Was haltet ihr von der Prophezeiung Nostradamus? Was glaubt ihr weit dieser dritte Antichrist, der den 3 Weltkrieg einleiten soll schon unter uns? Und ist von der Pest die nur 1/3 der Menscheit überleben sollen AIDS gemeint oder ist es wolmöglich SARS?
Schwachsinn! Nostradamus seine Vorherrsagungen waren so vieldeutig,dass man da alles hineininterpretieren konnte.Wieso sollte ein Antichrist den 3.Wk einleiten?
Die Antichristen haben noch nie einen Krieg eingeleitet.Die Kirche schon.
Die Antichristen haben noch nie einen Krieg eingeleitet.Die Kirche schon.
der 2.Antichrist war Hitler und der 1. Napoleon und du willst mir erzählen das sie keinen Krieg eingeleitet hätten?
aso meintest du das
Ich habe nicht gewusst,dass Hitler und Napoleon Antichristen waren.Hab mich damit noch nicht soviel befasst,da ich nicht an Vorrausdeutungen glaube.
Wieso nennt man die überhaupt Antichristen?
Ich habe noch nie erlebt,dass Hitler sich gegen Christen deutlich geäußert hatte.Er war doch relegiös gesehen ein Antisemit.
Hier ist auch noch eine Vorrausdeutung zum 3.Wk
http://www.adamweishaupt.org/brief1871.html
Ich habe nicht gewusst,dass Hitler und Napoleon Antichristen waren.Hab mich damit noch nicht soviel befasst,da ich nicht an Vorrausdeutungen glaube.
Wieso nennt man die überhaupt Antichristen?
Ich habe noch nie erlebt,dass Hitler sich gegen Christen deutlich geäußert hatte.Er war doch relegiös gesehen ein Antisemit.
Hier ist auch noch eine Vorrausdeutung zum 3.Wk
http://www.adamweishaupt.org/brief1871.html
Antichristen wurden im Mittelalter als Teufel Bezeichnet,als Botschafter allen unheils und allen Böses.Der 3.Weltkrieg soll ausbrechen wenn New York brennt
Um ehrlich zu sein...
jegliche Prophezeihung kann man in mehreren Wegen deuten. Und das ist pure Absicht, denn diese Propheten können nicht weiter in die Zukunft sehen als wir!
Ist zum Beispiel bei der totalen Sonnenfinsternis 1999 die Welt untergegangen?
Ist 2000 die Welt untergegangen?
Ist 1975 die Welt untergegangen?
All diese nicht eingetroffenen Ereignisse waren Interpretationen von Prophezeihungen, teils basierend auf dem Irrglauben, unser Jahreszählsystem wäre das einzig richtige und steuere das gesamte Schicksal der Welt.
jegliche Prophezeihung kann man in mehreren Wegen deuten. Und das ist pure Absicht, denn diese Propheten können nicht weiter in die Zukunft sehen als wir!
Ist zum Beispiel bei der totalen Sonnenfinsternis 1999 die Welt untergegangen?
Ist 2000 die Welt untergegangen?
Ist 1975 die Welt untergegangen?
All diese nicht eingetroffenen Ereignisse waren Interpretationen von Prophezeihungen, teils basierend auf dem Irrglauben, unser Jahreszählsystem wäre das einzig richtige und steuere das gesamte Schicksal der Welt.
Man soll nicht alles glauben, was man hört, und Nostradamus war sowieso auf Gras
Ich denk schon das die Prophezeiungen von Nostradamus stimmen, er hat sie bloß total unverständlich aufgeschrieben
@Chrislybear
Ich glaube kaum, dass das gelapp von den Illuminatie ernstzunehmen ist. Auch wenn sie existierten und noch existieren.
@Chrislybear
Ich glaube kaum, dass das gelapp von den Illuminatie ernstzunehmen ist. Auch wenn sie existierten und noch existieren.
er musste die narichten verschlüsseln,weil er angst hatte verfolgt zu werden und solche vorraussagungen sollen als Warnung gelten.Er prophezeit den Weltuntergang für das Jahr 3979 aber nicht den Untergang der Menscheit.Ausserdem hat er Vorhergesagt das wenn die grosse neue Stadt auf dem 45.Breitengrad brennt,womit New York gemeint ist,wird der Krieg gegen den Terrorismus ausbrechen.Danach soll es eine Friedensperiode bis 2010 geben ,und dan soll der 3.Antichrist Mabus auftauchen,der die Welt in einen 27Jährigen Krieg stürzen soll.Dieser Krieg soll so grausam sein,das die Atombombenabwürfe in Japan nur ein kleiner abklatsch davon ist was passieren wird.zum vergleich der 1.weltkrieg dauerte 4 jahre ,der 2.Weltkrieg dauerte 6 Jahre und forderte 50 Millionen tote.Wenn der 3.Weltkrieg ausbricht könnt ihr euch ja vorstellen was passieren wird,er sagt sogar hervor das dieser 3.Antichrist die ganze Menscheit auslöschen kann wenn niemand einschreitet.
Ich finde Nostradamus' Prophezeiungen sehr interessant.
Ich dachte bisher, dass Bush der dritte Antichrist ist.
Nach diesen 27 Jahren soll, glaube ich, eine für die Menschheit sehr glückliche Zeit anbrechen.
Aber wer könnte einen dritten Weltkrieg auslösen?
Ich dachte bisher, dass Bush der dritte Antichrist ist.
Nach diesen 27 Jahren soll, glaube ich, eine für die Menschheit sehr glückliche Zeit anbrechen.
Aber wer könnte einen dritten Weltkrieg auslösen?
nostradamus hat in seinen zeilen auch noch über einen gott geschrieben,der nur in Nordafrika und nah ost vorkomm, also müsste der 3.Antichrist aus diesem Raum kommen.
Nostradamus hat viel geschrieben ,meistens so das man es erst versteht wenn das Ereignis schon war. Das mit den Antichristen .....naja ,wem's gefällt. Wenn ich Antichrist einfach mal als jemanden deute der der Menschheit Unheil bringt ,dann sehe ich ,im Moment ,nur 2 möglichkeiten wo der herkommen könnte.
1. Aus den USA:
In letzter Zeit stehe ich der amerikanischen Regierung sehr misstrauisch gegenüber. Irgendwann wird dieser "Aufstand gegen die Diktatur" wohl wirklich ausbrechen ,fragt sich nur wer der Diktator ist.....
Damit wären wir auch schon bei 2.
Der arabische Raum. Wenn man Ägypten und Lybien mitzählt hat sich die Sache mit Nordafrika auch. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das die Araber längst in der Lage sind einen WK anzufangen ,daran das sie Atimwaffen haben habe ich keine Zweifel ,zumindest nicht daran das sie sehr schnell welche bauen könnten. Da stehen sich also zwei Konfliktträchtige Regionen gegenüber und meiner Meinung stellt sich nur noch die Frage ;wer fängt an?
1. Aus den USA:
In letzter Zeit stehe ich der amerikanischen Regierung sehr misstrauisch gegenüber. Irgendwann wird dieser "Aufstand gegen die Diktatur" wohl wirklich ausbrechen ,fragt sich nur wer der Diktator ist.....
Damit wären wir auch schon bei 2.
Der arabische Raum. Wenn man Ägypten und Lybien mitzählt hat sich die Sache mit Nordafrika auch. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich das die Araber längst in der Lage sind einen WK anzufangen ,daran das sie Atimwaffen haben habe ich keine Zweifel ,zumindest nicht daran das sie sehr schnell welche bauen könnten. Da stehen sich also zwei Konfliktträchtige Regionen gegenüber und meiner Meinung stellt sich nur noch die Frage ;wer fängt an?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.