noch etwas rum, die Eier sind etwas für geduldige Mütter, sie brauchen ihre Zeit, am besten man spielt weiter ohne draufzu achten, dann passiert es schon irgendwann.
0% - 49% : was ist in dem ei?
50% - 74% : es bewegt sich manchmal!
75% - 99% : es sind schon laute zu hören!
also, wenn da steht, das es sich bewegt, hat man schon mehr als die hälfte geschafft, wenn da steht, das schon laute zu hören sind, hat man schon drei viertel geschafft!
50% - 74% : es bewegt sich manchmal!
75% - 99% : es sind schon laute zu hören!
also, wenn da steht, das es sich bewegt, hat man schon mehr als die hälfte geschafft, wenn da steht, das schon laute zu hören sind, hat man schon drei viertel geschafft!
von pokemon zu pokemon ist es verschieden, wie viele schritte man gehen muss, bis es schlüpft!
aus meiner lieblingsseite habe ich das:
===================================================================
Q: How long does it take an egg to hatch?
It depends on the species of the egg.
If the egg is a Magikarp, it takes 1,280 steps to hatch.
If the egg is a Pichu, Cleffa, Igglybuff, or Togepi, it takes 2,560 steps to
hatch.
If the egg is a Caterpie, Weedle, Pidgey, Rattata, Spearow, Zubat, Geodude,
Sentret, Hoothoot, Ledyba, or Spinarak, it takes 3,840 steps to hatch.
If the egg is a Onix, Mr. Mime, Scyther, Pinsir, Misdreavus, Heracross,
Mantine, Skarmory, Tyrouge, Smoochum, Elekid, or Magby, it takes 6,400 steps to
hatch.
If the egg is an Omanyte or Kabuto, it takes 7,680 steps to hatch.
If the egg is an Eevee or Aerodactyl, it takes 8,960 steps to hatch.
If the egg is a Chansey, Lapras, Snorlax, Dratini, or Larvitar, it takes 10,240
steps to hatch.
If the egg is anything else, it takes 5,120 steps to hatch.
This number is invisible to you, like so many others....
ich hoffe, ihr habt die englischen namen der pokemon! ^^
aus meiner lieblingsseite habe ich das:
Q: How long does it take an egg to hatch?
It depends on the species of the egg.
If the egg is a Magikarp, it takes 1,280 steps to hatch.
If the egg is a Pichu, Cleffa, Igglybuff, or Togepi, it takes 2,560 steps to
hatch.
If the egg is a Caterpie, Weedle, Pidgey, Rattata, Spearow, Zubat, Geodude,
Sentret, Hoothoot, Ledyba, or Spinarak, it takes 3,840 steps to hatch.
If the egg is a Onix, Mr. Mime, Scyther, Pinsir, Misdreavus, Heracross,
Mantine, Skarmory, Tyrouge, Smoochum, Elekid, or Magby, it takes 6,400 steps to
hatch.
If the egg is an Omanyte or Kabuto, it takes 7,680 steps to hatch.
If the egg is an Eevee or Aerodactyl, it takes 8,960 steps to hatch.
If the egg is a Chansey, Lapras, Snorlax, Dratini, or Larvitar, it takes 10,240
steps to hatch.
If the egg is anything else, it takes 5,120 steps to hatch.
This number is invisible to you, like so many others....
ich hoffe, ihr habt die englischen namen der pokemon! ^^
E NaChTaRa TraineR wie machst du den coolen Smily? Sags mir bitte :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
was? 
was meint ihr? Was kriegt ihr nicht hin?
Das mit den smileys?
einfach eine Zahl in [] setzten: zB.: 1 = ["s01"] =
um [ bzw. ] zu bekommen müsst ihr die Tasten Alt Gr und dazu dei Zahl 8 bzw. 9 drücken! Dann erscheint "[]". Nun setzt ihr eine Zahl ein! Nicht das s vergessen!
1 = ["s01"] =
2 = ["s02"] =
....

was meint ihr? Was kriegt ihr nicht hin?
Das mit den smileys?
einfach eine Zahl in [] setzten: zB.: 1 = ["s01"] =

um [ bzw. ] zu bekommen müsst ihr die Tasten Alt Gr und dazu dei Zahl 8 bzw. 9 drücken! Dann erscheint "[]". Nun setzt ihr eine Zahl ein! Nicht das s vergessen!
1 = ["s01"] =

2 = ["s02"] =

....
Oje...
...wieder was neues entdeckt.
War das nichtmal ein Pokemon Thread???
...wieder was neues entdeckt.
War das nichtmal ein Pokemon Thread???
Sag mal seid ihr alle ein bissl balla balla im Kopf oder was ist hier los???
Ist ja nicht mit anzusehen.
Einmal langt doch oder nicht. Anscheinend nicht. Es wäre trotzdem besser wenn ihr nun mit diesem Schmarn aufhören würdet.
Ist ja nicht mit anzusehen.
Einmal langt doch oder nicht. Anscheinend nicht. Es wäre trotzdem besser wenn ihr nun mit diesem Schmarn aufhören würdet.
ich dachte, es ging hier ums eier ausbrüten!? was geht hier ab?
p.s.: an einfachsten sind immernoch die:
*¦o.... . . .{
[kotZmiley] ^^
p.s.: an einfachsten sind immernoch die:
*¦o.... . . .{
[kotZmiley] ^^
Also ich hab jetzt (zurückj zum thema *gg*)
ein evoli-ei das heisst ich muss 8960 schritte latschen oder wie?
[:(] <- test..
[:(] <- test..
Also ich hab jetzt (zurückj zum thema *gg*)
[ :( ] <- test..
[ :( ] <- test..
Endlich mal jemand der keine Smilys im Kopf hat.
@Evolution:Ich glaube das ist unterschiedlich.Wenn du schon in Kanto bist dann fahre den Radweg hoch und runter irgendwann schlüft es dann.
@Evolution:Ich glaube das ist unterschiedlich.Wenn du schon in Kanto bist dann fahre den Radweg hoch und runter irgendwann schlüft es dann.
Bin zz. noch nicht so weit...trotzdem werd ichs (falls es dann noch nicht da ist-versuchen)
Komm beim Eispfad mal wieder nicht weiter und hab kein en bock durch die höhle zui gehen.
Kann mir jemand sagen wie genau ich über diese dumme (die 1.) eisfläche komme?
Bye Evo
Komm beim Eispfad mal wieder nicht weiter und hab kein en bock durch die höhle zui gehen.
Kann mir jemand sagen wie genau ich über diese dumme (die 1.) eisfläche komme?
Bye Evo
He wenn ihr nicht so lange warten wollt, bis euer Pok endlichein Ei hat, dann gabt euer Pok in der pension ab und fahrt bis zum Lauchtturm und wieder zurück
nach max. 2 mal steht der alte Mann vorm Haus (mit nem Ei)
nach max. 2 mal steht der alte Mann vorm Haus (mit nem Ei)
übrigens eier schlüpfen schneller wenn man die eltern im Team hat. [kotZmiley]
ich nehm immer mein raikou an 1. stelle und beleg die restlichen plätze mit eiern. dann düs ich zum magnetzug und fehr nach kanto, und fahr immer den slebn weg: safronia-prismania-radweg-fuchsania-lavandia-safronia
da muss ich nich surfen, duch ne höhle oder zerschneider, stärke oder sonst was können. richtig gemütlich **grins**
da muss ich nich surfen, duch ne höhle oder zerschneider, stärke oder sonst was können. richtig gemütlich **grins**
hallo!
ich habe mal ne frage:
mein freund gab mir ein psiana (der hatte zufäliger weise die selbe id-nr. wie ich). und ich fing mir ein ditto. quetschte die in die pension und dann trotzen die beide nur vor energie. können die auch ein ei legen?
Psypsyriana
ich habe mal ne frage:
mein freund gab mir ein psiana (der hatte zufäliger weise die selbe id-nr. wie ich). und ich fing mir ein ditto. quetschte die in die pension und dann trotzen die beide nur vor energie. können die auch ein ei legen?
Psypsyriana
Natürlich mit Ditto gehts IMMER!!!!!!!!!!!!!
Es sei denn beide waren shiny...
Es sei denn beide waren shiny...
@ Psypsyriana:
Wenn da bei beiden Pokés steht "Es strotzt vor Energie", dann werden sie kein Ei legen!
Phoenix
Wenn da bei beiden Pokés steht "Es strotzt vor Energie", dann werden sie kein Ei legen!
Phoenix
danke phoenix! war ja klar das ich von dir ne vernümpftige antwort bekomme die stimmt! aber warum??? denn es heist doch das ditto mit jedem anderen kann (wie pervers das klingt). ausser mit lugia, ho-oh,... usw.
Psypsyriana
Psypsyriana
ahhh! ich habe ja noch ein evolie! lv20 (m) das von bill! (das andere ist wiegesagt das meines freundes.)
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
und die intiriessieren sich sogar für einander!
und wann bitte schön kommt der opi entlich mal aus seiner bude raus und drückt mir das ei in die hand?
Psypsyriana
und die intiriessieren sich sogar für einander!
und wann bitte schön kommt der opi entlich mal aus seiner bude raus und drückt mir das ei in die hand?
Psypsyriana
achja!
ist das evoli von bill bei euch auch immer mänlich?
Psypsyriana
ist das evoli von bill bei euch auch immer mänlich?
Psypsyriana
@ Psypsyriana:
Freut mich, wenn ich helfen kann! ^_^
Keine Ahnung, hab noch nie drauf geachtet, ob mein Evoli von Bill männlich oder weiblich war...
Phoenix
Freut mich, wenn ich helfen kann! ^_^
Keine Ahnung, hab noch nie drauf geachtet, ob mein Evoli von Bill männlich oder weiblich war...
Phoenix
also bei mir wares mänlich. als ich auf silber spielte und als ich auf kristall spielte...aber ich achtete auch immmer darauf das mein anfangspoke (endivie) immer weiblich ist...vielleicht gibtes da eine intiressadte (ist das richtig geschrieben? nein , oder? sagt mal bitte wie man das schreibt!) verbingung. ist euer anfangs poke weiblich und bils evo mäalich? oder euer anfangs poke m. und bills evo w.?
Psypsyriana
Psypsyriana
eine "interessante Verbindung", meinst du wohl?
- Mein Startpoke ist männlich, aber das Evoli von Bill... hm, hab ich grad nicht greifbar.
- Mein Startpoke ist männlich, aber das Evoli von Bill... hm, hab ich grad nicht greifbar.
Yep, richtig geschrieben ist es so, wie Hannilein das geschrieben hat.
Ich nehm normalerweise immer männliche Startpokés (aus Gewohnheit, außerdem find ich das passt besser zu Glumanda/Schiggy/Karnimani/Feurigelm die nehm ich immer). Aber vielleicht sollte ich mal ein weibliches Hydropi nehmen?
Phoenix
Ich nehm normalerweise immer männliche Startpokés (aus Gewohnheit, außerdem find ich das passt besser zu Glumanda/Schiggy/Karnimani/Feurigelm die nehm ich immer). Aber vielleicht sollte ich mal ein weibliches Hydropi nehmen?
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.