Hat jemand das geisterschloss gesehen? Ich bin 10 und fand es cool ich hab geschlafen wie ein stein gut zu wissen das man keine grußelfilme verpasst Aber ekelerregend war das ein löwenkopf aus ton oder so jemanden den kopf abgeschlagen hat weggeschleudert und im kamin gesperrt hat. Naja auch gut war als der mann durch eine ton hand in das wasser gezogen wurde und eine statue im wasser blut spritzte. Aber geil war das aus stein gemeiselte bild von dämonen um teufel in skelletgestalt wie sie kinder festhalten und nicht freilassen. Die hängende frau an der decke im schloss war auch gut. Da gabs noch knochen im kamin und viel mehr aber das kennen manche schon wie fandet ihr den film?
Ich finde, dass es einer der schlechtesten und langweiligsten Gruselfilme ist. Bin beim ersten mal eingeschlafen. Hab ihn mir dann nochmal angeguckt und fand ihn dann noch langweiliger, und das Ende..... dazu sag ich lieber nichts, bist ja noch 10 ;-)
In meiner Klasse (10!) fanden einige den als Schlimmsten Horrorfilm. Ich fand den gar nicht mal so gefährlich, aber das Schloss hätte ich gern, das war einfach unendlich geil. Und diese Beinfreiheit ...
Am brutalsten unter den Kinohorrorfilmen finde ich immer noch Ghostship. Ja, es gibt brutalere, aber die sind nicht so offiziell, wenn ihr versteht ;)
Am brutalsten unter den Kinohorrorfilmen finde ich immer noch Ghostship. Ja, es gibt brutalere, aber die sind nicht so offiziell, wenn ihr versteht ;)
Einige Szenen mit den Geistern wurden cool gemacht, die ( Hintergrund) Story mit dem Typen und sienen Kindern war auch ganz in Ordnung.
bäh, das war kein horrorfilm, das war'n ekelfilm. es soll ja horrorfilme geben, die eher auf mystery basieren und wo nich einfach nur jemand abgeschlachtet wird, ohne bezug zur story (fand ich).außerdem war das en scheiß ende.
....da is ja blairwitch noch viel besser...
....da is ja blairwitch noch viel besser...
das war ein mistery und es wurde keiner abgeschlaschtet nur einer hat den kopf verloren ist doch nciht so schlimm oder?
@ total un......... blairwitch project war der langweiligiste horrorfilm denn ich je hab wie kannst du nur sagen das er besser war als das geisterschloss ?
Ich find denn Film (geisterschloss) gut
Mfg Feara!
Ich find denn Film (geisterschloss) gut
Mfg Feara!
Der Film lief gestern auf ORF 1. Auf PRO 7 war der Film gekürzt. Auf dem ORF 1 nicht. Es war nämlich die Szene weg wo der Typ von der Kaminfigur geköpft wird. Ich finde den Film ziemlich gruslig. Hab mich aber danach nicht gefürchtet.
Ist "Das Geisterschloss" der Film wo die eine Frau mit so einer Gruppe in einem Schloss sind und dort so eine Art Therapie oder Test machen und es dann über Nacht zu Gruseln anfing und die Frau (Name vergessen) mit den Kindern die von ihrem Vater getötet worden sind verwandt ist und sie vor dem tyrannischen Vater befreien muss???
ich fand blair 1 auch besser als geisterschloss. blair 2 war aber der schlechteste horrorfilm, den ich je gesehen hab.
@Mr.X&Co
ja das is er
ich finde das geisterschloss auch cool!es muss ja nicht immer in einem "horror"-film jemand abgemetzelt oder aufgestochen werden.ich finde dieses tor cool.durch die sehne hat das lernen in reli viel mehr spas gemacht(wir haben unter anderem auch das fegefeuer durchgenommen)
ja das is er
ich finde das geisterschloss auch cool!es muss ja nicht immer in einem "horror"-film jemand abgemetzelt oder aufgestochen werden.ich finde dieses tor cool.durch die sehne hat das lernen in reli viel mehr spas gemacht(wir haben unter anderem auch das fegefeuer durchgenommen)
Den Film find ich auch sehr gut. Außerdem mag ich auch nicht solche Filme wo Menschen immer abgemetzelt werden. Das ist doch langweilig.
Der Film ist einer der schlechtesten Horrorfilme die es gibt(wenn man das noch Horror nennen kann).Ich fand ihn langweilig,unverständlich und überhaupt nicht gruselig.
@Dark Demon,
für mich ist ein guter Horrorfilm auch nicht nur einer,wo alle umgebracht werden.Kennst du Blair Witch Project.Da wird auch niemand umgebracht und das ist trotzdem ein Klasse Horrorfilm,(Fand ich).
@Dark Demon,
für mich ist ein guter Horrorfilm auch nicht nur einer,wo alle umgebracht werden.Kennst du Blair Witch Project.Da wird auch niemand umgebracht und das ist trotzdem ein Klasse Horrorfilm,(Fand ich).
bei blair witch werden soch alle umgebracht....man siehts nur nich...man muss es sich denken und das find ich is das spannende an dem film.
@DontHaveAname
da find ich blair witch schlechter!was is da so toll?ein paar erwachsene kinder die nur streiten und flennen?
da find ich blair witch schlechter!was is da so toll?ein paar erwachsene kinder die nur streiten und flennen?
@ Dark Demon,
ich finde Blair Witch gut weil er nicht dem typischen Horrorfilm-Klischee entspricht.Oder hast du jemal einen,mit Blair Witch zu vergleichenden Film gesehen?
Und der Film ist eben so gruselig,weil man nicht weiß,wer oder was die "heulenden,flennenden Erwachsenen Kinder" verfolgt.
Und ich finde es außerdem erstaunlich,dass der Produzent von Blair Witch,es geschafft hat,mit so wenig finanziellen Mitteln,einen so erfolgreichen Film zu machen.
Um es also mit Saber Rider's Worten zu sagen:Der Film geht voll ab! :)
ich finde Blair Witch gut weil er nicht dem typischen Horrorfilm-Klischee entspricht.Oder hast du jemal einen,mit Blair Witch zu vergleichenden Film gesehen?
Und der Film ist eben so gruselig,weil man nicht weiß,wer oder was die "heulenden,flennenden Erwachsenen Kinder" verfolgt.
Und ich finde es außerdem erstaunlich,dass der Produzent von Blair Witch,es geschafft hat,mit so wenig finanziellen Mitteln,einen so erfolgreichen Film zu machen.
Um es also mit Saber Rider's Worten zu sagen:Der Film geht voll ab! :)
Dem stimm ich auch zu. Zudem haben die Darsteller die Kameras selbst auch gehalten.
lol :)
Und ich weiß wovor die Typen im Geisterschloss Angst hatten:Vor ein paar Computeranimierten Figuren ;)
Und ich weiß wovor die Typen im Geisterschloss Angst hatten:Vor ein paar Computeranimierten Figuren ;)
Stimmt aber wirklich Dark Demon. Die Filmcrew hat die Darsteller erschreckt. Sie wussten nicht was auf sie zukommt. Wird sogar im Interview mit den Produzenten besprochen.
und das ist das wo scheise ist!ich finde den film scheise!das is einfach scheise
ich finde blair witch scheise weils einfach langweilig ist!und sehr unrealistisch!
Das frage ich mich auch...
Wenn schon,dann ist Das Geisterschloss unrealistisch.
Wenn schon,dann ist Das Geisterschloss unrealistisch.
Ja und. Ich finde beide Filme gut. Man sollte auch in diesem Thema versuchen die Meinung andere so hinzunehmen wie sie ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.