hallo !
ich hette gern ein shiny celebi !
wisst ihr wie ich shiny celebi bekomme ?
kann auch x-ploder code sein ?
brauch hilfe ?
Danke im vorraus !
ich hette gern ein shiny celebi !
wisst ihr wie ich shiny celebi bekomme ?
kann auch x-ploder code sein ?
brauch hilfe ?
Danke im vorraus !
Ohne X-Ploder kann man glaube ich kein Celebi fangen.Es gibt aber ein Cheat für ein pinkes Celebi.Weiß leider nicht wie der heist.Sorry 

Schau doch mal auf irgend eine Internet Seite für tipps.Vieleicht steht es ja irgend wo. 

Tut mir leid.Es gab hier in diesem Forum ein Thema da stand wie man dass macht.Irgend ein Shiny Thema.Aber ich kann dir leider nicht helfen..

Wahrscheinlich Silbersand.Der wahr hier mal und hat gesagt das er ein pinkes Celebi hat.Vieleicht ist er hier im Forum.
kannst du ihn fragen wenn du ihn siehst ?
ich suche ihn jetzt !
Danke !
ich suche ihn jetzt !
Danke !
Danke.Soll ich ein Thema machen wo steht:Silbersand gesucht? Vieleicht meldet er sich.
kann sein das er sich mit etwas anderes bescheftigt.
nicht nur mit mogelpower !
ich kann warten !
nicht nur mit mogelpower !
ich kann warten !
Die anderen wissen es andscheind nicht.Oder haben keine Lust zu schreiben.
Darf nicht den ganzen Tag im Internet sitzen.Nicht persönlich gemeint.Noch bin ich ja da. 

seh ich genau so ! was können wir denn noch machen außer zu warten ? hast du eine idee ?
Vieleicht anderen Helfen?Hier sind ja genug davon die "Hilfe" brauchen. 

Hab ich schon.Leider antwortet er/sie nicht.Und andere sind nicht im Forum.
Vieleicht sollten wir ein neues Thema machen mit der Schrift:Silbersand bitte melden.
ich weiß nicht ?
wird doch genau so wie mit Silbersand gesucht !
wenn er schon seinen namen im thema sieht, wird er bestimmt schreiben !
wird doch genau so wie mit Silbersand gesucht !
wenn er schon seinen namen im thema sieht, wird er bestimmt schreiben !
erstellen wir dafür aber ein neues thema ! Silbersand gesucht passt doch kaum um sich über pokemon zu unter halten !
ich weiß schon ! pokemon unterhaltungsstunde ! in dem thema unterhalten wir uns NUR mit pokemon ! viele fragen, viele cheats usw. wenn jemanden z.B. langweilig ist kann er einfach in den thema reigucken u. schreiben ! was hälst du dafon ?
Das frag ich mich auch!Ich hab auch mal ein neues Thema gemacht und die haben es auch einfach geschlossen!Solche Themen wo es garnicht um Pokemon geht das schließen die nicht! 

Ich hab´s!Wir nennen es um Pokemon Unterhaltungstunde.Wenns eim langweilig wird?Vieleicht schließen die das nicht.
Meinst du dass mit der schrift:Pokemon Unterhaltungstunde wenns ein lanweilig wird?
mist !
ich habs !
wir machen ein pokemon quiz!
das thema nennen wir einfach pkmn quiz !
ich habs !
wir machen ein pokemon quiz!
das thema nennen wir einfach pkmn quiz !
Letzte Warnung! Wenn Ihr das Forum als Chat mißbraucht, sperre ich Euch beide. :(
Mensch Leute habt ihr denn alle keine ahnung???
0101B8D5....Das für shiny pokemon......dazu gebt ihr noch 01FBEDD0 ein und dann kommt ein pinkes celebi!!!!
MAchts jut
0101B8D5....Das für shiny pokemon......dazu gebt ihr noch 01FBEDD0 ein und dann kommt ein pinkes celebi!!!!
MAchts jut
Hab mal ne Frage gottheit. Muss man für jedes Pokémon das shiny werden soll 0101B8D5 eingeben ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.