Ich hab bei Silber Feurigel genommen, bei Gold Karnimani, bei Kristall Karnimani, und als ich das zweite Mal Gold angefangen hab, auch Karnimani! ^_^
Phoenix
Phoenix
In Blau habe ich Glumanda genommen. In Silber Endivie, in Kristall Karnimani und in Saphir Torchic.
rot: glumanda
blau: shiggy
gelb: pikachu (was auch sonst?!)
silber: karnimani
gold: feurigel
kristall: endivie
und dann fröhlich getauscht.....!!!
blau: shiggy
gelb: pikachu (was auch sonst?!)
silber: karnimani
gold: feurigel
kristall: endivie
und dann fröhlich getauscht.....!!!
rot/blau: Schiggy
gelb: Pikachu (Geht leider nicht anders!)
gold: Karnimani
Übrigens: Ich liebe Wasserpokèmon!
gelb: Pikachu (Geht leider nicht anders!)
gold: Karnimani
Übrigens: Ich liebe Wasserpokèmon!
Ich hatte am Anfang der Goldenen Edition:
Endivie, Karnimani und Feurigel!
Ich hab einfach mit dem XPloder ein Code eingegeben und dann habe ich mir alle 3 von Prof. Lind geholt und dafür auch noch 3 Tränke erhalten. Mich wundert es, das mein Rivale auch eines der Startpokémon hatte. Aber es ist egal, hauptsache, ich hab gleich 3 Einträge ins Pokédex bekommen und habe auch gleich 3 super Startpokémon bekommen. Das müßt ihr auch mal versuchen, aber nur mit einem XPloder.
Endivie, Karnimani und Feurigel!
Ich hab einfach mit dem XPloder ein Code eingegeben und dann habe ich mir alle 3 von Prof. Lind geholt und dafür auch noch 3 Tränke erhalten. Mich wundert es, das mein Rivale auch eines der Startpokémon hatte. Aber es ist egal, hauptsache, ich hab gleich 3 Einträge ins Pokédex bekommen und habe auch gleich 3 super Startpokémon bekommen. Das müßt ihr auch mal versuchen, aber nur mit einem XPloder.
Hi!
Ich hab in Rot Glumanda, in Blau Schiggy, in Silber Feurigel und in Kristall Endivie.
@ Phil
Wie ist denn der Code?
Amber
Ich hab in Rot Glumanda, in Blau Schiggy, in Silber Feurigel und in Kristall Endivie.
@ Phil
Wie ist denn der Code?
Amber
Ich weis nicht genau wie mann neue cheats in den x-ploder eingibt!Bei neuer Code heistes bei mir:Zu viele cheats
keine ahnung tut mir leid
dann zur anfangsfrage nehm durch den XPloder alle drei ab silber
dann zur anfangsfrage nehm durch den XPloder alle drei ab silber
@ Black tiger:
Dann musst du ein paar andere Codes löschen. Normalerweise sind beim Xploder noch Codes für ganz viele andere Spiele eingespeichert, die man gar nicht alle braucht. Lösch einfach ein paar von denen.
Phoenix
Dann musst du ein paar andere Codes löschen. Normalerweise sind beim Xploder noch Codes für ganz viele andere Spiele eingespeichert, die man gar nicht alle braucht. Lösch einfach ein paar von denen.
Phoenix
gelb: Pikachu (was sonst??)
Blau: Schiggy
Silber: alle drei (tausch mit Kristall!)
Kristall: alle drei (tausch mit silber!)
Blau: Schiggy
Silber: alle drei (tausch mit Kristall!)
Kristall: alle drei (tausch mit silber!)
Hey Amber, um alle 3 Pokémon zu erhalten, brauchst du ein XPloder. Außerdem geht der Code nur am Anfang des Spiels, also wenn du neues Spiel machst. Du gibst einfach mit dem XPloder den Code 0D21BA20 ein und suchst dir ein Anfangspokémon aus. Dann gehst du zum Gehilfen von Prof. Lind und holst den Trank und dann holst du einfach das nächste Pokémon solange bist du alle 3 hast. So einfach geht das.
Rot: Glumanda
Gold: Feurigel
Kristall: Feurigel
(Ich liebe Feuerpokemon)
Gold: Feurigel
Kristall: Feurigel
(Ich liebe Feuerpokemon)
@ Alles die Wahrheit (zum anderen Thread, wo du nach dem Attacken-Helfer gefragt hattest, der jetzt aber geschlossen ist):
Biddeschön! (bin übrigens ne sie und kein er). Ich werd ich den nächsten Tagen mal austesten, wann der Attacken-Helfer genau da ist. Mittwochs auf jeden Fall.
Phoenix
Biddeschön! (bin übrigens ne sie und kein er). Ich werd ich den nächsten Tagen mal austesten, wann der Attacken-Helfer genau da ist. Mittwochs auf jeden Fall.
Phoenix
bei Rot Blau nehme ich immer Glumanda oder Schyggi
und bei Pokemon Gold Silber nehme ich immer Feurigel
und bei Pokemon Gold Silber nehme ich immer Feurigel
Bei Rot, Blau oder Gelb würde ich NICHT Schiggy nehmen, da man später ein Turtok (Lv. 7) fangen kann.
Er besitzt Blubber, Aquaknarre, Tackel...
Falls ihr nicht wissen solltet wie man Turtok und andere Seltenheiten (z.B. MEW) fängt...
Schaut mal in diesen Thread:
Seltene pokemon mit den "mew trick"
Er besitzt Blubber, Aquaknarre, Tackel...
Falls ihr nicht wissen solltet wie man Turtok und andere Seltenheiten (z.B. MEW) fängt...
Schaut mal in diesen Thread:
Seltene pokemon mit den "mew trick"
Ich nehme in jeder Version immer das Pflanzen-Pokemon !!!
Weiss nicht warum, aber ich finds am Anfang cool !!!
Dann trainiere ich die im Gras(ohne Trainer) an wilden Pokemon bis sie Level 20 sind !!!
Ist zwar Zeitaufwendig aber es bringt viel !!!!
Weiss nicht warum, aber ich finds am Anfang cool !!!
Dann trainiere ich die im Gras(ohne Trainer) an wilden Pokemon bis sie Level 20 sind !!!
Ist zwar Zeitaufwendig aber es bringt viel !!!!
Ich würde das Pflanzen Pokemon nehmen (Ich liebe Pflanzen Pokemon!
)Leider habe ich kein Game Boy Advancer...
)Leider habe ich kein Game Boy Advancer...Welches Startpokémon würdet ihr bei Rubin/Saphir nehmen? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Irgendwie lernen die ganz unterschiedliche Attacken, je nachdem welche Entwicklung man trainiert (siehe [www.pokedex.de]).
Phoenix
Phoenix
Ähm, mal so ne dämliche Frage (ich weiß, das haben mindestens schon 20 andere Leute gefragt), wie geht das mit den Links??
Phoenix
Phoenix
Auf meiner Roten Edition habe ich Glumanda gewählt und auf meiner Blauen Edition habe ich Schiggy genommen.
@ phoenix:
du hast http:// nicht geschrieben das darfst du nicht weglassen ! der rest dürfte richtig sein. (habe selbst noch nie ne adresse geschrieben )(schau doch oben unter hilfe nach)
Psypsyriana
du hast http:// nicht geschrieben das darfst du nicht weglassen ! der rest dürfte richtig sein. (habe selbst noch nie ne adresse geschrieben )(schau doch oben unter hilfe nach)
Psypsyriana
Ach so, ja, danke. Inzwischen bin ich auch auf die Idee gekommen, das mit http:// zu machen. Ist ja auch irgendwie logisch, sonst fühlt sich der HTML-Code für Links nicht angesprochen.
Phoenix
Phoenix
Ich hab mal eine Frage:Wie kann ich bei mein Text den ich schreibe Bilder einfügen?Ich habe das schonmal im diesem Forum gesehen und jetzt möchte ich das auch mal machen.
Ich hab bei
Rot: Shiggy Blau: Glumanda
Silber: Feurigel
Gold: Endivie
Saphir: Flemmli
Rot: Shiggy Blau: Glumanda
Silber: Feurigel
Gold: Endivie
Saphir: Flemmli
@ Catbone:
Hab gespannt drauf gewartet dass dir irgendwer antwortet, weil mich das auch mal interessieren würde, aber entweder wissen sie's alle nicht oder sie lesen deine Frage nicht...
Phoenix
Hab gespannt drauf gewartet dass dir irgendwer antwortet, weil mich das auch mal interessieren würde, aber entweder wissen sie's alle nicht oder sie lesen deine Frage nicht...
Phoenix
Ich habe durch einen Trick alle 3 anfangspokemon bekommen!Ihr wollt ihn sicherlich wissen.Nun gut hier is der Link http://gameboycolor.cheats.de/fixedcheats_13073.php?hits=21199Ist der einzige CHEAT.de Cheat der mal geklappt hat.Funkrtioniert 100 Prozentig.
ich nehm entweder immer feurigel =9 das is das stärkste finde ich
oder karnimani dann brauch man sich kein waserpokemon mehr fangen ...:-)
aber karnimani erlernt kein kaskade!!!
oder karnimani dann brauch man sich kein waserpokemon mehr fangen ...:-)
aber karnimani erlernt kein kaskade!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.