Macht euch das trainieren von Pokemon Spaß?Bei mir ist es so dass es schnell langweilig wird.
Eure Lugsnobia
Eure Lugsnobia

mir macht trainieren spaß! ich trainiere immer vom niedrigen level an! dann dauert es für mich nicht mehr so lange, weil ich es gewöhnt bin!
Mich nervt es gewaltigt. Erst mal das vorgeplänkel eines Kampfes(Teatime) und dann der ewige Abspann. Wenigstens kann mann die Kampfanimationen entfernen.
naja, das stimmt wohl! das mit dem abspann ist echt ein bisschen nervig! hey, böcke, hast zu zufällig eine lise, welches pokemon am meisten erfahrungspunkten gibt? wenn ja, poste hier bitte mal die url!
Langweilig find ich's auch, aber ich trainier normalerweise nebenbei, wenn ich gerade Musik höre oder Fernsehen gucke oder so. Dann fällt mir nicht so auf, wie lange ich da eigentlich schon dransitze.
Phoenix
Phoenix
Ne Liste hab ich nicht.
Aber ich weis das Heitera die meisten hat(EXTREM VIEL), dann Chaneira, dann (glaube ich) Iksbat/Golbat.
Aber ich weis das Heitera die meisten hat(EXTREM VIEL), dann Chaneira, dann (glaube ich) Iksbat/Golbat.
am anfang macht es ja spaß
abernach einer weile wird mir
auch langweilig
abernach einer weile wird mir
auch langweilig
Mir macht das Training mit Pokémon Spaß. Ich habe mir ein Piepi Level 8 gefangen und jetzt hat es Level 50. Ohne Sonderbonbons.
ja ich habe auch ein bisaflor auf level 10 (oder 15) gefangen und es ist jetzt schon auf level 96
Wo hast du, bitteschön, ein Bisaflor g e f a n g e n ? Mit dem Mew-Cheat?
@dustyjerk: Leveln geht am besten in R/G/B in der Azuria-Höhle, dort bringen Chaneiras die meisten Punkte, und bei der TOP-Vier in R/B/G. Leider kann man nur so wenige Pokemon aus GS rübertauschen.
@dustyjerk: Leveln geht am besten in R/G/B in der Azuria-Höhle, dort bringen Chaneiras die meisten Punkte, und bei der TOP-Vier in R/B/G. Leider kann man nur so wenige Pokemon aus GS rübertauschen.
Wie viel Spaß trainieren macht hängt ab mit welchem pokemon man trainiert
es müsste , wie schon gesagt , trainer geben die scterker und intiligenter werden und immer dann kämpfen wollen wenn du sie dazu aufforderst.
habe ich nicht recht?*hihihi*
habe ich nicht recht?*hihihi*
Wenn dan schon war das Bisaflor auf Level 7. (Alle Pokemon sind auf Level 7 mit dem Mew Cheat!)
Die "Telefon-Trainer" im Spiel werden ja mit jedem Kampf stärker, aber eben viel zu langsam...
Phoenix
Phoenix
...ja ich finde es sollten in jeder neuen tageszeit neue trainer kommen
oh ja das ist auch eine gute idea
sowas musste den programierern mal einfallen!!!
sowas musste den programierern mal einfallen!!!
Gibt es doch zum Teil, diese Typen mit den Taschenlampen, die nördlich und südlich von Dukatia City rumstehen, kämpfen nur nachts.
Phoenix
Phoenix
@Phoenix
Die Trainer werden aber nur bus zu einem bestimmten grad besser.
Sie hben relativ schnell Grenzen und es gibt ja kaum gute Trainer(bis aufAss-Trainer)
Die Trainer werden aber nur bus zu einem bestimmten grad besser.
Sie hben relativ schnell Grenzen und es gibt ja kaum gute Trainer(bis aufAss-Trainer)
ja das ist was anderes!ich habe angenommen das du deine pokemon auf level 100 trainieren willst, denn dann kannst du auch nach VERTANIA CITY gehen :-)
at psypsyriana: für die liga musst du nicht so hart trainieren. oft reicht lv 40/45/50...
ja eben lorblatt in l. 45 und der rest l.35 ?!
ist nicht dein ernst , oder?
aber mehr scaffe ich nicht mit den trainern da!
ist nicht dein ernst , oder?
aber mehr scaffe ich nicht mit den trainern da!
dann geh doch zu wilden pokemon oder tausch deine pokemon zu einem freund/in
Musst eben am anfang mehr trainieren...Da ist es noch ziemlich einfach und sparst dir am schluss viel training...
ja das stimmt und wisst ihr was ?
taaaaaaaadaaaaaaaa!!!!!!!!!
darauf bin ich sogar auch schon gekommen!
vor dem ersten areneleiter war endivie schon in L.15 und taubsi und der rest in L.12/13/14 so um'en dre
taaaaaaaadaaaaaaaa!!!!!!!!!
darauf bin ich sogar auch schon gekommen!
vor dem ersten areneleiter war endivie schon in L.15 und taubsi und der rest in L.12/13/14 so um'en dre
Also beim ersten Arenaleiter ist das ja keine Kunst, da die Arenaleiter VIEL zu schwach sind.
Ich hatte alsich das Siel begann alle meine Team PKMN von LV 3 trainiert(mit X-Ploder so gefangen, 6 Stück) und bei der PKMN Liga hatten alle mindestens LV 47. Das liegt aber wiederum daran, das ich sie mit Glücksei trainierte.
Ich hatte alsich das Siel begann alle meine Team PKMN von LV 3 trainiert(mit X-Ploder so gefangen, 6 Stück) und bei der PKMN Liga hatten alle mindestens LV 47. Das liegt aber wiederum daran, das ich sie mit Glücksei trainierte.
Seit wann braucht man ein Glücks-Ei um bis zur pkmn liga ein pkmn auf lv 47 zu kriegen(ich schaffs auch so)
eääähm haltet mich bitte nicht vür blode, aber *uff*was ist ein glücks-ei? oder besser wozu dient es?
ich habe das zwar schon aber wies nicht was ich damit machen sol....
ich habe das zwar schon aber wies nicht was ich damit machen sol....
Also Glüks Ei gibt den Pkmn nac einem Kampf mehr EP, so als wäre es getauscht.
@Icognito
Trainier mal 6 LV 3 PKMN von beginn des Spiels an. Dann bekommt man das nicht hin, außer man trainiert in jedem Feld 3 Stunden(übertreib)
@Icognito
Trainier mal 6 LV 3 PKMN von beginn des Spiels an. Dann bekommt man das nicht hin, außer man trainiert in jedem Feld 3 Stunden(übertreib)
ja da hast du folkommen recht böcke wenn mann mit 6pokes anfängt und will das die immer auf dem gleichen L. sind , ist man zum scheitern verurteilt , weil es
1)zuwenig trainer sind
2)zuschwache trainer sind
3)zu lange dauert!
1)zuwenig trainer sind
2)zuschwache trainer sind
3)zu lange dauert!
ohh gott ohh gott ich weiß garnicht was ihr habt.... ich spiele das schon soooooooo lang immer wenn man im Auto sitzt aufm Bus wartet und all sowas. Meine Pokemon z.B. (alle mit freunden getauscht) Glurak L. 95, Turtok 91 L., Raichu L.85, Bisaflor L. 91, Tauboss L.84,Simsala L. 100 sooooooovorteil du besiegst alle deine Freunde du kannst in ligen teilnehmen Nachteil: dauert verdammt lang und machmal ganz schön nervig.
mfg
Pyskoman
mfg
Pyskoman
Bei mir wird es auch ab und zu langweilig vor allem wenn ich irgendetwas bestimmtes erreichen will und irgendwas kommt dazwischen... nur ein beispiel *gg*
at böcke: das geht schon...ich habe das jedenfalls geschafft. Ich musst zwar ordentlich trainieren aber es lohnt sich.
NUR`NICHT DIE GEDULD VERLIEREN!!!
NUR`NICHT DIE GEDULD VERLIEREN!!!
ich trainire für mein leben gern und geh totttttttttalll gern in den duellturm kämpfen macht riesigen spass und zwar immer auf hundert
Hi ihr.
Also ich bin jetzt zurzeit vor der PKMN-liga und tu in der Siegesstraße meine Pokemon trainieren. manchmal auch mal wo anders.
Meine Pokemon sind: Attacken
Suicune lev.47 AUrorastrahl, Blubbstrahl, Regentanz, Windstoss
Meganie lev.48 Zerschneider, Giftpuder, Rasierblatt, Syhntese
Togetic lev.34 Zugabe, Blitz, Metronom, Sternschauer,
R. Garados lev.33 Fuchtler, Biss, Drachenwut, Stärke,
Taubsi(wegen fliegen) lev.22 Fliegen, Sandwirbel, Wirbelstoß, ruckzuckhieb
Mantax(wegen surfer) lev.22 Surfer, Kaskade, Whirlpool, Blubbstrahl.
Taubsi und Mantax brauch ich nur wenn ich wo anders hin will. um dort zu trainieren.
Was meint ihr wie ist mein Team, natürlich Trainier ich es noch heftig das es besser wird aber.... wie findet ihr es, bitte ehrlich sein.Taubsi und Mantax werd ich auch weg nehmen wenn ich mich der top 4 und siegfried stelle dafür kommen dann:Togepi (lev.34) (Zugabe, Bodyguard, Metronom, Sternsachauer)
und:
Ponita(Hoffentlich bald Galoppa) (lev. 32) (Rutenschlag, Glut, Stampfer, Feuerwirbel)
noch dazu.
Ich wollt mir mal ein paar tipps hollen, weil so wie es sich anhört seid ihr dadrinne richtig gut,(also Proffies).
Bye Laith
schönen tach auch an alle PKMN- Trainer von hier.
Also ich bin jetzt zurzeit vor der PKMN-liga und tu in der Siegesstraße meine Pokemon trainieren. manchmal auch mal wo anders.
Meine Pokemon sind: Attacken
Suicune lev.47 AUrorastrahl, Blubbstrahl, Regentanz, Windstoss
Meganie lev.48 Zerschneider, Giftpuder, Rasierblatt, Syhntese
Togetic lev.34 Zugabe, Blitz, Metronom, Sternschauer,
R. Garados lev.33 Fuchtler, Biss, Drachenwut, Stärke,
Taubsi(wegen fliegen) lev.22 Fliegen, Sandwirbel, Wirbelstoß, ruckzuckhieb
Mantax(wegen surfer) lev.22 Surfer, Kaskade, Whirlpool, Blubbstrahl.
Taubsi und Mantax brauch ich nur wenn ich wo anders hin will. um dort zu trainieren.
Was meint ihr wie ist mein Team, natürlich Trainier ich es noch heftig das es besser wird aber.... wie findet ihr es, bitte ehrlich sein.Taubsi und Mantax werd ich auch weg nehmen wenn ich mich der top 4 und siegfried stelle dafür kommen dann:Togepi (lev.34) (Zugabe, Bodyguard, Metronom, Sternsachauer)
und:
Ponita(Hoffentlich bald Galoppa) (lev. 32) (Rutenschlag, Glut, Stampfer, Feuerwirbel)
noch dazu.
Ich wollt mir mal ein paar tipps hollen, weil so wie es sich anhört seid ihr dadrinne richtig gut,(also Proffies).
Bye Laith
schönen tach auch an alle PKMN- Trainer von hier.
Also ich denke mal, das du noch solche Attacken wie Blitz und und Stärke verlernen tust, oder???
Mein Suicune sieht so aus:
Schaufler, Spiegelcape, Surfer, Blizzard
oder sowas in der Art(lange nichmehr nachgeschaut hat)
Meganie könnte später ja mal so aussehen:
Toxin, Bodyslam oder Rasierblatt, Synthese
usw.
Mein Suicune sieht so aus:
Schaufler, Spiegelcape, Surfer, Blizzard
oder sowas in der Art(lange nichmehr nachgeschaut hat)
Meganie könnte später ja mal so aussehen:
Toxin, Bodyslam oder Rasierblatt, Synthese
usw.
Das team is ok (zwar nich supergut aber für die top4 reicht es allemal)
Und was meint ihr welche Level, meine PKMN brauchen um hundert pro nicht zu verlieren??? Ich hab nämlich angst gegen die TOP 4 zu Kämpfen, weil ich denke das ich da zu schwach für bin, also welche level würdet ihr mir raten???
Bye Laith
Schönen tach auch.
Und danke das mir wenigsten ein paar geantwortet haben.
Bye Laith
Schönen tach auch.
Und danke das mir wenigsten ein paar geantwortet haben.
Tipp: Das level hat keinen so hohen einfluss...
Probier aus wie gut du gegen die dob 4 bist...
Probier aus wie gut du gegen die dob 4 bist...
@ Laith:
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann trainier deine Pokémon auf Level 50, das müsste locker reichen.
Phoenix
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann trainier deine Pokémon auf Level 50, das müsste locker reichen.
Phoenix
Also wenn du deine 4 "Top PKMN" auf ungefähr 45-50 bringst reciht das aus.
Aber ich würde mir vorher noch ein paar Belebr und Top-Tränke holen. Da du ja anscheinend zum ersten mal die Top 4 bekämpfst.
Aber ich würde mir vorher noch ein paar Belebr und Top-Tränke holen. Da du ja anscheinend zum ersten mal die Top 4 bekämpfst.
Ist doch egal...Mir gefallen sie. Sind eigentlich nicht zum spielen da. SIe sind da um sachen die man nicht soleicht ausdrücken kann zu ersetzten. LEIDER WERDEN SIE OFT ZU FALSCHEN ZWECKEN MISSBRAUCHT...
Mein smiley galt als gruss an alle...
Mein smiley galt als gruss an alle...
Mich stört Trainiernen erst wenn meine Pokemon auf Level 85 und höher sind das dauert dann doch ein biscchen.
Ich hoff ich kann die top 4 besiegen. ich beineid euch voll, ihr seid alle sicherlich schon so weit und ich.....
noch so nicht weit. Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben für die top 4. (übrigens, ich hab die rote, und da hab ich gaanzzz oft gegen die top 4 gekämpft und in der silbernen auch schon.) aber Kristall, ist ..weiß nicht was anderes. naja.
Nachtii an alle PKMN-trainer
Laith
noch so nicht weit. Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben für die top 4. (übrigens, ich hab die rote, und da hab ich gaanzzz oft gegen die top 4 gekämpft und in der silbernen auch schon.) aber Kristall, ist ..weiß nicht was anderes. naja.
Nachtii an alle PKMN-trainer
Laith
Keine Sorge, das schaffst du schon! Nimm einfach gaaanz viele Top-Tränke und Top-Genesungen und Top-Beleber mit und speicher vor jedem einzelnen Kampf. Wenn du einen nicht schaffst, kannst du's dann solange versuchen bis du's schaffst, und danach kannst du deine Pokés wieder aufpäppeln mit den Items!
Phoenix
Phoenix
hi,
okey, werd ich machen. ich habs sat gehabt, andauernd im gras rum zu laufen, da bin ich schon mal hin gegangen um zu Kämpfen gegen die top 4. denn ersten hab ich schon besiegt, zum glück. das ist das beste träning, weil man viel mehr punkte bekommt und das geld ist mir auch egal. Die helfte hab ich ja dann noch.
tach auch noch.
bey Laith
okey, werd ich machen. ich habs sat gehabt, andauernd im gras rum zu laufen, da bin ich schon mal hin gegangen um zu Kämpfen gegen die top 4. denn ersten hab ich schon besiegt, zum glück. das ist das beste träning, weil man viel mehr punkte bekommt und das geld ist mir auch egal. Die helfte hab ich ja dann noch.
tach auch noch.
bey Laith
@Laith
Gib das ganze Geld deiner Mutter ! Dann wird dir wenn du verlierst
kein Geld weggenommen !!!
Gib das ganze Geld deiner Mutter ! Dann wird dir wenn du verlierst
kein Geld weggenommen !!!
@Laith
Wir haben alle mal so angefangn wie du. Jeder fängt klein an. Auch ich habe das(*lol*)...
Am besten du versuchst das bste Anfangspkmn beim Kampf rauszufinden. Also abspeichern und schaun wie weit man kommt. Irgendwann hast du dann den dreh raus.
Wenn du dann irgendwannmal 5-10mal gegen die Top-4 gegämpft hast, dann lachst d dich über die Top-4 kaputt, da sie eigentlich SOWAS von schwach sind. Das was die LV des Champions sind waren früher die des ersten Trainers der Top-4.
Viel Glück noch beim gewinnen(*fg*).
Wir haben alle mal so angefangn wie du. Jeder fängt klein an. Auch ich habe das(*lol*)...
Am besten du versuchst das bste Anfangspkmn beim Kampf rauszufinden. Also abspeichern und schaun wie weit man kommt. Irgendwann hast du dann den dreh raus.
Wenn du dann irgendwannmal 5-10mal gegen die Top-4 gegämpft hast, dann lachst d dich über die Top-4 kaputt, da sie eigentlich SOWAS von schwach sind. Das was die LV des Champions sind waren früher die des ersten Trainers der Top-4.
Viel Glück noch beim gewinnen(*fg*).
ja von mir auch viel glück !!!!!!!!!
ich habe nämlich aufgegeben und das ding in die nächste ecke geffeffert...
das war nicht das gelbe vom ei aber es lebt noch...
ihr seit echt ermutigen ich versuche es auch nochmal.
wünscht mir glück...
und schönen tag noch!
ich habe nämlich aufgegeben und das ding in die nächste ecke geffeffert...
das war nicht das gelbe vom ei aber es lebt noch...
ihr seit echt ermutigen ich versuche es auch nochmal.
wünscht mir glück...
und schönen tag noch!
Ich wünche dir auch viel Glück Psy
und danke das ihr mir auch glück wünscht, so kann ich ja nicht mehr verlieren^^
Bye Laith
und danke das ihr mir auch glück wünscht, so kann ich ja nicht mehr verlieren^^
Bye Laith
Hi,
Ich bin bis zur Top 4 (Melanie ist die 4)aber ihr letzten PKMN hat mich dann doch fertig gemacht, leider.nunja werd ich noch mal meine anderen PKMN in der höhle davor und im gras Traineren. Und Psy wo bist du hast du schon eine von denen besigt???hofentlich.
naja tschüsss.
habt noch einen schönen tach.
Laith
Ich bin bis zur Top 4 (Melanie ist die 4)aber ihr letzten PKMN hat mich dann doch fertig gemacht, leider.nunja werd ich noch mal meine anderen PKMN in der höhle davor und im gras Traineren. Und Psy wo bist du hast du schon eine von denen besigt???hofentlich.
naja tschüsss.
habt noch einen schönen tach.
Laith
@ Laith
Hast du vor dem Kampf nicht gespeichert???
Du annst ja auch gleich nochmal zu den Top-4. Es wird von mal zu mal leichter, da das LV von alleine steigt.
Hast du vor dem Kampf nicht gespeichert???
Du annst ja auch gleich nochmal zu den Top-4. Es wird von mal zu mal leichter, da das LV von alleine steigt.
ich hab gespeichert und ich weiß aber eerrstmal will ich sie doch noch besser trainieren ist besser.
nachtii Laith
nachtii Laith
@böcke
Ich hab gespeichert bin ja nit dumm.
Werd ich auch aber erst mal tu ich meinePKMn normal trainieren. damit ich auch 100 pro gewinne aber alle 5 besiege.
bey Liath
tach einen schönen noch
Ich hab gespeichert bin ja nit dumm.
Werd ich auch aber erst mal tu ich meinePKMn normal trainieren. damit ich auch 100 pro gewinne aber alle 5 besiege.
bey Liath
tach einen schönen noch
@Laith: 'N Tipp: speicher nur vor der liga. NICHT DAZWISCHEN. Denn wenn du einmal drinhängst kommst du nicht mehr raus...Ist mir beim ersten mal auch passiert.
okey danke, aber ich bin ja zum glück wieder raus gekommen.^^
schönen tach auch noch
bye Laith
schönen tach auch noch
bye Laith
ich hab einige pokemon auf lv 100, ein paar geschenkt bekommen udn ein paar auf rot mit sonderbonbons vollgestopft...mein 'meistbenutztes' team hab ich aber selbst trainirt, ohne sonderbonbons. es hat (mit n paar andern teams, die zwischen lv 40 und 70 liegen, hatte nich immer lust auf mein 'topteam' wie ichs immer nenne)in etwa n knappes jahr gedauert. mittlerweile sin sie alle auf 100, raikou hab ich mit lv 40 gefangen, nachtara hab ich als lv 20 evoli bekommen, blitza (das ich anfangs im team hatte) ist nachtaras 1. baby, traniere ich also seit lv 5, tauboss seit lv 2, sandamer seit lv 8, lapras seit lv 20 und ho-oh seit lv 40. immer spaß gemacht hats nch, aber ich wollte das ultimative killerteam (in der schule ham mcih immer alle verarscht.. n paar der jungs hams aber och gespielt und sagten, ich soll doch mädchenpkmn nehemen, so wie pummeluff und pipi!!!!), um alle zu besiegen und beim nächsten pokemon-tunier in münchen teilnehmen (ich warte darauf wohl vergeblich...), aber in stadion 2 sind sie auch nich schlecht^^ jednfalls... (ich schreib hier enz den roman) find ich das traning bei pkmn die ich noch nie traniert hab klasse, weil ich mich ziemlich für die aufzucht (wär n klasse züchter wenn ich ncih so brutal wär.. un sowas wie ich is n mädchen... **grins**) intressiere und es intressant finde, was für attacken sie lernen. aber wenns dan in die 60er level geht wo sie nix neues mehr lernen, gug ich au immer nebenbei fern un hör musik oda so... na ja.. ich finde, es lohn sich^^
@ RaikouTrainer:
Gerade dann, wenn sich die anderen über sich lustig machen, würde ich erst Recht die Pokémon nehmen, über die sie sich lustig machen. Wär doch viel lustiger für dich, sie mit Heiteira, Pixi, Knuddeluff usw. zu besiegen, oder?
Phoenix
Gerade dann, wenn sich die anderen über sich lustig machen, würde ich erst Recht die Pokémon nehmen, über die sie sich lustig machen. Wär doch viel lustiger für dich, sie mit Heiteira, Pixi, Knuddeluff usw. zu besiegen, oder?
Phoenix
Oh mann.
Wer sowas mit Pixi und Chaneira/Heitera sagt, der hat KEINE AHNUNG von PKMN(Taktik, stärken des einzelnen PKMN).
In meinem "Ex"-Standart Team hatte ich auch ein Pixi(Gesang, Komprimator, Traumfresser, Geschenk) und das war ein SEHR SCHWERER Gegner. Na gut, man kann sagen das diese Taktik feige wäre, aber ja und? Hauptsache man kann solchen Leuten mal richtig zeigen und ihre ach so geliebten unbesiegbaren starken PKMN in Grund und Boden stampfen(mu har har har, musste jetzt sein). Wenn man ihm dann noch Überreste gibt, wird es sehr nervig und geht gewaltig an die Psyche eines Trainers.
Zu Heitera.
In meinem Aktuellen Team habe ich auch ein Heitera(Toxin, Komprimator, Geschenk, Weichei) und trägt Überreste. Dieses PKMN ist auch SEHR nervig. Es hat zwar kaum offense Werte, dafür umso höhere KP und bekommt sehr wenig Schaden und es heilt sich(*g*).
Böcke
Wer sowas mit Pixi und Chaneira/Heitera sagt, der hat KEINE AHNUNG von PKMN(Taktik, stärken des einzelnen PKMN).
In meinem "Ex"-Standart Team hatte ich auch ein Pixi(Gesang, Komprimator, Traumfresser, Geschenk) und das war ein SEHR SCHWERER Gegner. Na gut, man kann sagen das diese Taktik feige wäre, aber ja und? Hauptsache man kann solchen Leuten mal richtig zeigen und ihre ach so geliebten unbesiegbaren starken PKMN in Grund und Boden stampfen(mu har har har, musste jetzt sein). Wenn man ihm dann noch Überreste gibt, wird es sehr nervig und geht gewaltig an die Psyche eines Trainers.
Zu Heitera.
In meinem Aktuellen Team habe ich auch ein Heitera(Toxin, Komprimator, Geschenk, Weichei) und trägt Überreste. Dieses PKMN ist auch SEHR nervig. Es hat zwar kaum offense Werte, dafür umso höhere KP und bekommt sehr wenig Schaden und es heilt sich(*g*).
Böcke
@Böcke: Es ist keine Schande ein feiges pkmn zu haben.
MEIN GANZES TEAM BESTEHT AUS FEIGEN PKMN
MEIN GANZES TEAM BESTEHT AUS FEIGEN PKMN
ich hab mal ne frage:
wie macht man bund schreiben, Zauberschrieft, und smiley ?????
ich weiß das nicht aber würds gerne wissen.
bite bite sagt es mir, bittteeee
bye Laith
wie macht man bund schreiben, Zauberschrieft, und smiley ?????
ich weiß das nicht aber würds gerne wissen.
bite bite sagt es mir, bittteeee
bye Laith
ja das habe ich mich am anfang wo ich das erste mal hier war auch gefragt...
nun ja das war ein mal ...da war ich noch katze...und auch mal coco...
hach also wierklich . DAS WAR EIN MAL!!!
aufjadenfall hat mir dann jemand den tipp gegeben ganz oben lings unter HILFE nachzu schauen. da steht ja auch registreiren da kann man sich dann registreiren lassen (eh loggisch oder?)
nun ja das war ein mal ...da war ich noch katze...und auch mal coco...
hach also wierklich . DAS WAR EIN MAL!!!
aufjadenfall hat mir dann jemand den tipp gegeben ganz oben lings unter HILFE nachzu schauen. da steht ja auch registreiren da kann man sich dann registreiren lassen (eh loggisch oder?)
Mit der richtigen Technick gehts finde ich gut, ich trainire so dass ich ein schwaches Pokemon nehme und es hin und zurück tausche,(in der Flopp 4) und dann wenn es stark genug ist, dann kämft es erstmal in der MS.Aqa.
Dann wenn es c.a Lv. 45 erreicht hat kämft es aleine gegen die Flopp 4 01
Dann wenn es c.a Lv. 45 erreicht hat kämft es aleine gegen die Flopp 4 01
@ alle die es noch nicht wissen:
1. Schaut mal gaaaanz oben auf "Hilfe". Dort findet ihr einige Informationen über Smileys und so.
2. Es sind nicht die runden Klammern gemeint, sondern die eckigen.
3. Für eckige müsst ihr "Alt Gr" gedrückt halten und dann für [ die 8 drücken, und für ] die 9.
4. Fur die Smileys müsst ihr s01 drucken und nicht s1.
5. Jetzt könnt ihr auch, wenn ihr Internet-Adressen vorstellen wollt, sie einfach in eckigen Klammern schreiben (z.B.:http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php).
Aber ihr müsst, bevor ihr www schreibt, http:// davorsetzen.
Hoffe, es hat euch geholfen.
Euer Bibor, (ssssssssss).
1. Schaut mal gaaaanz oben auf "Hilfe". Dort findet ihr einige Informationen über Smileys und so.
2. Es sind nicht die runden Klammern gemeint, sondern die eckigen.
3. Für eckige müsst ihr "Alt Gr" gedrückt halten und dann für [ die 8 drücken, und für ] die 9.
4. Fur die Smileys müsst ihr s01 drucken und nicht s1.
5. Jetzt könnt ihr auch, wenn ihr Internet-Adressen vorstellen wollt, sie einfach in eckigen Klammern schreiben (z.B.:http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php).
Aber ihr müsst, bevor ihr www schreibt, http:// davorsetzen.
Hoffe, es hat euch geholfen.
Euer Bibor, (ssssssssss).
danke Bibor *knuddel*
und Psy hast du schon die top vier herausgefordert?? und wie weit bist du??
ich hab Melanies letztes Pokemon nicht besiegt bekomen, das aller letzte, Nein. Naja jetzt such ich zur zeit Shinys. Ich will nämlich noch mehr haben.
naja mach mal schluß.
bye Laith
Schönen tach auch noch an alle ihr und über all
und Psy hast du schon die top vier herausgefordert?? und wie weit bist du??
ich hab Melanies letztes Pokemon nicht besiegt bekomen, das aller letzte, Nein. Naja jetzt such ich zur zeit Shinys. Ich will nämlich noch mehr haben.
naja mach mal schluß.
bye Laith
Schönen tach auch noch an alle ihr und über all

@ Laith
Viel Spass beim suchen.Die Chance ein wildes zu finden liegt bei 1:4096 EINES PKMN, also nur für Rettan zb. nicht für Arbok. Bei jedem Pkmn einzeln hat man die Chance.
Auch PKMN wie Ho-Oh und Lugia und wie sie nicht ale heißen haben die Chance. Bei den mzuss man vorm Kapmf einfach nu abspeichern und oft genug anreden(ich hatte bisher noch nicht die Geduld).
Wenn man aber Shiny PKMN mit einem Shiny Ditto ZÜCHTET, dann hat man ne Chance von 1:65 ein Shiny PKMN zu bekomme, also deutlich höher als in der Wildnis.
Wenn ihr wisen wollt wie man ein Shiny Ditto bekommt nutzt bitte die Suchfunktion, da ich den Bugs schon MEHRFACH hier im Forum eingetragen habe.
Viel Spass beim suchen.Die Chance ein wildes zu finden liegt bei 1:4096 EINES PKMN, also nur für Rettan zb. nicht für Arbok. Bei jedem Pkmn einzeln hat man die Chance.
Auch PKMN wie Ho-Oh und Lugia und wie sie nicht ale heißen haben die Chance. Bei den mzuss man vorm Kapmf einfach nu abspeichern und oft genug anreden(ich hatte bisher noch nicht die Geduld).
Wenn man aber Shiny PKMN mit einem Shiny Ditto ZÜCHTET, dann hat man ne Chance von 1:65 ein Shiny PKMN zu bekomme, also deutlich höher als in der Wildnis.
Wenn ihr wisen wollt wie man ein Shiny Ditto bekommt nutzt bitte die Suchfunktion, da ich den Bugs schon MEHRFACH hier im Forum eingetragen habe.
@Böcke
aha gut das zu wissen. danke *knuddel*
ich mach mal schluß,
bye Laith
habt alle einen schönen abend.
PS:Hast du (Böcke)AOL????
aha gut das zu wissen. danke *knuddel*
ich mach mal schluß,
bye Laith
habt alle einen schönen abend.
PS:Hast du (Böcke)AOL????
@ Laith
Die Frage hättest du dir auch selber beantwoten können...
...schau doch einfach die Mail Adresse in meinem Profil an(Zettel neben meinem Namen)
Die Frage hättest du dir auch selber beantwoten können...
...schau doch einfach die Mail Adresse in meinem Profil an(Zettel neben meinem Namen)
@böcke
schreib bitte mir ne Mail wie dein buddy name ist bitte meine kam zurück.
meine E-mail addy.zaubertinte Zaubertinte: [Lily8250@compuserve.de]
bittteee
bye Laith
schreib bitte mir ne Mail wie dein buddy name ist bitte meine kam zurück.
meine E-mail addy.zaubertinte Zaubertinte: [Lily8250@compuserve.de]
bittteee
bye Laith
Werbung: Im Yu-gi-ohforum läuft ein Kartenerfindungs
Wettbewerb. Die Yu-gi-ohfans unter euch könnten mal
reinschauen( wer will, kann mitmachen)
Wettbewerb. Die Yu-gi-ohfans unter euch könnten mal
reinschauen( wer will, kann mitmachen)
@ Laith
Schon geschehen.
Warum regestrierst du dich nicht?(reine neugierde).
Schon geschehen.
Warum regestrierst du dich nicht?(reine neugierde).
laith:
ne du sorry ich finde mein spiel nicht mehr...^_^°
aber ich schau jetzt erstmal weiter hier im net ob mir jemand geantwortet hat oder mir eine frage gestellt hat, und dann beantworte ich die, und dann gehe ich raus und suche weiter und dann werde ich sie finden, und dann werde ich zurückkommen und bericht erstatten ,ok?
bis dann.
Psypsyriana
ne du sorry ich finde mein spiel nicht mehr...^_^°
aber ich schau jetzt erstmal weiter hier im net ob mir jemand geantwortet hat oder mir eine frage gestellt hat, und dann beantworte ich die, und dann gehe ich raus und suche weiter und dann werde ich sie finden, und dann werde ich zurückkommen und bericht erstatten ,ok?
bis dann.
Psypsyriana
@Böcke
Ich trau mich nicht, weil jeder dann meine E-mail addy haben kann, ausserdem will ich keine Viren haben. Aber ich weiß nicht recht ich will mich schon anmelden aber halt das mit den Viren lässt mich krübbeln.
@Psy
schade, hoffentlich finst du es doch noch
bye Laith
Ich trau mich nicht, weil jeder dann meine E-mail addy haben kann, ausserdem will ich keine Viren haben. Aber ich weiß nicht recht ich will mich schon anmelden aber halt das mit den Viren lässt mich krübbeln.
@Psy
schade, hoffentlich finst du es doch noch
bye Laith
ja, klar, aber ich steh ncih auf normal pokemon.. ich will mit pokemon kämpfen, die echt gern mag! und das sind nunmal 'für mädchen ungeeignete' pokemon! ist mir doch egal, wenn alle finden, ein mädchen müsste niedlich pokemon traniern! und 'feige' pokemon wie ihr se nennt.... nun ja.... ich hab ja mein team... und mit dem bin ich glücklich. (na jaaaaaaaaa) mein raikou is au so ne feige socke, kaum is er verwirrt oder hat paralyse, is er ncih mehr zu grbrauchen, weil er nur noch mist baut. bei meinem ho-oh macht das GA NIX aus.
ich finde, jedes pokemon kann stark sein, es braucht nur die richtigen attacken, ein gutes traning, gaaaaaaaaaaaanz viel geduld, ein gutes item.. und jemanden, der solche pokemon mag.
Ich mag nunmal meine pokemon, und nich irgendwelche andrer... was schreib ich überhaupt.. liest sich wien puzzle...
ich finde, jedes pokemon kann stark sein, es braucht nur die richtigen attacken, ein gutes traning, gaaaaaaaaaaaanz viel geduld, ein gutes item.. und jemanden, der solche pokemon mag.
Ich mag nunmal meine pokemon, und nich irgendwelche andrer... was schreib ich überhaupt.. liest sich wien puzzle...
Da stimme ich voll ud ganz zu. Jedes PKMN hat seine stärken, es kommt nur drauf an wie man sie einsetzt. Außer bei Karpador, das PKMN ist ein echter GENIESTREICH der Entwickler(naja...)
@ RaikauTrainer
ich stimme dir auch zu.
@alle die behaupten, das mädchennur feige PKMN haben, oder das Pummeluff und so Feige PKMN sind:
Ich bin ein Mädchen, und stehe dazu, ich hab ein Garados im Team, ein Raikau und ein Suicune, manche sagen das so welche PKMN nicht in einem Team von einem mädchen gehören, ich sag dazu, für mich sind es nicht wesen diegewinnen müssen sondern für mich sind es PKMN die auch schwächen haben aber auch wieder rum stärken. ich finds nicht schlimm wenn ich mal verliere, und bin nicht so vernatig aufs gewinnen.ich find es nicht schlimm. Ich hab auch ein Edivie in meinem Team,Piepi und Togepi auch, manchmal sind die sogar stärker als die so genannten "starken PKMN" Einen Togepi das auf der gleichen level ist wie ein Raikau, oder Garados kann mit leichtig keit ein Garados, Raikau oder andere PKMN besiegen. So das erstmal gesagt. Jetzt gehts mir wieder besser, alles Frustrierende aubgelassen. und jetzt sag einer noch was gegen "feige" PKMN.
bye Laith.
ich stimme dir auch zu.
@alle die behaupten, das mädchennur feige PKMN haben, oder das Pummeluff und so Feige PKMN sind:
Ich bin ein Mädchen, und stehe dazu, ich hab ein Garados im Team, ein Raikau und ein Suicune, manche sagen das so welche PKMN nicht in einem Team von einem mädchen gehören, ich sag dazu, für mich sind es nicht wesen diegewinnen müssen sondern für mich sind es PKMN die auch schwächen haben aber auch wieder rum stärken. ich finds nicht schlimm wenn ich mal verliere, und bin nicht so vernatig aufs gewinnen.ich find es nicht schlimm. Ich hab auch ein Edivie in meinem Team,Piepi und Togepi auch, manchmal sind die sogar stärker als die so genannten "starken PKMN" Einen Togepi das auf der gleichen level ist wie ein Raikau, oder Garados kann mit leichtig keit ein Garados, Raikau oder andere PKMN besiegen. So das erstmal gesagt. Jetzt gehts mir wieder besser, alles Frustrierende aubgelassen. und jetzt sag einer noch was gegen "feige" PKMN.
bye Laith.
Ich glaub zu dem Thema muss ich auch mal was sagen: Ich hab meine Lieblings-Pokémon im Team, und nicht "Mädchen-Pokémon" nur weil ich ein Mädchen bin. Ich hatte noch nie ein Pixi, Knuddeluff oder Heiteira o.ä. im Team. Ich gedenke ins nächste Team ein Heiteira zu nehmen, aber nur weil es viele KP hat und Weichei kann (ich mag alle Pokémon mit Genesung und ähnlichen Attacken). Meine Teams bestehen normalerweise aus Glurak, Despotar, Dragoran, Ho-oh, Lugia und ähnlichen Pokémon.
Phoenix
Phoenix
Du bist W Phönix???
Ich hielt dich immer für M. Aber egal.
Ich hatte schon auf Rot ein Pixi im Team, da man mit ihm den Gegner zur Verzweiflung bringen kann.
Es kann:
Gesang
Traumfresser
Komprimator
Stärke
Es ist keinesfalls schwach, wenn man es richtig benutzt. Ein Heitera habe ich auch ihm Team.
Es kann:
Toxin
Komprimator
Weich-Ei
Geschenk(Zucht)
Geschenk wirkt unabhänging von ANGR. und durch Komprimator ist es schwer zu treffen. Toxin erleigt langsam den Gegner und wennes wenig KP hat, macht es Weich-Ei. Und noch dazu trägt es Überreste.
Also damit kann man manche Trainer schon Seelisch fertig machen(das gefällt mir).
Nochwas zum Thema Feige. Es mag für die einen Feige sein. Für mich ist STRATEGIE. Die Haudrauf Taktik ist veraltet. Damit kann man nicht viel reißen. Eskommt aber auch darauf an gegen wen man kämpft.
Böcke
Ich hielt dich immer für M. Aber egal.
Ich hatte schon auf Rot ein Pixi im Team, da man mit ihm den Gegner zur Verzweiflung bringen kann.
Es kann:
Gesang
Traumfresser
Komprimator
Stärke
Es ist keinesfalls schwach, wenn man es richtig benutzt. Ein Heitera habe ich auch ihm Team.
Es kann:
Toxin
Komprimator
Weich-Ei
Geschenk(Zucht)
Geschenk wirkt unabhänging von ANGR. und durch Komprimator ist es schwer zu treffen. Toxin erleigt langsam den Gegner und wennes wenig KP hat, macht es Weich-Ei. Und noch dazu trägt es Überreste.
Also damit kann man manche Trainer schon Seelisch fertig machen(das gefällt mir).
Nochwas zum Thema Feige. Es mag für die einen Feige sein. Für mich ist STRATEGIE. Die Haudrauf Taktik ist veraltet. Damit kann man nicht viel reißen. Eskommt aber auch darauf an gegen wen man kämpft.
Böcke
@Böcke
Feige...Strategie...
DAS IST VOLLKOMMEN EGAL.
Letztendlich zählt der Sieg...
Aber haudrauf ist schon echt veraltet
Feige...Strategie...
DAS IST VOLLKOMMEN EGAL.
Letztendlich zählt der Sieg...
Aber haudrauf ist schon echt veraltet
ne ich schliese mich böcke an . das finde ich auch besser so wenn nicht alle der selben meinung sind! ich suche mir auch stategien.
@laith: ich bin erst bei eis gegner! keine zeit!...mis morgeeen...!
Psypsyriana
@laith: ich bin erst bei eis gegner! keine zeit!...mis morgeeen...!
Psypsyriana
Gesang ist die Einschlaf Attacke die am häufigsten daneben geht. ´nimm lieber Hypno und bring ihm Dobbelteam bei.
@Alles die wahrheit
Er schreibt er HATTE es. d.h er haz es nicht mehr...
Er schreibt er HATTE es. d.h er haz es nicht mehr...
oh man laith .mütter können nerven...
also : ich habe von neu angefanngen und bin darum bei team rocket , und die gehen mir sowas von auf den geist, boahr das könnt ihr mir glauben. die sind sowas von schwach ,superviele aber mit superwenig pokes im team,und dann auch noch super dämlich! darum spiele ich auch vorerst nicht weiter sondern warte einfach auf rubin und saphir.
und eines habe ich beim spielen der pokemon spiele gelernt (was ja die schlauen professoren bezweifel): fange niemals von vorne an ! und schon garnicht wenn du schon 3x von neu begonnen hast! weil dann kennt man den verlauf des spieles berets in und aus wendig und mab verliert den spass und hört auf und man hat das spiel noch garnicht zuende gespielt. das ist mir passiert und dieser zustant gefällt mir garnicht!
Psypsyriana
also : ich habe von neu angefanngen und bin darum bei team rocket , und die gehen mir sowas von auf den geist, boahr das könnt ihr mir glauben. die sind sowas von schwach ,superviele aber mit superwenig pokes im team,und dann auch noch super dämlich! darum spiele ich auch vorerst nicht weiter sondern warte einfach auf rubin und saphir.
und eines habe ich beim spielen der pokemon spiele gelernt (was ja die schlauen professoren bezweifel): fange niemals von vorne an ! und schon garnicht wenn du schon 3x von neu begonnen hast! weil dann kennt man den verlauf des spieles berets in und aus wendig und mab verliert den spass und hört auf und man hat das spiel noch garnicht zuende gespielt. das ist mir passiert und dieser zustant gefällt mir garnicht!
Psypsyriana
Ja bei mir auch bei meiner blauen edition war ich bei meinem freund und hab sdadium gespielt mit meiner blauen edition und als ich nach haus ging war alles glösst so ein mist und jetzt hab ich ein bischen gespielt ich hab nur drei pokemon schiggyauf level 13, pikachu level 9, ratzfraz level 6,und hab rocko besiegt ein tipp ich auch später neu anfahgen wegen mew trick aber ich hatte dafür mewtu level 100,und fast ale pokemon level 100 aber ich hatte ein virrus wegen missingo trick und kein sonder bonbon aber jezt trainire ich auf meiner kristal edition weiter übrigens ich hab ein (GMC/Gameboy colour).
Ich hab den mew-trick in blau gemacht und hab heute (eben) Mew in silber umgetauscht!
es ist auf 100 und garantiert ohne sonderbonbons!
keiner aber wirklich keiner hat es bis jetzt besiegt!!!
es ist auf 100 und garantiert ohne sonderbonbons!
keiner aber wirklich keiner hat es bis jetzt besiegt!!!
ooooooooh! man was ein meisterwerk! die trainer im spiel sind doch je schwach.
Psypsyriana
Psypsyriana
@ Böcke:
Natürlich bin ich w, hast du das erst jetzt gemerkt??
@ Admir:
Nur so zur Info: Die Abkürzung von Gameboy Color ist GBC!
@ Böcke und Icognito und die Debatte mit der Strategie:
Auch Hau-Drauf ist eine Taktik, schonmal überlegt? Wie sinnvoll oder vor allem weniger sinnvoll die ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden, aber eine Strategie ist das auch!
@ Icognito (das mit dem Karpador):
Tja, kommt drauf an, welche Attacken dein Karpador hatte. Auch Karpador lernt irgendwann (man sollte es nicht glauben) sinnvolle Attacken!
Phoenix
Natürlich bin ich w, hast du das erst jetzt gemerkt??
@ Admir:
Nur so zur Info: Die Abkürzung von Gameboy Color ist GBC!
@ Böcke und Icognito und die Debatte mit der Strategie:
Auch Hau-Drauf ist eine Taktik, schonmal überlegt? Wie sinnvoll oder vor allem weniger sinnvoll die ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden, aber eine Strategie ist das auch!
@ Icognito (das mit dem Karpador):
Tja, kommt drauf an, welche Attacken dein Karpador hatte. Auch Karpador lernt irgendwann (man sollte es nicht glauben) sinnvolle Attacken!
Phoenix
@ Phönix
Ja ich habe es ers jett bemerkt.
Und das mit Karpador stimmt nicht ganz. Dass einzige was Karpador lernt ist Tackle und (glaube) Dreschflegel. D.h. das es KEINE guten attacken lernt. Garados ist ja schonwieder ganz anders, aber Karpador nciht.
Ja ich habe es ers jett bemerkt.
Und das mit Karpador stimmt nicht ganz. Dass einzige was Karpador lernt ist Tackle und (glaube) Dreschflegel. D.h. das es KEINE guten attacken lernt. Garados ist ja schonwieder ganz anders, aber Karpador nciht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.