hat jemand von euch den Richter besiegt?wenn ja könnt ihr mir ein paar tipps geben?
ich kenn immer nur eine methode: Trainieren
darauf musst du nicht antworten
darauf musst du nicht antworten
ja ich muss nicht!aber ich werde!hier ist meine antwort!!:das ist nicht witzig!!!!!!!das weiss ich selber auch!!!!!
Du benötigst Glück über 120 und HP über 40'000. Die anderen Werte sollten auf 255 sein. Es ist wichtig, die arme des Richters zu beseitigen, damit er den"jüngsten Tag" nicht einsetzt. Dann haben sie kurz gelegenheit, sich um den Körper zu kümmern. Nützlich sind Ekstase - Techniken wie Rikkus Unfallschutz, Wakkas Angriffs - T und Tidus Blitzballgott gegen die Arme. Wenn du zwischendurch Zeit hast, musst du heilwasser nutzen um die HP aller Kämpfer zu regenerieren, Rapidschläge um den Körper anzugreiffen und Zweigestirn oder Dreigestirn um den MP Verbrauch zu miniemiren, und ansonsten Viel Glück !
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
ich glaube zu dem thema kann ich nichts sagen ich schaffe ja noch nicht mal die schwarzen bestia...
@ Rikku 2003, ich kann mit dir wetten das auch du die schwarzen Bestias ja sogar den Richter irgendwann schaffst, wir haben alle vertrauen in dich !!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Na weil sie schläft verdammt nochmal!(ist keine anmecker, ich fluch nur ein bisschen)
und ich muss auch gleich pennen gehen.
hey rikku
ich kann gut fluchen, falls dich das interessiert.
lol
und ich muss auch gleich pennen gehen.
hey rikku
ich kann gut fluchen, falls dich das interessiert.
lol
kannst du auch gut fluchen?ich bin Meister des ganzen schulhaus.*g*ich muss auch gerade pennen gehen.na,bis morgen dann.
Besieg alle schw. Bestia und du kannst im Flugschiff den Richter anwählen(als Ziel).
mercy!ich schaffe aber nie dat magus trio!die haben sofort extase!
bei mir war es secret of mana 1...
kennt sich einer von euch aus mit secret of mana 3???
kennt sich einer von euch aus mit secret of mana 3???
Das spiel heisst eigentlich: Seiken Densetsu 3
aber in europa sind 2 und 3 nie rausgekommen hier gab es nur teil 1 mit dem namen secret of mana!!!
aber in europa sind 2 und 3 nie rausgekommen hier gab es nur teil 1 mit dem namen secret of mana!!!
sorr kleiner fehler
ich glaub seiken 3 ist secret of mana 2 und 2 eben 1 aber was seiken 1 ist weiß ich nicht so genau...???
ich glaub seiken 3 ist secret of mana 2 und 2 eben 1 aber was seiken 1 ist weiß ich nicht so genau...???
ja aber Pasco!jetzt fängst du doch an mit dem Müll reden!!du musst es nicht uns vorwerfen wenn du es selbst machst!!!!!(das war ein vorwurf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
kurze frage geht es hier um rollenspiele oder nicht und was ist secret of mana?
Ich laber wenigstens nicht über das wetter oder so!
Ich laber wenigstens nicht über das wetter oder so!
da haste aber noch viel vor!!!
wünsch dir viel glück!
wo trainierst du?
ME
wünsch dir viel glück!
wo trainierst du?
ME
was ist das problem? Final fantasy 1-6 sind auch uralt!!! also manchmal versteh ich euch nicht!!!
Hat hier jemand schon sin besiegt? Wenn ja könnt ihr mir vieleicht helfen?
ich trainire auf der stillen ebene,donnerssteppe,macalania und vergessene höhle UND berg gagazet(oder wie der berg auch immer geschrieben wird...
nein keine schwarze bestia.und ich habe sin besiegt.ist voll einfach.
sin ist mit einem schlag tot!!!
rikku ich würde in der omega-ruine trainieren!!!
der richter ist keine schwarze bestia!!!
ME
rikku ich würde in der omega-ruine trainieren!!!
der richter ist keine schwarze bestia!!!
ME
ich hab das flugschiff noch nicht ,aber auf meinem alten den ich ausversehen gelöscht hatte ,hatte ich das flugschiff...
Der Richter ist einfach nur der Richter und hat keine andere Bezeichnung. Das Luftschiff hat auch keinen Namen.
Beschreiben? Weia...
Also... der Hauptteil ist eine ellipsen-förmige Scheibe mit der alles andere verbunden ist. Etwa bei der hinteren Hälfte ist der Hauptteil mit dem Cockpit und dem ganzen Stuff. Am Ende des Hauptteils ist so ein, äh Halbrad( sieht irgendwie aus wie eine halbe Uhr von der allerdings nur der innere Rand sichtbar ist). Unter der Scheibe ist der Antrieb an einer Ausbuchtung. An der Ausbuchtung sind auch die Schlote für die Raketen angebracht. Puh... und sag nicht dass du die Innenaustattung auch willst...
Also... der Hauptteil ist eine ellipsen-förmige Scheibe mit der alles andere verbunden ist. Etwa bei der hinteren Hälfte ist der Hauptteil mit dem Cockpit und dem ganzen Stuff. Am Ende des Hauptteils ist so ein, äh Halbrad( sieht irgendwie aus wie eine halbe Uhr von der allerdings nur der innere Rand sichtbar ist). Unter der Scheibe ist der Antrieb an einer Ausbuchtung. An der Ausbuchtung sind auch die Schlote für die Raketen angebracht. Puh... und sag nicht dass du die Innenaustattung auch willst...
Fliegt das luftschiff in Sin hinein?Und ist es irgendwo Rosa?
Rosa...*scharfnachdenk*
Ja, aber nur ein bisschen. Überwiegend ist es weiß. Ich glaube etwas blau ist auch dabei und diese Uhr ist gold. Uuuund es fliegt in Sin rein(in so ein blaues Licht).
Ja, aber nur ein bisschen. Überwiegend ist es weiß. Ich glaube etwas blau ist auch dabei und diese Uhr ist gold. Uuuund es fliegt in Sin rein(in so ein blaues Licht).
Dann kenn ich es.
Hab in einer zeitschrift ein bild, wo man das luftschiff von hinten sieht und es grade in Sin fliegt. Und einmal eine Seitenansicht irgendwo im internet.
Kennst du eine seite mit bildern dieses Luftschiffes?
PS: Ich nenne es jetzt: Venturous
Hab in einer zeitschrift ein bild, wo man das luftschiff von hinten sieht und es grade in Sin fliegt. Und einmal eine Seitenansicht irgendwo im internet.
Kennst du eine seite mit bildern dieses Luftschiffes?
PS: Ich nenne es jetzt: Venturous
hey ffxz
was ist eigentlich dein problem? Hast du solche minderwertigkeitskomplexe dass du dich an sachen hochziehst die dich gar nix angehen? Und wenn ich der meinung bin einen thread zu öffnen(was jeder machen kann wie er lustig ist wenn es zum thema ff gehört) dann mache ich das!!! Dir haben sie wohl in der grundschule immer den kakao geklaut, und jetzt lässt du deinen frust an leuten ab die nicht vor dir stehen können!?!
was ist eigentlich dein problem? Hast du solche minderwertigkeitskomplexe dass du dich an sachen hochziehst die dich gar nix angehen? Und wenn ich der meinung bin einen thread zu öffnen(was jeder machen kann wie er lustig ist wenn es zum thema ff gehört) dann mache ich das!!! Dir haben sie wohl in der grundschule immer den kakao geklaut, und jetzt lässt du deinen frust an leuten ab die nicht vor dir stehen können!?!
@pasco
LASS FFXZOCKER IN RUHE!!!!!!!!!
IST DAS KLAR??????!!!!!!!!!????????
ME
LASS FFXZOCKER IN RUHE!!!!!!!!!
IST DAS KLAR??????!!!!!!!!!????????
ME
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.