Was soll ich holen: ViceCity oder Enterthematrix?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Was soll ich holen: ViceCity oder Enterthematrix?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

Nächste Woche: 2 Top-Spiele, aber nur Kohle für eins :(

Daher méine Frage, welches der beiden oben genannten würdet ihr holen?
Enter the Matrix hat man schnell durch, daher tendiere ich eher zu Vice City.
Dann kauf ich mir das und leih mir ETM in der Videothek aus, spiel es durch un geb es zurück.
Oder denkt ihr mit ETM ist man nach einem mal durchspielen nicht fertig?

Also was würdet ihr holen, danke für die Hilfe! Antworten bitte mit Begründung!
?? Bitte antworten ??
Aha, ein Leidensgenosse!

Ich habe mich selber auch vor diese Wahl gestellt und es ist echt nicht einfachö
Aber letztendlich habe ich mich entschlossen, mir erts Enter The Matrix zu hohlen.Es mag vielleicht stimmen, das es schnell durch ist ( soooo schnell wird's auch nicht gehen ;-) ) Aber: !.) Wenn du das Spiel mit Neobe durchspielst, ist es ein anderes als wenn du es mit Ghost durchspielst.
2.) Du kannst bei ETM dich in die Matrix einhacken, neue Charaktere "freihacken" deine Fähigkeiten " aufbessern" .......
3.) Als Matrixfan sollte man es sich sowieso besorgen :-)

Ich hab zur Zeit auch nur Kohle für ein Speil, aber das wird sich bald ändern ( hähähä)
Ich hab eigentlich nie was übrig,werde mir aber trotzdem beide holen....
Sind einfach beides "haben muss" Spiele...! :-)
Als erstes werd ich Vice City kaufen,Matrix erst wenn ich den Film gesehen habe.....
Jo okay, habs mir jetzt auch den ganzen Mittag überlegt :))

Außerdem gibt es ja uch noch nen Multiplayer.
Und dann denke ich gibt es en Haufen Mods und das stell ich mir SAU Cool vor.
Fans die grosse Freiheiten lieben und nicht gerne allzu linearen geschichten folgen, die greifen zu GTA:Vice City.fans die aber Matrix vergötterten(den Film)werden allerdings mehr an Enter The Matrix Freude zeigen.Am besten man stellt sich beide Games in's Regal.
jo ich werd mir später (vielleicht) dann irgendwann mal GTA: Vice City kaufen. Aber mir genügt eigentlich GTA3;)

ETM iss einfach mal was ganz Neues.
Ich weiß nicht....
Jetzt kommen schon so hammergeile Spiele raus und ICH kann mich nicht entscheiden....

*lol*
Da ich in Kürze auch wieder mehr Kohle habe, hohle ich mir auch beide. Erstmal ETM ( schon vorbestellt) und dann GTA VC
100% ETM...

mehr sag ich dazu net
Wenn Du GTA3 noch nicht gespielt hast, dann spiele erst das. Das bekommst Du viel billiger.
@ Réne,
haste vielleicht falsch verstanden ;)
Ich hab schon GTA 3, und mir reicht das.
Habs nämlich noch net ganz durch.

Weiß jemand mehr zum Multiplayer-Modus von ETM?
Kann man bei ETM im Multiplayer-Modus spielen ?
Wen ja im Koperativ oder gegeneinander ?
Hey kann man auch das Spiel mit Neo oder sonst mit jemandem vom 1.Teil durchspielen ?
Sparks

Sparks ist das dritte Crewmitglied der Logos, und bekleidet eine ähnliche Position wie Link. Er ist Niobes und Ghosts Operator, während sie sich in der Matrix aufhalten. Sparks ist die wilde, brillante, hyperaktive Stimme am anderen Ende der Leitung. Bei ihren Missionen in der Matrix bleiben Niobe und Ghost ständig in Verbindung mit Sparks, da er ihnen wichtige Informationen liefert und strategische Tipps gibt.

Ghost

Ghost hat den gleichen Rang wie Trinity und ist Erster Offizier der Logos. Er ist ein wahrhaft spiritueller Martial-Arts-Kämpfer. Für ihn sind Waffen Kunstwerke mit tödlicher Wirkung, und das vor allem dann, wenn sie sich in seinen ruhigen, trainierten Händen befinden. Im Kampf sind Ghosts Körper und Geist perfekt fokussiert und arbeiten in harmonischer Eintracht.

Wenn Niobe konzentriert ist, ist Ghost ausgeglichen, ein ruhender Pol. In der Crew der Logos ist er das spirituelle Element. Er verblüfft die anderen mit seiner unheimlichen Intuition. Doch wenn es hart auf hart kommt, verwandelt er sich in einen Wirbelwind aus Fäusten und Kugeln

Niobe

Niobe ist ranggleich mit Morpheus. Sie ist der vor nichts zurückschreckende Captain und Pilot der Logos, des kleinsten und flinksten Hovercraft-Schiffes in der Rebellenflotte. Niobe ist eine exzellente Nahkämpferin, und ihr Können als Hovercraft-Pilot ist unübertroffen, weder in der Wirklichen Welt noch in der Matrix.

Wenn eine Mission komplizierte Flugmanöver erfordert, ist es immer Niobe, die das Ruder in die Hand nimmt.

Niobe ist zäh, selbstständig und eine starke Führungspersönlichkeit unter den Rebellen. Hat sie einmal eine Entscheidung gefällt, dann haben ihr Geist und ihre Willenskraft in etwa die gleiche Wucht wie ein heranrasender Güterzug. Falls Niobe sich eine Meinung gebildet hat, sollte man sich ihr entweder anschließen oder ihr ganz schnell aus dem Weg gehen.

Gruss JB MATRIX jajoman@bluewin.ch
Stimmt es überhaupt,dass das Spiel mehr als 4 CD's hat und deswegen auch satte 60 Euro kostet?!?Wäre ja krass.
ähm soweit ich weiß, kommt es auf 4Cd's
oder

1DVD raus.

Iss dasselbe drauf, nur die, die halt kein DVD-Laufwerk haben ist die CD Version ;)
@Ganon+dorf : Es kann schon sein, dass es auf vier CD's erscheint, aber das es 60 Euro kostet, ist schwachsinn ( jedenfalls für die PC Version) .
Ich habe es schon ( für PC) auf amazon.de vorbestellt, dort kostet es 47.99 Euro.
Ich habe auch STUNDENLANG überlegt aber ich habe mich für GTA3 VC entschieden.Es ist einfach cooler Autos und andere Wehikels zu kaluen. ETM hole ich mir später!
So Leutz, hab jetzt beide gespielt, da ich sie mir aus der Videotheke ausgeliehen hab ;)

Matrix wurde einfach nur hochgejubelt, so vom Spielprinzip 1A. Aber

TOTAL SCHEIßE UMGESETZT!
Die Steuerung iss so mies, Grafik aus
Gameplay ´1A

´Jomokay letztendlich hab ich mir jetzt Vice City gekauft. Und ich muss sagen...

Es macht sau viel Bock!

Aber das müsst ihr ja entscheiden. Ich für meinen Teil jedenfalls hab mich entschiden!

Crazy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.