Ich wollte schon viele Jobs zu Ende führen aber dafür braucht man so viele Freunde.
Um Freunde zu finden habe ich gar keine Zeit.
1.) Zur Arbeit gehen
2.) Bedürfnisse befridigen (Balken grün machen)
3.) Schlafen
Dafür habe ich KEINE Zeit!
Kennt ihr nicht einen Cheat, Patch oder Code, dass man gleich viele Freunde hat?
PS: Wenn es geht dann Ungezipt!
Gruß Sensenmann!
Um Freunde zu finden habe ich gar keine Zeit.
1.) Zur Arbeit gehen
2.) Bedürfnisse befridigen (Balken grün machen)
3.) Schlafen
Dafür habe ich KEINE Zeit!
Kennt ihr nicht einen Cheat, Patch oder Code, dass man gleich viele Freunde hat?
PS: Wenn es geht dann Ungezipt!
Gruß Sensenmann!
das wurde schon einmal beredet...(PS: ich weiß nur nicht wo! musst mal gucken)
versuchs mal mim taxibild.... da sind alle vond eienr nachbarschauft auf 55 (oberer grüne balken)
oder sonst kannst du auch einen stadtbewohner einziehen lassen, der möglichst schon seit dem anfang in der stadt lebt.
bei mir war's dann immer so, dass diese gleich etwa 19 familienfreunde mitgebracht hat!...
-aber das heiraten braucht halt auch zeit!
bei mir war's dann immer so, dass diese gleich etwa 19 familienfreunde mitgebracht hat!...
-aber das heiraten braucht halt auch zeit!
Guck bei mir im Thema nach:Supercomputer gesucht dort findest du einen Link zu dem Super Computer.
sehr EMFPEHLENSWERT
euer Checker
sehr EMFPEHLENSWERT
euer Checker
Benutzt ihr eigentlich nie das Telefon??? Wenn man jemanden kennenlernt kann man den z.b. so habs ich heute gemacht anrufen und einfach nur plaudern. Ich habe TGD.
kinderfreundschaften (erwachsener zu nachbarskindern), klingt pervers, geht aber gut!
wegen den bedürfnissen, da gibts ne tür oder ne kaffeemaschine, dann brauchst du nicht mehr schlafen und wegen der zeit: geh in den urlaub oder DTA und finde dort freunde, die zeit bei dir zu hause bleibt dann szehen, du kannst also jahrelang da bleiben.
Noch ein tipp:
kauf ganz viele diamantringe und die verschenke diese, ganz schnell hast du dann freunde!
Noch ein tipp:
kauf ganz viele diamantringe und die verschenke diese, ganz schnell hast du dann freunde!
@Martinb:kannst du mir bitte sagen wo man das taxibild findet
danke im voraus
mfg:
fabienne
danke im voraus
mfg:
fabienne
Du kannst alle deine bedürfnisse befriedigen wenn du den strg, shift, alt, c drückst und move_objects on eingibts dann in den kaufmodus und deinen sim verkaufen, dann im livemodus auf das bild deines sims doppelklicken und er ist irgendwo in der wohnung und alle deine bedürfnisse sind befriedigt.
wo krieg ich den jetzt das taxibild???weil ich brauche unbedingt freunde!!!
Hey es gibt so ne Tür auf irgendeiner Website wenn man durch geht ist alles wieder im grünen Bereich !!!
Ich gucke mal wo ich die her hab !!!
Ich gucke mal wo ich die her hab !!!
Wo kriegt man den Supercomputer; ich find kein Eintrag mehr dazu im >Forum!
Nicht gerade ne Tür aber eine Kuckuksuhr.
Wenn man sie anklickt hat man alles im grünen Bereich und man hat alle Eigenschaften voll sprich Kreativität, Logik, Körper usw.
Gruß Sensenmann!
Wenn man sie anklickt hat man alles im grünen Bereich und man hat alle Eigenschaften voll sprich Kreativität, Logik, Körper usw.
Gruß Sensenmann!
mmhhhhhhh........ich hab auch schon versucht mir das taxibild runterzuladen, aber es hat nicht geklappt -.-*
also, wenn ihr was rausfindet, lasst es mich wissen....
ich hätt nämlich auch gerne viiiiiele freunde *grins*
also, wenn ihr was rausfindet, lasst es mich wissen....
ich hätt nämlich auch gerne viiiiiele freunde *grins*
was denn für ne kuckuksuhr@ sensemann? muss man die downloaden, oder meinst du die, die es schon gibt?
die kuckucksuhr muss man downloaden *sorry dass ich so reinplatz*
es gibt auch so ein lovecristall wenn man den bemnutzt lieben die dich gelich
es gibt auch so ein lovecristall wenn man den bemnutzt lieben die dich gelich
http://www.simstitution.com Unter Misc ist die Cuccoo Plus.
ihr könnt auch den lovecristall nehmen den gibts unter
http://www.simslice.com/Objects-Miscellaneous-pg3.htm
http://www.simslice.com/Objects-Miscellaneous-pg3.htm
wer den lovecristall oder die kuckucksuhr etc.
nicht hat, sollte einfach mal einen star in die stadt einladen.
bei mir wars so, dass die dann auch über hobbys und so reden können und das geht dann viel schneller zu einem freund.
ach ja ne frage noch:
hängt des bei euch auch die ganze zeit /sims megastar) ?
nicht hat, sollte einfach mal einen star in die stadt einladen.
bei mir wars so, dass die dann auch über hobbys und so reden können und das geht dann viel schneller zu einem freund.
ach ja ne frage noch:
hängt des bei euch auch die ganze zeit /sims megastar) ?
des is voll nervig, manchmal muss ich 2 min warten bis der net mehr hängt.
hab heute einen neuen sim erstellt und eingezogen etc.
und da bleibts net hängen *glück*
und da bleibts net hängen *glück*
Bei mir hat sich bis auf den Kleiderschrank nichts von den Ruckelanfällen getan. Ich hatte noch nie welche ausser in der Stadt. Da kommen besonders viele Leute hin. Ziemlich viele Nachbarn. Aber beim Kleiderschrank ist es jetzt langsamer wenn man das Kleid auswählt als vor Megastars. Kommt noch jemand mit? ; )
ich hab mal ne frage:
hab sims und die add ons neu installier, weil es immer abgestürzt ist. davor (als ich es noch net deintalliert hatte) konnte ich problemlos downloaden, doch seit dem ich es neu installiert hab, bring ich des einfach net mehr ins spiel, warum? was muss ich machen, dass es wie vorher is?
ich mach genau alles wie vorher.
bitte helft mir
danke
neli
hab sims und die add ons neu installier, weil es immer abgestürzt ist. davor (als ich es noch net deintalliert hatte) konnte ich problemlos downloaden, doch seit dem ich es neu installiert hab, bring ich des einfach net mehr ins spiel, warum? was muss ich machen, dass es wie vorher is?
ich mach genau alles wie vorher.
bitte helft mir
danke
neli
ne
heute is noch ein problem aufgetaucht das erste: immer wenn ich speicher stürzt das spiel ab
2. wenn ich zum studiopark fahre und des lädt dann stürzt es auch ab.
was soll ich machen???
bitte helft mir
heute is noch ein problem aufgetaucht das erste: immer wenn ich speicher stürzt das spiel ab
2. wenn ich zum studiopark fahre und des lädt dann stürzt es auch ab.
was soll ich machen???
bitte helft mir
Deinstallieren und neu aufsetzten. Auch wenn es nervt aber bei mir war es dasselbe. Ich habe alles neu installiert und seit genau drei Monaten stürzt das Spiel nicht mehr ab. *dreimalaufholzklopf*
ACHJA. Alles deinstallieren. Auch übrig gebliebene Ordner. Du kannst ja die User Data, Game Data und die Downloads wo anders als Kopie hinspeichern. Dann kannst du sie wieder einfügen. So hab ich es halt gemacht.
mist, dann muss ich schon wieder alles neu installieren... und mein schöner sim, der kurz davor fast ein megastar zu werden war... *heul*
na ja was soll man machen...
danke firby!!!
ciao
na ja was soll man machen...
danke firby!!!
ciao
hallo
ich hab auch ein problem mit megastar... um 2 sterne zu bekommen brauce ich freunde. brauche ich star-freund?! bei stars kann ICH nur immer nach autogramm fragen
danke im voraus
ich hab auch ein problem mit megastar... um 2 sterne zu bekommen brauce ich freunde. brauche ich star-freund?! bei stars kann ICH nur immer nach autogramm fragen
danke im voraus
die richrigen stars wie avril lavigne oder christina aqiulera kannst du nur nach einem autogramm fragen, aber wie zum beispiel debby jemand mit der kannste dich austauschen (über showbiz reden oder so) nach einer weile kannst du auch mit einem star wie mit jedem anderen sim auch reden (über hobbys reden).
verstanden?
verstanden?
hab noch ne frage muss ich nur megastar oder auch alle anderen ass ons +sims deinsteallieren *hoff* ?
um nochmal was kalr zu stellen:
ich kopier meine gedownloadeten sachen in einen naderen ordner, danach lösch ich die ordner wo sie drin waren und danach, kopier ich sie einfach wieder in meine neu erstellten ordner ?
is das so ungefähr richtig??? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
ich kopier meine gedownloadeten sachen in einen naderen ordner, danach lösch ich die ordner wo sie drin waren und danach, kopier ich sie einfach wieder in meine neu erstellten ordner ?
is das so ungefähr richtig??? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Ja genau. Du musst natürlich alle Add ons deinstallieren. So ist es sicherer.
komisch... entweder sagen immer alle, man muss es neu installieren oder es ist ein fehler (was ja auch eins von beiden stimmt) aber muss man das denn jedesmal immer schreiben? die antworten zu bestimmten fragen muss ich erst nicht mal lesen, weil ich schon weis, was die anderen für antworten schreiben. *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.