Hy @all!
Ich wollte nur man fragen, wann das neue "Die Sims" raus kommt (Nicht "Superstar").
Vielleicht weiß das ja jemand :-)
Gruß Sensenmann!
Ich wollte nur man fragen, wann das neue "Die Sims" raus kommt (Nicht "Superstar").
Vielleicht weiß das ja jemand :-)
Gruß Sensenmann!
Hallo Sensenmann
Soviel ich weiß (wenn du sims 2 meinst) kommt das im ersten Quatal 2004 raus geh mal unter www.simstation .de
da kannst du was darüber lesen
Soviel ich weiß (wenn du sims 2 meinst) kommt das im ersten Quatal 2004 raus geh mal unter www.simstation .de
da kannst du was darüber lesen
ach, das wird doch warscheinlich auch wieder verschoben, genau so wie sims online verschoben wurde...
Oh da muss ich aber noch lange warten.
Ansonsten vielen Dank!
Gruß Sensenmann!
Ansonsten vielen Dank!
Gruß Sensenmann!
ps2, xbox, gc müssen da warscheinlich noch mal 1/2 bis 1 jahr warten...hoffentlich nicht!
Kann sein das es gar nicht für Konsolen rauskommt. Was wenn es für den zweier Teil auch Add Ons gibt?
irgendwie kann ich mich so dunkel erinnern, das ich es mal irgendwo gelesen habe, dass es für die konsolen raus kommt, bin aber nicht sicher...mit den add ons kann ich mir gut vor stellen...
nein,die sims 2 kommt für den PC,für die konsolen kommt Die Sims:Bustin Out raus ;-)
ein weiteres sims spiel für die konsolen,wens interessiert,ist hier gut aufgehoben:http://www.simszone.de
In der CBILD stand das ende 2003 die sims 2 rauskommt!
Kinder wärden erwachsen und erben auch gene der elter.
also noch realer.
Kinder wärden erwachsen und erben auch gene der elter.
also noch realer.
Sims Fan gehe ich richtig dann davon aus das "Bustin Out" ein Add On ist oder?
Voll cool! Sims 2 kommt Anfang nächsten Jahres heraus und das wird glaub ich richtig genial. Habe gerade im Netz etwas nachgeschaut (z.b bei www.thesims.de) und da werden dann die Sims älter, sie vererben Aussehen und Charaktereigenschaften an ihre Kinder, sie können dicker, dünner, muskulöser werden, unterscheiden bei den Beziehungen zwischen Familie, platonische Freundschaft und beziehung, haben extrem viele Ausdrucksmöglichkeiten etc.... Die Screenshots sind ja sowieso klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.