Ich habe nichts weiter gemacht und dann als ich an meine Box ging habe ich gemerkt das ein paar Pokemon auf Level 71 waren (nicht trainiert) 4mal die Attacke Absorber konnten und auserdem hielten die betroffenen Silberflügel.Als ich nochmal genauer nachschaute bemerkte ich das beim Status Pokerus steht!Ich nahm einfach mal eins mit (Rizeros) und als ich es kämpfen lies war es ein Sarzenia!Und als es den Kampf gewonnen hatten stieg sein Level von 71 auf 100!Als ich danach wieder zur Box ging waren alle vom Virus befallene Pokemon auf der Box auf Level 100!Weiß jemand was mann gegen den Virus machen kann?Bitte es ist wichtig!(Hab mir gerade Mew geholt)
Komisch, ich hatte zwar nocht nie Pokerus, aber so wie ich ihn kenne, macht er nur die Werte besser... Kann ich dir leider nicht helfen... Vielleicht solltest du alle befallenen Pokemon in eine Extrabox machen, damit die anderen nicht auch noch Pokerus bekommen.
Amber
Amber
Also das ist 100% nicht der Pokerus dran Schuld(hatte ihn schon). Ich denke da ist irgendein Prob oder Bu in der Edition. Vielleicht hast du auch ein Missingno.
EBEN!!!
Ich kenne den Pokerus auch nur als eher nützlichen, bekannten Virus der die Verte der Pokemon verbessert...
Ich kenne den Pokerus auch nur als eher nützlichen, bekannten Virus der die Verte der Pokemon verbessert...
Also Blitza ich seh schwarz für dein Spielstand. Denn mein Bruder hatte das auch mal, nur da stand nicht Pokerus. Ich geb dir einen Tipp: Geh nicht auf "PKMN o. Brief beweg. und speichere dort nicht, denn als mein B. dort speicherte löschte es sein Spiel !!!
ich weiß was los ist ich Wette du hast den CHeat für sieben Pokemon Eingegeben
dann kommen solche Viruspokemon!!!
ich Wette wenn du eins im Team hast
kommt als Pokemonzeichen
eine Box die funkelt!!!
ich wurde am Besten noch mal neu anfangen
dann kommen solche Viruspokemon!!!
ich Wette wenn du eins im Team hast
kommt als Pokemonzeichen
eine Box die funkelt!!!
ich wurde am Besten noch mal neu anfangen
Zu allen sachen sag ich nur Stimmt nicht ich habe kein Missingo ich habe nicht den Cheat mit den sieben Pokemon gemacht und es steht wirklich da das es ein Pokerus ist!(genau neben dem Status nämlich statt Ok)Und im Pokemon Stadium da stand auch beim Status Pokerus.las ich dann ein Pokemon eingesetz habe das einen Pokerus hatte war mein Name lila und statt Rizeros kam Sarzenia.Achso ich spiel Silber und mein Spielstand funktionoert noch.
Ich hab mal Pokerus bei einem meiner Pokemon gehabt, allerdings glaube ich sogar das er die Statusverte sogar verschlechtert.
Keine Ahnung einfach so!Mitlerweile haben sich auch andere Pokemon angestecktdoch bei denen war er schnell wieder weg!Als ich dann einmal eins von den Pokemon eingesetzt habe(eigentlich Rossana) kam es wieder mit einen schlag auf hundert und es erlernte alle Attacken hintereinander!Da hatte ich dnn ein Sarzenia mit Blizzard,Horrorblick usw.
Ich will auch Pokérus haben. Aber ich bin nur zweimal Shiny Pókémon begegnet. Das waren das rote Garados und mein Shiny Icognito. Hey Blitza, du bist ein Glückspilz. Gratuliere.
das pokerus macht die werte höher ich habe es auch es ist sehr nützlich glaub mir
schaut mal in die beiträge zum thema "wie kann man pokerus bemerken" da steht allerlei nütztliches. und ich habe ihn selber. und bin froh darüber. ich kann zu diesem thema böcke und unown nur recht geben.
Eine positive Sache hat Pokerus schon. Ich glaube wenn man ihn hat, kann man nur noch sehr schwer eingeschläfert oder hypnotisiert werden.
Mein Ho-oh hatte den Pokerus und jetzt ist auf Level 100 mit 421 KP.Und das obwohl die Maximum KP Zahl eigentlich nur 415 ist.
Blitza, bist du sicher das du wirklich nichts besondres gemacht hast?
Irgent wie beneide ich dich Blitza ..... (ich habe nämlich kein bock meine Pokemon zu trenieren und da wäre so ein Pokerus echt nütztlich) Wie gings dier dabei ? warst du erschrocken ?
ich habe gehört das man cheats daran erkennt, daß in pkmn stadium der name in lila erscheint, und du blitza sagst, daß dein name in lila stand, obwohl du keine cheats oder missigno. eingesetzt hast. komisch
Saskia hat Recht. BIST DU WIRKLICH ABSOLUT SICHER DAS DU NICHTS BESONDERES GEMACHT HAST? 

Ja ich hab auch keine Ahnung aber viellleicht hattes etwas damit zutun das ich den Mew Cheat für Rot/Gelb/Blau gemacht und dieses dann zu mir transferiert habe!Aber warum dann ausgerchnet diese Pokemno Mew hatte mit denen doch nichts am Hut!Achso
Drachenchamp ich muss meine Pokemno trotzdem noch trainieren nur ihre Werte sind ein kanzes Stück höher als normal!Zudem werden die Pokemno nur lila dagestellt solange sie den Pokerus haben wenn er weg ist ist wieder alles normal(bis auf das mit den Statuswerten)ich heb mit die Pokemon die als erstes den Pokerus bekommen haben auf und wenn ein anderes Pokemon dann den Pokerus bekommen sollen dann tut ich dieses mit einen anderen Pokerus befallenen Pokemon in mein Team lass es sich anstecken und bring dann das eine Pokerus Pokemno in die Box(denn solange es in der Box kan es sich nicht erholen) und das andere bleibt im Team bis der pkerus wieder verschwunden ist!
Drachenchamp ich muss meine Pokemno trotzdem noch trainieren nur ihre Werte sind ein kanzes Stück höher als normal!Zudem werden die Pokemno nur lila dagestellt solange sie den Pokerus haben wenn er weg ist ist wieder alles normal(bis auf das mit den Statuswerten)ich heb mit die Pokemon die als erstes den Pokerus bekommen haben auf und wenn ein anderes Pokemon dann den Pokerus bekommen sollen dann tut ich dieses mit einen anderen Pokerus befallenen Pokemon in mein Team lass es sich anstecken und bring dann das eine Pokerus Pokemno in die Box(denn solange es in der Box kan es sich nicht erholen) und das andere bleibt im Team bis der pkerus wieder verschwunden ist!
Aber ich muss manchmal vorsichtig sein denn wenn sich andere Pokemno ungwohlt auch anstecken dann muss ich die jemdesmal ein paar Tage im Team behalten(und dieser Pokerus verbreitet sich schnell)
ich hab auch pokerus und find ihn sehr nützlich weil die pokemon besser als normal werden. hab gehört Käfer pokemon ist der meiste grund das man pokerus bekommt weil ich glaub mein omot hat meine pokemon damit angesteckt.
Blitza
Vielleicht ist es möglich das dein pkmn 2x angesteckt
worden is....
Vielleicht ist es möglich das dein pkmn 2x angesteckt
worden is....
nee nicht wirklich hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich weiss aber ich nannte es der einfachheit wegen ein "Problem"...

Als bei mir der virus vorbei war war beim status so ein punkt was bedeutet das? hat das pokemon jetzt für immer Pokerus?
Das bedeutet, das es den Pokerus hatte und sich nun nichtmehr anstecken kann. Es ist sozsagen eine Markierung. Und das PKMN kann nun keine anderen PKMN mehr anstecken(leider)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.