Die Amerikaner (Gesellschaft)

Die Amerikaner (Gesellschaft)

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass die USA keine UN-Beiträge zahlt und auch noch nie gezahlt hat.
nein, ist aber auch nicht intersant
Doch ist es !!!
Und wer behauptet das?
Glaubst wohl ich habe das erfunden, aber das ist die Wahrheit.
Was für ein scheiß über die amerikaner wollt ihr eigentlich noch alles ausgraben?? und was soll damit erreicht werden?
Scheiß ?
Seit wann ist denn die Wahrheit ein Scheiß.
Man muss eben der bitteren Wahrheit ins Auge sehen und die ist eben, dass die Amerikaner schlimm sind.
Erreicht werden soll, dass Schlechtes schlecht bleibt.

PS Die Amerikaner waren das einzige Volk, welches jemahls massiven Einsatz von Atomwaffen betrieben hat(Japan 2. Weltkrieg) oder habe ich mir das auch ausgedacht.
Tja man könnte denken, die Amis wollen die Welt beherrschen was wohl auch wahr ist. Ist ja auch kein Wunder, dass die USA die meisten Feinde haben. Es wehren sich einfach zu wenige Länder gegen die Politik der USA. Der Rest tanzt ja schon nach der Pfeife von George W. Bush.
Ihr versucht hier eine sache schlimm zu reden und
über zu bewerten die einfach nur mal von den linken
zum thema gemacht wurde weil es so einfach ist jemanden
für den irak krieg zu verurteilen aber so schwer ist
die eigenen fehler zu entdecken.
Viele nationen haben im laufe der jahre viele fehler gemacht, doch was hier betrieben wird ist teilweise
unterstellung, überbewertung und nun auch korintenkackerei.
Als wenn es keine anderen undinge auf der welt gäbe.
Ich sehe schon kommen, es wird soweit ausgeschlachtet das einige noch sagen "..ja, und billy the kid war ja
auch nur ein verbrecher, und buffalo bill der scheiß ammi hat dan armen indianern die büffel weg geschossen
und die fleischfressenden saurier waren amerikaner
und und und..."
Lauter son scheiß nur damit der eine nach dem anderen
noch ein "und....." hinzu fügen kann.
Wenn ihr mal erwachsen seid selbst für euch sorgen
müßt, dann werdet ihr sehen das es wichtigere dinge
im leben gibt als sich über aussenpolitik die man
nicht versteht zu beklagen.
MZahle
Das Thema ist eben sehr kompliziert. Da fällt es schwer die richtigen Worte zu sagen.
Ich habe ja nichts gegen angebrachte kritick, doch
irgendwie artet das alles jetzt aus und wird zu einer
sinnlosen hetzerei wo auch zum teil ungerecht und
unkontrolliert beschimpft wird usw.
Das ganze wird nur überbewertet und zeitweise
durch ärmliche halbwahrheiten und andichtungen
am leben gehalten.
Ich finde es eben scheiße wenn da typen sind
die in ihrer doppelmoral geil auf ammi filme, spiele
und andere dinge sind (am besten noch geklaut)
und die dann den richter, kläger, analytiker
oder sonst was spielen wollen, nur weil sie wissen, dases die mehrheit so hören will.
Und das alles noch meißtens ohne seriöses grundwissen zum thema.
@mzahle
Die Amis sind nicht wegen dem Irakkrieg schlecht(außer dem unbedeutendem völkerrechtlichem Verstoß), sondern weil die immer Sonderrechte wollen.
Man könnte echt meinen, dass die die Weltherrschaft anstreben.
Seriöses Grundwissen fehlt eher dir.

ps Wusstest du schon, dass amerikanische Auktionshaüser irakische Kulturgüter angeboten haben bevor der Krieg überhaupt begonnen hat.
jeder strebt herrschaft an, und seinen erfolg kann
man an der menge seiner neider messen.

Ja, und gerade diese "ps:..." dinger die zu hunderten
auftauchen und ohne prüfung verbreitet werden, die sind
es die, dieses gehätze so ekelhaft machen.
Ohne Prüfung, wie bitte !!
Das stammt von Deutschland's Nachrichtenkanal Nr.1
N24 und in jeder Tageszeitung stand das auch.
Oh man, ich meine nicht eine einzelne sache sondern
die anhäufung von sachen und das darin enthaltene
mistzeugs.
Kleine und grosse skandale haben wir auch in
deutschland genug, das währe mal ein viel interessanteres thema.
showi, das ist doch wirklich ein bisschen übertrieben. Es kann zwar gut sein, das die USA mit Macht nicht gut umgehen kann, aber das mit dem Geld ist doch so was von uninteresant...... Wir sollten erst mal überlegen was wir hier, in Dland, machen können. Und dann können wir ja mal über die Ammis reden, wenn hier alles klar ist, ok?
, dass mit dem Geld uninteresant ????
Na wenn du später ma, wenn du Steuerzahler bist, wird's dich schon interessieren.

PS Und nochmal meine Begründungen und Argumende, warum die USA schlimm sind sind alle wahr und keineswegs übertrieben.

MfG
The Showstopper
Wenn er mal steuerzahler ist, wird es ihn erst recht nicht interessieren was die usa mit geld am hut hat,
es sollte in erster linie interessieren was des eigene
land mit steuergeldern macht.
@mzahle
Nochmal langsam.
Wir zahlen UN-Beiträge, die Amerikaner nicht.
Würden die auch mal zahlen, was nicht zuviel verlangt ist, könnten wir unsere Beiträge reduzieren, also ist es nicht egal.
@alle
Oder wir zahlen auch nichts mehr ! ( Alternative )
Du glaubst doch nicht das der bürger plus macht wenn
un oder auch nur staat plus machen!
Nein der bürger wird immer miese machen da es immer
einen grund gibt ihn zu schröpfen.
Stimmt schon irgendwie, der Steuerzahler immer zur Kasse gebeten werden.
showstopper
das die amerikaner sich nie nach regeln halten weis ich aber das die noch die freschheit besitzen nicht zu zahlen und dann boss sein wollen ist interressant.
So sind eben die Amerikaner.
Außerdem wollen sie auch noch Sonderrechte für sich.
Ich möchte auch öfter Sonderrechte. Warum soll man ein Otto-Normal-Verbraucher sein, wenn man was "Besseres" sein könnte?
Also ich will mal was sagen ich hab mal hier das durch gelesen alle kritiker ihr kritisiert alles was ihr nicht glaubt aber leider ist dies die Wahrheit, Eure Meinung über das "wunderbare land der unbegrenzten möglichkeiten" ist doch nur die verdammte politik der Amis ab 1945

warum müssen wir englisch lernen die großen erfindungen waren doch deutsch.
Ich bin wirklich froh und Stolz das ich in Deutschland lebe, trotzdem kann man manchmal verrückt werden wie da ein paar kaoten amerika für wunderbar halten.

Die Wahrheit ist das die deutsche Jugend durch Musik und Kinofilme so erzogen wird das Amerika gut ist und verdrengen die Wahrheit.

guckt mal die opfer der kriege an die von amerika angezettelt worden.
@Imperial
es wird aber nicht glaubwürdiger wenn du es in jedes thema kopierst.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49129
@imperial
MZahle hat keine Ahnung, der redet nur Mist daher.
Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass Amerika nicht so toll ist, wie es oft hingestellt wird.
Viele unserer Probleme kommen aus Amerika.
Die steigende Kriminalität woher kommt sie, richtig von unserem Pseudovorbild den Amis.
Die Amis waren dumm und sind es auch noch heute.
Deswegen müssen die auch die Wissenschaftler der anderen Länder abwerben, da sie selbst kein Potential haben.
Die kriminalität kommt aus amerika? jo, und du laberst
jeden tag nicht nur weiteren sondern auch grösseren müll!
Klar ist das kriminalität von aussen gegen deutsche
gerade in letzter zeit zunemend aus dem ostblock kommt.
Klar ist, das deutlich mehr waffen auf unseren strassen aus eigenbeständen und aus dem ostblock kommen.
Sicher ist, das kriminalität nicht in usa erfunden
wurde und das statistiken über deren kriminalität
immer in zwei richtungen gedreht werden können.
Ich bin mir sicher das, das gewaltpotential in
einem amerikanischen verbrecher nicht höher ist
als in sonst jemanden aus anderen ländern.
UND!
Klar ist, das du eigentlich von nichts ne ahnung hast
und nur das gerade irgendwo gelesene/gehörte hier als
dein allmächtiges wissen anbietest.
Ich denke mal du bist so zwischen 14 und 16 und hast
noch nichts von der welt und dem leben mitbekommen
geschweige denn begriffen.
Mzahl ich war auf deiner homepage "respekt"

Bist ein GTA Fan oder?
Wie findest du den GTA Voice City?

So jetzt zum Thema
Das war ein Fehler von mir eigentlich wollte ich hier in mein text da oben noch zich Sätze hinzufügen.

Ich denke die Kriminalität von den in amiland kommt von der regierung (Republikaner)

Wo leben die denn wenn grundschüler an waffen kommen ne ne da lebe ich lieber in vaterland deutschland.

Die kinder tragen waffen, da gehört schon messer an der tagesordnung ich weis das weil ein bekannter da zich jahre gewohnt hat.

selbst die polizei kommt doch mit den drogenproblem nicht klar oder?
@mzahle
Dein Problem, wie auch bei vielen anderen hier, ist, dass ihr die Aussagen nicht versteht. Aber ich kann euch doch nicht jede Kleinigkeit erklären.
Der Kindesmißbrauch in gehaüfter Form ist erstmals in den USA aufgetretten und fand natürlich auch überall Nachahmer ( ist ein Beispiel von vielen ).
Im Prinzip alles was man nicht haben will hat seinen Ursprung in den USA.

PS Schön zu sehen, dass du dich auf mein Niveau herablässt ( oder sollte ich sagen hinauf ).
Trotz deines Alters hast du noch immer zuwenig gesehen.
Speziell für dich noch einmal : Student
Durch Wissen hast du noch nicht geglänzt in Gegensatz zu mir ( letztes Beispiel Versailler Vertrag ).
So, mein lieber showstopper,
Deine rechtfertigungen zu deinem hohen verstand
langweilen langsam.
Ich hatte schon einmal erwähnt das (kein bestimmter)
jeder idiot der google.de benutzen kann durch sein
hohes wissen angeben kann, mit der zeit kann man aber solche figuren erkennen, sie sind nach längerer
beobachtung doch ser einfach im denken und handeln
und ihre hauptargumente vermischt mit ihren komplexen
treten immer mehr in den vordergrund.
Auch ist zu beobachten das die aurgumente zum gegebenen
thema an masse gewinnen aber deutlich an klasse
verlieren, bis am ende nur noch unbelegte irrationale
behauptungen in den raum gestellt werden, dieses wird
mit der sicherheit getan weil man glaubt die anderen
ja nun langsam von seinem genie überzeugt zu haben.
Die aussagen:
"Der Kindesmißbrauch in gehaüfter Form ist erstmals in den USA aufgetretten und fand natürlich auch überall Nachahmer ( ist ein Beispiel von vielen ).
Im Prinzip alles was man nicht haben will hat seinen Ursprung in den USA."
sind ein gutes beispiel dafür das man meint man könne der beeindruckten menge nun alles auftischen, sie
glauben es ja, da man ihnen ja immer bestätigt (und
sich selbst) wie klug man ist.
Seine eigenen aussagen damit zu belegen das man sie selbst bestätigt ist in meinen augen aber schon ein
leichter fall von schizophrenie.

Was heisst?
"Durch Wissen hast du noch nicht geglänzt in Gegensatz zu mir"
Ich muß nicht mit wissen prahlen! im gegensatz zu dir.
Ich bin nicht allwissend, im gegensatz zu dir, aber
das wissen was ich habe ist sicher nicht gering.
Und, wie gesagt, nichts ist leichter als im netz mit
wissen zu protzen (google).

Ich stehe zu meiner intelligenz, zu den stärken UND
zu den schwächen.
Ich könnte z.b. auch jeden beitrag erst in word schreiben damit nachher keine fehler drinn sind,
doch jeder sollte mich mit meinen stärken und schwächen
sehen und mögen oder hassen.

Ich bedauere dich fast, wie viel mühe du dir machst
nur um annerkannt zu werden, dabei ist es doch so einfach sei wie du bist und versuche nicht zu
sein was du nicht bist.

Das war mal wieder euer
Psychoonkel
MZahle
:)
Eine Lebensweisheit:
Wissen ist nicht gleich Intelligenz. Merke dir das mal showstopper!
@mzahle
Was du immer mit deinem Google hast.
Du glaubst doch nicht etwa, dass ich mir die Mühe mache um im WWW Informationen zu suchen.
Schon mal was von rethorischen Fragen gehört ?
Bei mir sind sie eben leicht modifiziert, da ihr scheinbar die Lösung nicht wahrhaben wollt, daher beantworte ich diese selbst.
Guck, dass meine ich mit hohlen Aussagen, denn was sollte ich davon haben um Anerkennung bei Leuten zu ringen, die ich nicht einmal kenne.
, dass du Vieles weißt kann schon sein , aber bis jetzt ist mir das nocht aufgefallen.
@enrico hilpert
Erzähl dies einem Lehrer oder einem Dozenten.
Ohne Wissen ist man nicht intelligent, natürlich ist Wissen noch keine Garantie für Intelligenz, aber ein guer Anfang.
wichtiger erscheint
weisheit ist nicht gleich intelligenz
deshalb bleibt das alles von meiner seite in diesem beitrag
din
Showstopper, hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass du unter Minderwertigkeitkomplexen und/oder Größenwahn leidest? Ich mein, das ist ja nichtmehr normal was du dir da nachts zusammenschusterst und hier dann verzapfst.
er doch nich..
Der Kindesmißbrauch in gehaüfter Form ist erstmals in den USA aufgetretten und fand natürlich auch überall Nachahmer ( ist ein Beispiel von vielen ).

Der Kindermissbrauch kommt aus dem Vatikan ;-) nicht aus Amerika ;-)

Das hat jetzt zwar nichts gebracht meine Meinung kundzutun, bis auf das alle Katholiken jetzt auf mich sauer sind, aber nun kann es mit eurem Kleinkrieg weitergehen.
Der war garnichtmal so schlecht.
Und, ein forum für abstrakte theorien ist das u.a. hier doch auch.
;-)
Thema Kindesmißbrauch war vielleicht ein schlechtes Beispiel.
Aber dennoch kann man verstehen, was ich damit meine.
Negative Entwicklungen, die in den USA ablaufen, tretten kurze Zeit später auch bei uns auf.
Und wenn ihr dies negiert, seid ihr Hypokrite ( Heuchler, Falschspieler ).
Schon in der Antike gab es Falschspieler vom Mittelalter erst garnicht zu schweigen und da gabs Amerika noch nicht. (bis auf die paar Indianer, die allerdings keinen großen Einfluss auf Europa gehabt haben dürften)
lol, bist du....
"negiert" lol, ha, ich schmeiss mich weg
@mzahle
Mal was Neues in deine Hohlrübe reingekommen !
Besser gesagt sogar 2 neue Dinge, aber, dass du jetzt nicht platzt.
@showstopper

Solche ''Intelligenzbestien'' wie du nerven mich.
Denn merke dir eines;''Fluchen ist ein Zeichen von Schwäche!''
@showstopper
Mal ne info an dich, deine fremdworte, kannte ich
bevor du auf der welt warst, und ich habe bei der
gelegenheit auch mitbekommen wo sie eingesetzt werden.

Du allerdings siehst ein neues wort, suggerierst z.b.
negiert mit negativ (was falsch ist) und setzt es
dann vollkommen daneben ein, das ist eben der hilflose
versuch eines unterdurchschnittlich gebildeten schlau
erscheinen zu wollen.

Also, tip:
nicht nur wort suchen, sondern auch die genaue bedeutung begreifen.

Aber lass mal, ist schon witzig wie du dir hier ein bein ausreisst.
@mzahle
Zu dir kann ich nur eines sagen : Dumm geboren und keinesfalls schlauer geworden !
Negiert heißt verneinen/ablehnen und trifft im meinem Satz auch diese Bedeutung. ( ist also richtig )
Aber da du Legastheniker zu sein scheinst kann man dir kein Vorwurf machen.
Bevor du mir solche Ausdrucksfehler unterstellst solltest du lieber selbst schauen, was meine Worte bedeuten.
Mit solchen Postings machst du dich lächerlich, in denen zeigst du , dass du nicht so schlau bist, wie du tust.
Ich kann mir meine Arroganz sehr wohl erlauben, ich habe mir schon geniale Sachen gebracht ( Wissen,Zitate,Argumente, die auch mit Beispielen belegt wurden ).
Du machst dich unglaubwürdig, wenn du immer behauptest du kennt alles. ( was ich sage )
Ich bin mir sicher, dass du mit dem Wort Hypokrit nichts anfangen konntest ( die Bedeutung habe ich selbst mitgeliefert ).
Deine letzten Postings mir gegenüber wurden auch immer schwächer, außer Lügen, Unwissenheit und Beleidigungen war da sonst nichts drin.

PS Das Alter scheint dir nicht gut zu bekommen, du baust nämlich langsam ab.
@showstopper

Unterlasse deine Beleidigungen gegenüber mzahle er ist ein angesehener Stammgast, in diesem Forum wird sein Status durch dein ''Wissen' und deine ''Intelligenz'' nicht im geringsten getrübt.Das du geniale Sachen gebracht hast bezweifle ich!Ich finde du scheinst ihm Gebiet Politik was zu wissen aber ich denke das du in weiteren Kategorien beschränkt bist.
putzig, wie gebildet es doch ist
Mein geschichtliches Wissen und gesellschaftliches Wissen hast du aber vergessen.
Außerdem habe ich eine breite Allgemeinbildung und kenne mich zudem noch in Naturwissenschaften aus.
( und noch in einigem Anderem )
, dass ihr "euren" Freund schützen wollt war klar, Aber lest mal seine letzten Aussagen durch, die waren eben nicht so toll.
Deine deutung von negieren ist falsch, und selbst
wenn es stimmen würde, dann hättest du mit diesem satz
"Wahrscheinlich werde ich nur negiert, da die.... "
ja auch voll daneben gegriffen lol.
Desweiteren beleidige ich dich nicht, bestenfalls
ist ein bedauern oder belächeln da gewesen.
Das du dich immer wieder an worte oder sätze hochziehst
die du dann auch noch belegst, bestätigst, beweist...
ist albern und eine hilflose form der selbstdarstellung
und bekundung von klugheit.
Unklug ist aber, wenn man anderen immer wieder offen sagt wie klug man doch ist, doch wenn man klug ist, merken es die anderen schon, genauso wie sie merken wenn jemand dumm ist, man braucht es ihnen nicht immer zu sagen.
Deine aussage z.b.:
"Ich kann mir meine Arroganz sehr wohl erlauben, ich habe mir schon geniale Sachen gebracht ( Wissen,Zitate,Argumente, die auch mit Beispielen belegt wurden ). "
ist nicht nur billig, sondern lässt wirklich schlaue leute nur mitleidig lächeln.
KEIN wirklich kluger kopf würde so argumentieren!

Es hat hier nichts damit zu tu "freunde" zu unterstützen, ich habe hier auch diskussionsgegner, doch wir respektieren uns, was du aber nicht tust, du bezeichnest gleich alle als dumm.
So showstopper, das ist jetzt keine Kritik(natürkich könntest du es zu einer deuten, wenn du wolltest) ,ich greife lediglich den Sinn eines Ausspruches von MZahle auf der mir sehr gefallen hat:
Beeindruckend ist nicht jemand der mit Fachbegriffen um sich wirft (beweise mir bei dir bitta mal das Gegenteil. Zumindest in letzter Zeit kannst du dich damit ja kaum noch zurückhalten) sondern jemand der mit einfachen Worten eine gesunde Meinung ausdrücken kann.

Jetzt aber doch noch eine Kritik:
Wenn du so klug bist wie du gerne wärst (ob du so intelligent bist wage ich zu bezweifeln, das du intelligent bist nicht) dann nutze diese Fähigkeit doch einmal um Fachbegriffe zu umschreiben und eine gesunde Meinung in einfachen Worten auszudrücken. Dies ist kein Test, ich bin einfach nur gepannt ob du das schaffst (weißt du, es gibt halt Menschen die sind zu intelligent für solch simple Sahcne;) ).
Themenvorschlag möglicher Irankrieg. Mach ei´nen Thread dazu auf und zeige mir eine gesunde Meinung in einfachen Worten, dann will ich alle Zweifel fallen lassen........
showstopper, wenn man schon mit Fremdwörtern kegelt und über - nach eigener Einschätzung - ein solches Übermaß an Bildung verfügt, sollte man wenigstens wissen, dass es Hypokriten und nicht Hypokrite heißen muss. Es wäre wohl doch besser gewesen "Heuchler" zu schreiben. :)
@showstopper

Gib es auf!Die Leute hier in diesem Forum wissen genau wer wirklich intelligent ist und wer nicht.Du baruchst es ihnen nicht in's Gesicht zu sagen.Bei mir geniesst du schon seit den ersten Beiträgen in diesem Forum einen sehr niedrigen Status.
Noch was; Versuch deine ''Bildung'' woanders einzusetzten als nur zu lästern, du machst dich langsam lächerlich.
@joe
Ein wirklich toller Beitrag von dir, hast einen Fehler ( von mir ) bemerkt, den wahrscheinlich keiner interessiert.
Viel wichtiger ist doch zu wissen, ob ihr diesen Begriff überhaupt gekannt habt.
@zahle
Die Bedeutung ist nicht falsch.
Stammt vom lateinischen negare und dies bedeutet verneinen, in der Grammatik gibt es den Begriff der Negation und bedeutet das Selbe.
@alle
Was hat den prahlen oder beleidigen mit schlau oder dumm zu tun ?
Nichts, sondern ist dies eine Frage des Charakters.
@nhl freak
Du brauchst dich in unsere Diskussion erst gar nicht einmischen, da sprechen nur "Größen" mit wie ich, MZahle, Darmstädter oder Joe.
@darmstädter
Eröffne du den Thread, ich werde mich sachon zu Wort melden.
Das wichtigste an Fremdwörtern ist, dass man sie richtig verwendet und nicht, dass man sie kennt!

Zum Rest deines Posts: putzig!
@showstopper
Deine deutung von negieren bleibt falsch :))
vergiss es lol

und dich zu den grossen zu zählen ist nochmal lol
@mzahle
Die Bedeutung ist nicht falsch.
Aber was soll es denn nach deiner Meinung bedeuten, da bin ich gespannt.
, dass du kein Deutsch kannst haben wir an andere Stelle gesehen ( Rassismus )
Find es selber raus, ist mir zu blöd, den lehrer für dich zu machen.
Und jetzt schalt mal mir gegenüber einen gang runter,
sonst bin ich noch gezwungen einen gang hoch zu schalten, und dann siehst du echt arm aus!
och nich martin :(
dann muss er seinen vater nämlich noch öfter fragen was dieses oder jenes wort bedeutet..
Ich glaube nicht, das er dieses hier seinem vater zeigt, sonst wird er enterbt.
;-)
Auch wenn mich sowieso keiner beachtet, ich hab das mit dem Rassismus, nicht so ganz verstanden?
Amerikaner können nicht rassistisch sein, weil sie keine Rasse sind, wir Deutschen können rassistisch sein, aber warum sind wir eine Rasse??
Könnten wir diesen absolut bescheuerten Thread nicht langsam mal zum Wohle der Allgemeinheit schliessen und diesen geistigen Dünnschiss den Showstopper da produziert die Plattform nehmen? Da kriegt man ja Angstzustände, was die Zukunft der Bildungsnation Deutschland angeht?!

Und da hier eh niemand mehr beim Topic ist verkraftet das sogar der örtliche Datenbankadministrator.
ich weiß yetzt wenigstens wer den typen in dem pisa studie video von rene gespielt hat..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.