Kennt ihr das gerücht das sich ASH + MISTY LIEEEEEEEBEN *busssi* bussi* xxx
Da bin ich ja mal gespannt, ob er sich traut, hier Links zu Hentai-Bildern zu posten...
der hat doch gar keine. schaut mal seine e-mail adresse an 'Ich.Hab@keine.de' das erklärt schon alles
Damit wird er seine E-Mail-Adresse gemeint haben.
Ich hab Hentai-Bilder von Pokemon-Charakteren gesehen (einige davon waren sogar ziemlich gut gezeichnet), aber bisher keine von Misty und Ash zusammen. Kunststück, ich hab ja auch nicht danach gesucht.
Ach ja; wer mit dem Begriff "Hentai" nix anfangen kann, der schaue mal in das Anime-ABC auf meiner Website http://www.otaku-online.de! Außerdem gibt's da auch ein Diskussionsforum...
Ich hab Hentai-Bilder von Pokemon-Charakteren gesehen (einige davon waren sogar ziemlich gut gezeichnet), aber bisher keine von Misty und Ash zusammen. Kunststück, ich hab ja auch nicht danach gesucht.
Ach ja; wer mit dem Begriff "Hentai" nix anfangen kann, der schaue mal in das Anime-ABC auf meiner Website http://www.otaku-online.de! Außerdem gibt's da auch ein Diskussionsforum...
ash ist mit misty unterwegs er erlabt sehr viele Abenteuer mit Pokemon das find ich toll und es gibt über 150!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pokemon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wollt doch alle nur angeben und deshalb sagt ihr ich hab ne Mew Karte oder ich hab wertvolle Bilder oder so ne Sch*****.
Und wegen diesen Sch**** Pokemon werden auch noch Kinder ermordet für so ne Gammlige Karte.
DIESE SCH***** IST SO WIE EIN VIRUS DER DIE GEHIRNE KAHL FRISST !!!
Und wegen diesen Sch**** Pokemon werden auch noch Kinder ermordet für so ne Gammlige Karte.
DIESE SCH***** IST SO WIE EIN VIRUS DER DIE GEHIRNE KAHL FRISST !!!
nicht jeder kauft karten manche sehen auch nur die sendung oder spielen pokemon auf dem gameboy,aber die gehirne frisst es nicht kahl fals du angst davor hast
@Keviboy:
Wenn du Angst hast, daß Pokemon schädlich für's Gehirn ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn ich mir dein Posting ansehe, ist es bei dir eh schon etwas spät ("Every morning eat a beefsteak?!").
Und das mit dem Mord hast du wohl falsch verstanden. Die Karten waren nur ein Vorwand, um das Kind wegzulocken. Hat mit Pokemon eigentlich nichts zu tun; andere Mörder versprechen Süßigkeiten. Und Süßigkeiten zerfressen das Gehirn ja auch nicht.
Wenn du Angst hast, daß Pokemon schädlich für's Gehirn ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn ich mir dein Posting ansehe, ist es bei dir eh schon etwas spät ("Every morning eat a beefsteak?!").
Und das mit dem Mord hast du wohl falsch verstanden. Die Karten waren nur ein Vorwand, um das Kind wegzulocken. Hat mit Pokemon eigentlich nichts zu tun; andere Mörder versprechen Süßigkeiten. Und Süßigkeiten zerfressen das Gehirn ja auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.