An das Mogelpower-Team (* Die Sims)

An das Mogelpower-Team (* Die Sims)

Hi
Ich muss euch in diesem Thema leider etwas kritisieren. Eure Site ist echt klasse aber wenn irgend ein Tema entsteht wo was von einem gebranntem Spiel steht schließt ihr die und haut euer Bild mit dem Kätzchen darunter. Es ist klar dass man Spiele nicht brennen soll (darf) aber "eine" Sicherheitskopie ist laut Gesetz erlaubt. Illegal oder geklaut ist es dann nur wenn man die kopien verkauft. Und laut gesetz darf man sogar 7 Kopien an Andere Leute weitergeben. Illegal ist es erst wenn geld verlangt wird. Meine Kritik ist vielleicht ein bisschen hart aber das stinkt mir nunmal. Ich muss jetzt nämlich auf Megastar warten bis ich wieder spielen kann weil ihr meine Fragen nicht beantwortet habt. Ich bitte euch darum Leuten mit solchen Problemen zu helfen und die themen nicht sofort zu schließen.
Euer Simsgirl***
Der Gesetzgeber duldet nach dem derzeitigen Stand eine Sicherheitskopie bei PC-Software, sofern man im Besitz des Originals ist.
Wenn Du also das Spiel legal gekauft hast, darfst Du für Dich eine Kopie machen. Alles andere ist strafbar.

Dieses Thema ist bereits viele Male im Forum breitgetreten worden. Ich habe wirklich keine Lust, wieder und wieder das Gleiche zu schreiben. :-(

Wenn Dir unsere Handlungsweise nicht gefällt, steht es Dir frei, ein anderes Forum zu besuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.