Enter the Matrix vs. Max Payne (PlayStation 1+2)

Enter the Matrix vs. Max Payne (PlayStation 1+2)

Ich habe jetzt schon mehrere Spielszenen gesehen und muss sagen die sehen ziemlich fett aus, da ich Max Payne bereits besitze, und diesen Titel ziemlich fett finde, wollte ich mal eure Meinungen hören ?

Greetz devil_hunter
HI devil_hunter !!!
Ich muss also ganz ehrlich sagen das ich auch Max Payne besitze und es ist verdammt krass und auch geil !!! Aber ich kan mir vorstellen das beiEnter the Matrix mehr Action dabei ist und auch die Schlag Technig erschtaunichler ist... bye
Also ich ahbe heute endlich enter matrix für den pc bekommen.Also die bullet time schaut geiler aus als bei max payne aber man braucht sie nicht unbedingt zum durchspielen.Ich sags euch holt euch alle enter the matrix das zum geilsten film des jahres
lol, und wenn ich es nach 5h durchgespielt habe fang ich an meinen 60€ nachzutrauern...........

ETM ist leider nicht das was es auf den ersten blick verspricht.
ich würds ma lieber zuerst mal ausborgen und nich so wie bei nightfire nach einem tag spielen durch da würde sich doch mehr auszahlen ca1,5 -3 € auszugeben als 60-
Ich will mir auf jeden Fall Enter the Matrix holen. Aus mehreren Gründen. 1. Ich liebe den Film. 2. Ich will mir alles rund um die Matrix holen. Also das Spiel die Filme auf DVD (wenn sie rauskommen) und Animatrix. Hab vorgestern ein paar Folgen auf ProSieben gesehen. Einfach geil Animatrix. Ich würde also sagen, Enter the Matrix is viel besser als Max Payne.
Das Spiel geht so (ETM)aber der film ist ein schande in der zwischenzeit hätte ich lieber Zensiert gespielt und mir einen Zensiert lassen.
ETM is super !!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.