Vielleicht kennt einer von euch das wc3 plugin. Ich habe da n problem. bei dem team human alliance kann man sich (glaube zum gegener) teleportieren.
doch wie macht man das?
ist das eine tastenkombination?
ein befehl?
bitte helft mir...
doch wie macht man das?
ist das eine tastenkombination?
ein befehl?
bitte helft mir...
in console ultimate am besten bindest du dir die taste so
in console
bind p ultimate
achtung must aber ultimate teleport bekommen haben!!!
in console
bind p ultimate
mom ich versteh das net ganz mit dem wc3 plugin..
koennt ihr mir sagen was ich machen mus´s, und auf welchen servern das geht?
thx
MAKA
koennt ihr mir sagen was ich machen mus´s, und auf welchen servern das geht?
thx
MAKA
thx, aber muss ich nun
ultimate
oder
bind p ultimate
in die console eingeben? Und wohin werde ich dann gebeamt?
ultimate
oder
bind p ultimate
in die console eingeben? Und wohin werde ich dann gebeamt?
ultimate aber damit du nicht immer in die console must ist bind p ultimate dafür da das wenn du auf p drückst ein menü kommt du kannst dich nur zu deinem team beamen! kommt ein menü
hey leute
hab noch n problem mit dem plugin
manche auf so welchen servern koennen so uebtrieben spezial schuesse abfeuern...aber wie?
die meinten wenn man auf level 6 kommt muss man ne taste binden, aber welche und vorallen wie?
thx im vorraus
hab noch n problem mit dem plugin
manche auf so welchen servern koennen so uebtrieben spezial schuesse abfeuern...aber wie?
die meinten wenn man auf level 6 kommt muss man ne taste binden, aber welche und vorallen wie?
thx im vorraus
noch mal für dich
in console
bind p ultimate
in console
bind p ultimate
guck am besten mal bei http://www.google.de
Ich habs gefunden und kann mir noch sagen wo man die deutsche anleitung gibt?
Untote Plage (Untoter)
Vampir Aura: Gibt dir (15%, 30% oder 45%) des Schadens, den du verursacht hast als Lebenspunkte zurück
Unheilige Aura: Erhöht die Geschwindigkeit und mit allen Waffen ist man gleich schnell
Schweben: Ermöglicht dir höher zu sprinden, indem deine Schwerkraft verringert wird
Ultimate, Selbstmord-Bomber: Wenn du stirbst, explodierst du und tötest nahegelegene Feinde
Menschliche Allianz (Mensch)
Unsichtbarkeit: Macht dich teilweise unsichtbar
Hingabe Aura: Gibt dir (115, 130 oder 145) Lebenspunkte am Rundenstart
Hieb: Wenn du auf jemanden schießt, hast du eine (15%, 30% oder 45%) Chance ihn für eine Sekunde unbeweglich zu machen
Ultimate, Telepodertieren: Ermöglicht dir dich zu einem Teamkollegen zu teleportieren (10 Sekunden Aufladezeit)
Orkische Horde (Ork)
Kritische Treffer: Der Schaden jedes Treffers steigt mit der Wahrscheinlichkeit von 15% um das (2-, 3-, oder 4-) Fache
Kritische Granaten: Granaten verursachen immer das (2, 4 oder 6) Fache des normalen Schadens
Ausrüstungs Reinkarnation: Gibt dir eine (33%, 67% oder 100%) Chance die Ausrüstung nach dem Tod zu behalten
Ultimate, Kettenblitz: Verursacht einen Blitz, der zu nahegelegenen Gegner springt
Nachtelfen von Kalimdor (Nachtelf)
Ausweichen: Gibt dir eine (10%, 20% oder 30%) Chance Schüssen auszuweichen
Dodernen Aura: Spiegelt (10%, 20% or 30%) Schaden zur Person, die auf dich schoss, zurück
Schadens Aura: Verursacht (15%, 30% oder 45%) mehr Schaden auf jeden Schuss
Ultimate, Wucherwurzeln: Ein Gegner kann sich für 10 Sekunden nicht mehr Bewegen
Vampir Aura: Gibt dir (15%, 30% oder 45%) des Schadens, den du verursacht hast als Lebenspunkte zurück
Unheilige Aura: Erhöht die Geschwindigkeit und mit allen Waffen ist man gleich schnell
Schweben: Ermöglicht dir höher zu sprinden, indem deine Schwerkraft verringert wird
Ultimate, Selbstmord-Bomber: Wenn du stirbst, explodierst du und tötest nahegelegene Feinde
Menschliche Allianz (Mensch)
Unsichtbarkeit: Macht dich teilweise unsichtbar
Hingabe Aura: Gibt dir (115, 130 oder 145) Lebenspunkte am Rundenstart
Hieb: Wenn du auf jemanden schießt, hast du eine (15%, 30% oder 45%) Chance ihn für eine Sekunde unbeweglich zu machen
Ultimate, Telepodertieren: Ermöglicht dir dich zu einem Teamkollegen zu teleportieren (10 Sekunden Aufladezeit)
Orkische Horde (Ork)
Kritische Treffer: Der Schaden jedes Treffers steigt mit der Wahrscheinlichkeit von 15% um das (2-, 3-, oder 4-) Fache
Kritische Granaten: Granaten verursachen immer das (2, 4 oder 6) Fache des normalen Schadens
Ausrüstungs Reinkarnation: Gibt dir eine (33%, 67% oder 100%) Chance die Ausrüstung nach dem Tod zu behalten
Ultimate, Kettenblitz: Verursacht einen Blitz, der zu nahegelegenen Gegner springt
Nachtelfen von Kalimdor (Nachtelf)
Ausweichen: Gibt dir eine (10%, 20% oder 30%) Chance Schüssen auszuweichen
Dodernen Aura: Spiegelt (10%, 20% or 30%) Schaden zur Person, die auf dich schoss, zurück
Schadens Aura: Verursacht (15%, 30% oder 45%) mehr Schaden auf jeden Schuss
Ultimate, Wucherwurzeln: Ein Gegner kann sich für 10 Sekunden nicht mehr Bewegen
und wo finde ich das wc3 pluin unter google habe ich zwar ein paar cs seiten bekommen , dort habe ich es aber nicht gefunden!!!
Ich habe auch nur jede menge seiten gefunden für cs aber meitens in englisch und kein download an denn sites.
Ich habe es selber noch nicht aber ich wollte mal fragen ob man dieses pluf in auch für lan nehmen darf ??!!??!!
aber mal ne frage: Is das dieses WC3 wo man am anfang wählen soll wer man ist wie menschliche rasse oder irgend was mit tote ???
Ich habe es selber noch nicht aber ich wollte mal fragen ob man dieses pluf in auch für lan nehmen darf ??!!??!!
aber mal ne frage: Is das dieses WC3 wo man am anfang wählen soll wer man ist wie menschliche rasse oder irgend was mit tote ???
ich wills wissen: wo bekommt man es genau her ???
und es geht auch für lan
und es geht auch für lan
Das Plug In drauchst du selber nicht , du musst einen Server Connecten auf dem es Insterliert ist .
Ich glaub eigentlich nicht, dass es für Lan gedacht ist. Denn dann wäre es auch im HL Commander aufgeführt.
Ich muss mich korrigieren: Es is für LANs gedacht!!!
Mein Bruder war neulich auf eine 40ziger Lan da hatte einer ein WC3 Plugin. Aber er hat versäumt es sich zu ziehen. Leider!
Mein Bruder war neulich auf eine 40ziger Lan da hatte einer ein WC3 Plugin. Aber er hat versäumt es sich zu ziehen. Leider!
KANN MIR MAL BITTE EINERN GUTEN LINK GEBEN WO MAN ES SAUGEN KAN!!! UND WO NEN EINLEITUNG IST (DEUTSCH)
WERE MAL COOL
WERE MAL COOL
Ich weis nicht wie oft ich es noch schreiben soll aber naja http://www.amxmod.net da bekommst den her aber deutsch kA.
Aber ich weis nicht was die meisten haben könnt ihr kein Englisch oder so?! Das bisschen was da steht dass cheackt ja jeder!!
Aber ich weis nicht was die meisten haben könnt ihr kein Englisch oder so?! Das bisschen was da steht dass cheackt ja jeder!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.