Cradle of Filth,Children of Bodom,Dimmu Borgir, Bathory und Samael sind geil.
@Chill
Schreibt man Metal nicht nur mit einem l am Ende? :)
@Chill
Schreibt man Metal nicht nur mit einem l am Ende? :)
glaub nich so richtig.Is zwar auch etwas black mit drin,aber ich würd das eher als Crossover einzelner Metalarten bezeichnen.
P.S.Ich hab irgendwo gehört die wollen sich auflösen.Stimmt das oder war meine Quelle falsch?
P.S.Ich hab irgendwo gehört die wollen sich auflösen.Stimmt das oder war meine Quelle falsch?
Geeeeile Musikrichtung...also,da wären zum Beispiel die ich mag:
-Cradle Of Filth (!!!!!!!!)
-Children Of Bodom
-Marduk
-To/Die For
-Soilwork
-Darkane
Und so weiter
@Master S....Slipknot ist definitiv kein(!) Black-Metal...eher New-Metal oda so. Und jep,sie wollen sich eventuell trennen,da Corey es satt hat nur eine Nummer in einer Band zu sein die eh nur Skandale machen kann und er nicht er selbst sein kann.Er meinte in nem Interview er hasst diese Masken.Und er hasst es das sie nicht bereit sind mal eine Ballade oder so zu machen.Es folgt noch ein weiteres Album und eine Tour und dann ist eventuell Aus und vorbei mit Slipknot...aber ist noch nix sicher...hoffen wa mal das beste...
-Cradle Of Filth (!!!!!!!!)
-Children Of Bodom
-Marduk
-To/Die For
-Soilwork
-Darkane
Und so weiter
@Master S....Slipknot ist definitiv kein(!) Black-Metal...eher New-Metal oda so. Und jep,sie wollen sich eventuell trennen,da Corey es satt hat nur eine Nummer in einer Band zu sein die eh nur Skandale machen kann und er nicht er selbst sein kann.Er meinte in nem Interview er hasst diese Masken.Und er hasst es das sie nicht bereit sind mal eine Ballade oder so zu machen.Es folgt noch ein weiteres Album und eine Tour und dann ist eventuell Aus und vorbei mit Slipknot...aber ist noch nix sicher...hoffen wa mal das beste...
Na is net! Das hat er dementiert! Er hat nur gesagt dass er net so viele Alben machen will und die dann immer schlechter werden!
jo stimm zu Wakka... die machen ein album und eine tour, dann mal sehen.. ich liebe Black Meal über.. CoF, Marduk, Ajattara usw.. höre ich sehr gerne
@ Hossa !! COB is KEIN Black Metal sondern death Metal
@ Hossa !! COB is KEIN Black Metal sondern death Metal
@ Chrislybear und Hossa !!!: slipknot selbst haben mal gesagt, das sie darkmetal (?)machen. da ich noch nie was davon gehört habe und black von dark nicht all zu weit entfernt ist(zumindestens nicht im zusammenhang mit musik), habe ich gedacht, dass...
Hier sind noch mal die wichtigsten Metalarten erklärt.
http://www.baden-metal.de/hauptseite/heavymetal/black/black.html
http://www.baden-metal.de/hauptseite/heavymetal/black/black.html
darf ich klugscheißen?
das heißt black metal
wird folglich mitäl ausgesprochen und nich metall
das heißt black metal
wird folglich mitäl ausgesprochen und nich metall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.