Erster Kuß (2) (Gesellschaft)

Erster Kuß (2) (Gesellschaft)

Da der erste Thread nun geschlossen ist, ist das hier die Fortsetzung! :)

Also, wo habt ihr euren ersten Kuß bekommen?
Wie alt wart ihr?

Hier alte 'Erste Kuß' Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9847
Der erste normale: 16, auf ner GB Feier ner Freundin, beim Flaschendrejn :-)
lol, D.H, wie hastn das mit den 256 MB Ram gemacht, bei nem 133er?
1. Einfach RAM gekauft und eingesetzt
2. Was hat das mit dem Thread zu tun?
3. auf den ersten zungenkuß warte ich noch
Ich war...*hüstel*...7.
Ich hatte noch keinen.

PS: 15 Jahre

@ Sayoshe

Warum *hüstel* ? Früh übt sich was ein Meister werden will....
meinen ersten kuss mit 13 und den ersten zungenkuss mit 14
mein erster war mit 11 und mein erster zungenkuss mit 12 !!
Meinen ersten Kuss hab ich bekommen, da war ich in der 3. Klasse oder so um den Dreh rum, im Ferienlager!! Den ersten Zungenkuss mit 14!
Gestern, Ferienlager... oHjeh... :-I
Wie D.H !! Du bist 16 und hast noch nie nen zungenkuss bekommen ??? wie geht das ( oder biste so nen dicker typ )
Ich bin 13 und habe schon etliche male gekunscht mit meiner freundin,
P.S: mein erster war mit 9, damals bin ich weg gerant damit sie ihn mir nicht gibt
*rofl*

mein erster kuss war in der 1.klasse*rechnen..* mit 6!

dannach war laaaaaaaaaaaaange zeit flaute bis ich dann mit 13 angefangen hab mich wieder für das weibliche geschlecht zu interessieren. und da war dann au schon der 1. züngler da..... und so hab ich mich reingesteigert;)
*hochschieb*

Also schreib ich nochmal, ich war 15 und hab da übernachtet und dann hab ich es mal ausprobiert. :-)
lee(on) wasn das für n schwachsinn? es gibt n haufen dicke menschen die n partner haben
Mein erster Kuss...mmh...mit 7.
Und mein erster richtig GUTER Kuss war mit 14 bei der
Abschlussparty der Sporthauptschule. Der war ein Wahnsinn!!
Mein erster Kuss hatte ich mit 9!!!und mein Zungenkuss mit 10!!!ist genau die gleiche freundin!!!das war voll geil!!!(ich bin 10)

D
Mit sieben den ersten und mit 11 den ersten zungenkuss
du glücklicher:-)
Ich Habe nicht mal ne Frundin,bin aber auch schon 11:-(
P.S.Bin etwas kräftiger gebaut.
ich auch!!!

D
mein es ernst!!!

D
Bin ich wenigstens nicht alleine.Smiley
Du wirst aber auch bald 11oder (7.6)
JA!!!endlich!!!freue mich schon darauf!!!

D
Ich hatte schon am 4.2.2003;-)
Ich hab mal ne ganz persönliche Frage.Haste noch ne Freundin?Du brauchst mir nicht unbedingd antworten.*fg*
Natürlich!!!

D
sauber.Dann sei glücklich und schau das du sie behältst
;-)
Mach ich!!!danke!!!Smiley

D
Ich wär froh wenn ich eine hätte.Aber auf der anderen Seite froh,dass ich keine habe,denn Weiber in meinem alter sind das schlimmste was es gibt. Smiley
Warte mal noch ein paar Jährchen, dann ist es das Schönste was es gibt!
Ach noch etwas.Ich möchte mich über das was ich im Yugioh Forum geschrieben habe entschuldigen.(Was ist toll an Yu gi oh
genau genau!!!

D
SCHNEE VON VORGESTERN!!!

D
@Dranzer

Denn jeder hat seine Hobbys,so wie ich Ferngesteuerte Autos bauen ,Fahrrad fahren etc. etc.
@all

Sorry das ich vom Thema ablenke!
@ ONKELFICKER

Cooler Name!Smiley[so5]Smiley
Sorry[so05]=Smiley
Endschuldigung wenn ich dich beleidigt habe.
@ Andi1992

TIPP: Du hättest diese 5 Beiträge auch in
einen zusammen fassen können. ;-)
Hi!

Hmm..ich hatte meinen 1.Kuss im Kindergarten,das war so mit drei.?!? Und meinen 1. Zungenkuss hatt ich mit 12 oder 13 (weiss nit mehr so genau!)
Mit 10 hab ich noch garnit ans rumzüngeln gedacht..naja egal..!
*Denkt dran*
A peach is a peach,
A plum is a plum,
A kiss ain't a kiss
Without some tounge,
So open up your mouth,
And close your eyes,
And give your tounge
Some exercise!
Mein erster Kuss war mit 6 Jahren.
Mein erster richtiger gefühlter Kuss war vorgestern.
Auf meinen Zungenkuss warte ich noch.

PS:Bin 13.
vor einem jahr im "Erster Kuss" thread hab ich geschrieben, dass ich noch nie geküsst hab. da haben sich alle tierisch drüber aufgeregt. jetzt, ein jahr später, bin mittlerweile 16, hab ich immernoch nich meinen ersten kuss gehabt ^^
ich lauf da auch nich wirklich hinterher und mich störts auch nich wirklich o_O
aber egal, wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt ein zweites mal auslachen, wie ihr es damals schon getan habt ^^
Ist doch net schlimm ich hab auch noch net geküsst *schäm*!! Naja was solls ich glaube meine meinung intressiert hier eh keinen!!!
P.S bin 12 ;-(
@Keeper
Hab auch noch net geküsst und bin 12. Hoffe aber das er bald kommt.Hab momentan 2 Freundinnen( Freundinnen nichts größeres).
Mit 12 schon 2 Freundinnen!Ich glaubs einfach net.

Quistis
ich hatte meinen ersten mit 11 Jahren
bin 12
Ich bin 15 und habs au noch nicht hinter mir!!!
Aber mein erster kuss war auch so mit 4 oda so...
Da war ich noch ein klenier mädchen schwarnm :D aba jez...
mein erster kuss war mit 16 und mein erster Zungenkuss mit 17!(bin vor 2 Wochen 17 geworden)
*hoch schieb*

hey, kann doch nicht sein, dass schon alle was gesagt haben... schreibt weiter :)
Ich bin 15 und hatte auch noch keinen Kuss aber ich hoffe das es irgendwann kommt
ich war im kindergarten und hab gesagt "wenn mich jemand küsst fall ich um" sie hat mich keküsst und ... was mich betrifft die beule spür ich heut noch
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 14...und dann hatte ich nochmal einen ersten richtigen Kuss mit 18...sprich mit 14 mit nem Kerl und mit 18 mit nem Mädel...^_^
bi?
Sieht alles danach aus.Smiley
Oder Flaschendrehen oder sonst ein Spiel.Hab beim Flaschendrehen azch schon mal die leidige Erfahrung gemacht und musste einen anderen Jungen küssen.
Übrigens: Mein erster Kuss war so mit 11...
Beim Flaschendrehen, das wir in jeder großen Pause in der Schule gemacht haben :)
Mmmmhh...jop! ^_~
Naja nee Flaschendrehen wars net...des war halt so, dass mein Freund, meine beste Freundin, ihr Freund und ich n Videoabend machen wollten...irgendwann kams dann soweit, dass ich halt zu meinem Schatz meinte, dass er zu feige is, meiner Süßen (sprich meine beste Freundin) an die Brüste zu fassen...des ging dann halt so weiter, dass jeder jedem sone Forderungen gestellt hat, um die Grenzen des anderen auszutesten...letzten Endes hat jeder mit jedem rumgeknutscht...(sprich ich und mein Freund, meine Beste Freundin und ihr Freund, mein Freund mit meiner besten Freundin, ich mit dem Freund meiner besten Freundin, ich und meine beste Freundin und mein Freund und der Freund meiner besten Freundin (des war bei den Jungs allerdings nur ein Küsschen))...*puh*
^_^
Achso und es ging auch noch a bissle weiter, allerdings blieb das doch unter den 2 Leuten, die ein Paar waren (bzw. sind)...^_~ *räusper*
Da fällt mir nochwas dazu ein...man muss auch dazu sagen, dass wir alle schon einiges getrunken haben...und ausserdem haben wir alles auf Kamera aufgenommen...habs mir bis heut net angeguckt...ich glaub ich wills auch garnet sehn...*rotwerd*...^^'

So des wars jetz aber wirklich...
Schick mir das Video. ;)
*lol*
@ Star - wohl kaum...^_~
Warum will star-sim es denn haben?
3x darfst du raten

P.S: Hatte noch keinen (;_;)
@ Anti - kommt noch keine Angst! ^_^
Ich hab' keine angst...^-^
Ich glaube der erste kuss war mit 11, kann mich nicht mehr errinern jetzt, nach der 5-10 freundin is es "routine" :-)
@ Nightmare Hawk
Wie alt bist du denn?
@ dj4: ^^ War ja nur als Scherz gedacht ;)
14 ;)
Mein erster Kuss ?!
Hmm...
Vor ein paar Monaten beim Flaschendrehen :)
@ STAR-SIM
Willkommen im Club ;)
:) *lol*
Wobei zuzusehen,ist manchmal sowieso das beste ;)
Fast hätte ich den ersten Kuss beim Flaschendrehen von einer pikeligen,dicken etc bekommen.Wurde aber zum Glück für ungültig erklärt und hab ein halbwegs normales mädchen geküsst.Das war im Urlaub.
*lol* Da hast du aber Glück gehabt. Ich hatte auch Glück... ;)
Mit 5,hab ne Wette ferloren und musste,naja.
mit 8 oder so...mein bester freund hat mich gegen meinen willen geküsst und danach behauptet wir wären ein paar! I HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE HIM! danach hab ich ihm ins gesicht gespuckt und hatte seine dummen freunde am hals, aber! ich bin umgezogen! sowas geniales!
Mein 1. normaler war äääääääm in der 3. oder 2. jetzt is gerade nichts los *heul* Bin kurtz vorm Durchdrehen.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH der Horror! ich sag besser nich wie alt ich bin!!!
Zungenkuss Fehlanzeige! Hab och noch so ne Blöde wette am Halz...
Wettte?
JA zu persönlich kann ich hier nich erzählen ( kann ja sein dass mich einer kennt...
+)
ups
+)
sorry habs doch glatt 2mal getippt
Ich meinen mit 16. Mit einer Austauschschülerin aus Australien. Ne ¾ Stunde lang Zungenkuss =). Jetzt ist sie wieder in Australien =(
*lol* Mit ner Austauschschülerin... :) ^^

*threadhochschieb*
mein ertser kuss mi 7 zungen kuss 11 sex 13
das geht ja bei dir alles ziemlich früh ne D.J?
und wollte net bis 20 jungfrau sein
Na D.J., das ist ja sehr seltsam bei dir...... alles Primzahlen^^
hefti @ D.J SCHON MIT 13 GEFICKT??? naja erster kuss kindergarten zungenkuss mit 12:
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 10 Jahren,aber dann war nichts mehr los.Smiley
na,ich geh hier vom ersten richtig schönen kuss aus,den beiden partnern spaß gemacht hat und nicht so en..äh..vollsabbern wie es manche machen..

mit 13
mein erster kuss....hmmm ich glaub mit 8 bei wahrheit oder pflicht....zungenkuss auch mit 8 auch bei wahrheit oder pflicht,da fand ich es eklig,aber jetzt....:)
ps:bin 13 (leider)
Wieso leider?
ich wär halt gern schon älter :)
Wenn du nen paar jährchen älter bist, wünscht du dir eher wieder du wärst nen bissl jünger ^^ kein witz
Ich wäre gerne wieder 13 oder noch jünger =)
Hätte bloß keinen Bock darauf die ganze Schulzeit nochmal zu absolvieren.
Denk mal nach, du hättest das wissen von heute und wärst wieder klein ^^ wie einfach die schule wär ;-)
außer Mathe und Latein.....^^
ich hatte meinen mit 10(11)!!der war so geil!!wir waren auf einer Geburstagsfeier von einen mädchen aus meiner klasse!!und dann war es so weit wir haben uns geküsst unter der decke von ihrem bett..!
chris
Der erste richtige kuss war bei mir schon im Kindergarten und seit dem habe ich nicht die richtige gefunden zum küssen.
ich war im kindergarten und hab bis in die 3.klasse noch "küsse"bekommen.ich bereue es aber und seitdem renn ich weg wie speedy gonzales wenn mich jemand küssen will!!
Mein erster Kuss war im Kindergarten mit ner Edith. Aber ich hätte jetzt gerne ein Zungenkuss von Melanie Buchwitz in meiner Klasse. Ich liebe sie, aber sie weiß nichts davon.
mein erster kuss ?!!?
als ich im Zaubertinte: [Bett mit einer freundinn lag]
Ich hab eine recht atraktive Nachbarin :D 1 jahr jünger als ich. hatte ersten Kuss und Zungenkuss mit ihr. Wenn sie nicht so dermaßen verwöhnt wär, wär ich wahrscheinlich immernoch mit ihr zusammen.
bin 16
Ich hatte mein Ersten Mit 11 und Zungenkuss mit 12
meinen ersten im kindergarten und zungrnkuss LEIDER noch nicht , bin 12 und single(noch) , bin aber bald wahrscheinlich wieder mit meiner ex 2gether es funkt wieder *hehehe* und dann geht es mal richtig los!!
will meinen ersten zungenkuss noch haben bevor ich 13 bin...*rechnetgeradeaus*...ähh sind noch ca 2. monate und 1woche!!
@ Psy-Master

Mach dir keinen Stress.;) Mit 12 noch keine Zungenkuss gehabt zu haben ist doch keine Schande.
@serpentes
ich weiß , aber ich muss die chancen jetzt schon nutzen , wenn ich älter bin (so 15) und noch keinen is das für mich selber eine schande , darum so früh wie möglich , bin seit gestern abend auch wieder mit meiner ex 2gether!!
So früh wie möglich??? Au weia...wie bist du denn drauf??? Hast du Angst, dass du dann uncool bist, weil deine Freunde des schon gemacht haben oda was??? Kann ich echt überhaupt nich nachvollziehen...aber des is dein Ding...
Mit 10!So alt bin ich jetzt.
Smiley
Aber jetzt sind die alle in mich.
*Kotz* stellt euch dass mal vor, wenn dir die aufdem pausenhof nach rennen!

so sieht dass aus
ne , von meinen jetzigen freunden erst einer der das gemacht hat , mit 11!!der is aber echt voll der mädchenheld , die verilieben sich in den ohne das er überhaupt mal ein bischen flirten muss!!ich hab mir alles hart erflirtet *g*
Ich bin 13 und habe noch nie geküsst.Allerdings habe ich einen Freund der ca. 1,40 Meter groß ist (wir sind beide schon auf dem Gymnasium) und alle, wirklich alle Mädchen aus unserer Klasse sind in ihn. Ich versteh es einfach nicht.(Zumal er auf normale Fragen bestimmt erst nach ca. 30,45 Sekunden antwortet)
*stöhn,seuftz,ächtz*
@supercar
so isses bei mir aa!!!
*lol*
Jetzt müssen sie ihre Minderwertigkeitskomplexe in einem Forum befriedigen.
meinen ersten kuss(mit zunge)hatte ich mit meinem ersten freund mit 12.
mit 11!
den mit zunge mit 11,genau wie shinichi!war nicht besonders toll hatt sich angefühlt wie ein waschlappen!
*lach*
also ich habe meinen vorn paar wochen gehabt.

es war so: ich ging mal wieder mit meiner clique rum( ich [13],Christian [15],Marcel [12],Laura(sehr gut ausehendes,geiles,attraktives girl,finde ich^^)[15] und Isabelle[16]), und setzten uns an unserem üblichen ort nieder. wir redeten und redeten und kamen immer näher zum Thema Küssen,S*x, usw. und plötzlich fragte mich laura: na, und wann hattest du deinen ersten kuss? ich antwortete: eigentlich ähm...öhm.. noch nich, aber ich bin bestimmt gut! (die andern lachten)^^

und so zog sich das thema immer weiterhin bis...

meine Lippen... an Laura´s zarten Lippen klebten... und dieser "normale" Kuss langsam zu ´nem zungenkuss wurde .. ;)

jaja ... das war schön ^^
jetzt mach mich hier mal schön eifersüchtig!
Bin bald 15, und ausser 1 mal auf ner party beim flaschendrehen war noch nix.
Frauenmäsig is bei mir sowieso funkstille.
Frage: Ab welchem alter sollte man sich darüber sorgen mach wenn man nichtmal annähernd eine freundin gehabt hat?

Ich zerbrech mir jeden tag mein hirn (liegt wohl auch daran das bei meinen freunden das genaue gegenteil herrscht.)
Mach dir keine Sorgen, es wird einfach eines Tages passieren :)
Oder auch nich! *gg*
ne, n zungenkuss hat ich auch noch nich, leida, bin
14 j 7 m 13 t
ich werde meinen ersten kuss bestimmt bald bekommen ich bin mir da sicher!ich freu mich ganz toll!
chris
Ich habe meinen ersten Kuss mit 11 bekommen und meinen ersten Zungenkuss hatte ich heute. Aber der war mit Freundinnen bei diesem Pflichtspiel. Hattet ihr euren ersten Zungenkuss mit einer richtigen Freundin?
Mein erster Kuss war im Kindergarten mit 4 der so... Wir haben uns geliebt... Wir wollten sogar Heiraten! LOL
Hab sie aber leider verloren, als wir in verschiedene Volkschulen gegangen sind... Hätte bestimmt was werden können =(
Meinen ersten Züngler hatte ich voriges Jahr, als ich 11 war... Man das war so ein geiles Gefühl... Boah ey...
ich hab ne mit 10 bekommen, von einer aus meiner klasse (die ich hasse)
@LEE
+Wie D.H ! Du bist 16 und hast noch nie nen zungenkuss bekommen ? wie geht das ( oder biste so nen dicker typ )
Ich bin 13 und habe schon etliche male gekunscht mit meiner freundin,
P.S: mein erster war mit 9, damals bin ich weg gerant damit sie ihn mir nicht gibt+
----------------------------------------------------

das sagen nur die, dies noch nie gemacht haben....
mit 8
Immer noch keinen Zungenkuss und ich bin jetzt ja auch wieder Single...wer möchte mich hier als Versager taufen?
Nö, warum sollte jemand?
Ich bin 17 1/2 und hab noch nie einen Zungenkuss gehabt, ehrlich gesagt hab ich noch nie so richtig geküsst, aber na und? Wer sagt dass man in diesem Alter das schon mal gemacht haben muss?*kopfschüttel* Es ist doch scheißegal wann....
Na gut , dann eben nicht!
Dann warte ich noch etwas , wenn es in 3 Jahren noch nicht passiert ist (Kuss) , dann meld ich mich nochmal mit so einem Beitrag wie bei dem über Iceman1910!
Wenn du meinst....
Es wird früher oder später schon noch passieren, keine Sorge. ;)
Bei mir auch, in den Sommerferien wenn ich meine Freundin endlich sehe.^^
Dann mal viel Glück!
Mit etwas Glück hab ich bis zu den Sommerferien ja wieder eine! ;)
@Psy-Master: ich bin auch singel! (ok, bin erst 11 ist aber trotzdem sche***)

mfg Menlow !)
@Psy-Master
Danke. :]
Jup, immer nach vorn schauen. ;)
mit 11 musst du dir auch keine sorgen machen
Würd ja gern knu****en, traue mich aber nich.
könnt ihr mir helfen?
In der 4. Klasse ist jedes Mädchen mir hinterher gerannt, jetzt in der 6. ist´s umgekehrt.
@?
Wozu machst denn die Sterne hin , ist doch kein schlimmes Wort!?
Kann dir aber nicht wirklich helfen , ahb ja selber keine Erfahrung!
----------
Naja...ich laufe nicht jedem Mädchen hinterher und hinter mir laufen die auch nicht unbedingt her!
Würde ich aber gar nicht mal so schlecht finden Smiley
Ich komme nicht wirklich mit dem mädchen das ich "mag" ins gespräch(flirten)? *Heul*
Ich brauche Tipps.
BBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!
Dann sag uns erstmal woher du sie kennst.
Wenn sie in deiner Klasse ist solltest du dich in der
nächsten verteilung der Plätze so nah wie möglich an sie ran setzen. Dann einfach erstmal irgendwas dahinreden von wegen: Wie viel Tascherngeld bekommst du, hast du Haustiere etc..Dann später einfach irgendwie mal mit ihr (wenn ihr den gleichen Weg habt) 'durch Zufall' gleichzeitig zusammen nach Hause gehn.
Dann musst du selbst gucken was du machst.
Sie sitzt 2 Plätze von mir entfernt! *Jubel*
Ist aber nicht so leicht sie anzusprechen da sie entweder mit 10 Mädchen aus meiner Klasse rumhengt.
Oder nur mit meinem anderen *Schwarm*.
PS: Mag die erste lieber.(Die die zwei Plätze von mir entfernt ist.)
Wenn ich aber glück habe sitzen wir bald: Mädchen, Junge, Mädchen, Junge,...
Vermute das ich dan neben ihr sitze!*Jubel, Freude,........ Herzklopfen!*

Wir gehen aber leider unterschiedliche wege zur Schule
(Sie zu fuß ich mit bus.*Heul*)
Bin so verzweifelt!
Sie ist voll perfekt: Blond, Schlau, versteht Spaß, is witzig,....
Eben alles was meine traumfrau haben muss!
Ach ja sind zusammen in die fünfte Klasse gekommen.
Kannten uns vorher noch nicht.
(PS: Bin in der fünften. Kenne sie also noch nich lange.)
Ach ja möchte das sie möglichst schnell in mich is!
Meine *alte*Freundinn is auf ne andere Schule gegangen.
Hab alerdings nen Problem:
Sie hat mich zum Geburtstag eingeladen.
Der hacken: Versuche mir das Mädchen das zweiplätze weiter neben mir sitzt (nen wir sie - Girl) zu "angeln".
Und will nichts mehr mit meiner "alten" zu tun haben.
Versuche nämlich neue "Bezihungen"(mit Girl) aufzubauen.
Dann mach mit deiner "alten" Schluss , dann seit ihr nicht mehr zusammen wenn das getan ist , ist sie deine Ex und evt. sogar sauer auf dich!
Sonst frag "Girl" doch mal im UNterricht wie etwas geht , also wenn du etwas nicht verstanden hast oder tust so als ob du es nnicht verstehst , aber nicht zu oft sonst hält sie dich für legendär dumm!
Frag sie doch mal ob sie einen Freund hat!
Falls du ziehmlich viel riskieren willst , kannst du sie auch einfach gleich fragen ob sie mit dir geht!
Wenn ich sie frage ob sie einen Freund hat weiß die es auch sofort.
Hast du nich gelesen?
Will das die sich in mich verliebt so ne art bezihung aufbauen.
Und außerdem hab ich mit meiner "Alten" schon Schluss gemacht.
Und kann ich sie schlecht Fragen weil ein Mädchen zwischen uns sitzt.
Aber die Idee is gut.
Und wenn ich sie stat das Mädchen das zwischen uns sitzt Frage oder meinen Freund schöpft die auch sofort verdacht.
Wenn ich sie mal allein erwische was soll ich ihr sagen?
erst mal nen kompliment
oder du fragst sie nach ihrer handynummer und schickst ihr per sms ob sie sich mit dir treffen will wenn sie ja sagt treffft ihr euch in der stadt oder so und du gibst ihr nen eis aus.
dann fragst du sie ob sie mit dir gehen möchte bingo
Das mit dem Kompliment schaf ich vieleicht noch ohne das sie verdacht schöpft.
Aber wenn ich sie nach ihrer Handy-Nummerfrage weiß sie es sowieso und selbst wenn sie es nicht wüßte würde sie es ihren Freundinnin sagen und dan weiß das ruckzuck die ganze Schule.
Und ich will das das geheimbleibt.
Deswegen ist das ja auch so Schwierig!
Und selbst wenn ich ihre Handy-Nummer irgendwie herauskriege und sie Anrufe oder ne SMS schicke weiß sie es auch sofort.
Ich möchte ersteinmal einen Tipp haben wie ich es hinkriege das sie mich auch nen bisschen mag.
An die Mädchen in diesem Forum:
was findet ihr süß?
Was kann ich machen das sie mich mag ohne verdacht zu schöpfen?
Wie kriege ich es hin das sie nicht plötzlich irgend einem andern hinterher läuft?
Will nämlich das sie mir hinterher läuft.
Hab nen trumpf kann sehr,sehr gut schwimmen mache meisstens in der Schule etwas vor!
Und habe kräftige Brustmuskeln.
(Meine Bauchmuskeln trainire ich gerade.)
Ihr wird aber so oder so bei der Sache klarwerden das du sie mindestens magst , sonst würdest du nihct mit ihr reden!
Bei mir wissen viele Mädchen wen ich mag , bloß ich drücke es so aus z.B. "Ich find die OK" , und dieses OK heißt in meiner Sprache soviel wie das ich sie mag!
Nein,
ich meine das sie nicht gleich verdacht schöpft das ich sie liebe.
Ich hab sie schon angesprochen.*Jubel*
Spreche allerdings mit vielen Mädchen.
Wenn ich nen bisschen näher zu ihr stehe ab wan meinst du kann ich das mit dem Eis essen machen?
Ach ja wenn ich sie hab (mit euren methoden) dan sag ich euch bescheid.
(Warscheinlich wenn ich mich gut anstelle und ihr jeden tag ein bisschen näher komme dan ist das in 1 oder 2 Monaten.)
Gebt mir bitte noch mehr tipps damit ich montag in der schule richtig loslegen kann.....
Naja...hatte mal mit vielen Mädchen gesprochen...jetzt sind es weniger , stört mich aber nicht!
Ich will flirten...*grummel*
So , im Moment fallen mir keine Tipps ein , meld mich morgen nochmal!
OK mach ich.
Wer sonst noch tipps hat bitte schreiben!
Schreib doch noch noch einer möchte morgen fit sein!
Ach ja: Wenn ich glück habe kriege ich morgen ihre Handy-Nummer von nem Freund!*Bete*
Also ich kenn mich da eigentlich nich so doll aus aber wenn du ein beliebten Freund hast der vielleicht öfters mal bei den Mädels steht da geh mit ihm und steh dabei und wenn die mal über was reden dann versuch auch mal was zu sagen. Oda wenn ihr auf ner Klassenfahrt seit dann versuch ihr mal etwas näher zu kommen. Mein Freund weiß auch in wen ich bin. Bei uns sind die Mädels so ein kleines bischen wild und sind auffällig und sagen viel da kann man schon öfters mit den reden aber dein girl sagt es ihrer besten Freundin wahrscheinlich sowieso. Is bei uns jedenfalls so sind aber fast alle 12 oda 13 da fängt das is das ja schon im gange mit Freund/in. Is vielleicht nich so ein toller tipp wie gesagt kenne mich da nich so aus aber mein Freund machts jedenfalls so und klappt sehr oft.
hmm..wie wärs wenn du mal zu fuss gehen würdest?
und sie "rein" zufällig treffen würdest?
Habe mit meiner Freundin zu hause Herr der Ringe 2 angeschaut und dabei ein bisschen gekuschelt. Plötzlich schaute sie mich an, ich sah sie an und ganz automatisch senkten wir unsere Köpfe dem gegenüber zu und es war passiert: KUSS, aber was für einer. Wir konnten nicht mehr voneinander lassen und liebten uns.

Ups, hab dich das jetzt laut gesagt? :-)
hey ?
also erst nen paar komplimente und kannst auch jetzt schon machen ihr per sms oder einfach so sagen das du sie liebst wenn se nein sagt meint sie nein iúnd will auch nicht weiter genervt werden
wenn sie aber ja sagt hast du gute karten und du fragst sie ob sie mit dir gehn will
habs auch relitiv schnell hingekriegt
Hat kein Handy.
Und persönlich möchte ich sie auch nich auf haustelefon anrufen.
Ihre Mutter könnte drangehen...
Zaubertinte: [Ich magsie ganz doll Smiley ]
hat sie icq? wenn ja gib bei suchen ihren vornamen und nachnamen ein und los gehts!hab ich auch so gemacht lol
ich warte noch!
chris(könnte weinen)
Was is´n icq?
@ ?: Ein Chat-Programm...
Noch mehr Tipps!
ICQ = Chat-Programm oder Instant Messenger, such mit www.google.de oder lad es dir direkt bei www.icq.com runter -
Trau dich daheim anzurufen oder vorbeizugehen! Was ist schon dabei? Dann weis eben die Mutter, dass du angerufen hast, sie wird dich schon nicht erschlagen ;-)
Ich bin schon vorbeigefahren.
Sie hat mich auch gesehen.
Smiley
wer hat dich gesehen?
und warst du drine oder bist du nur "vorbeigefahren"?
Nur "vorbeigefahren" und gesehen hat mich Girl.
Das bring es nicht unbedingt .
Hast du ihr denn wenigstens zugewunken ?
Wenn schon denn schon,
wenn du vorbeifährst und sie dich sieht, dann mach was und spiel nich ne TOTFAHRENDE LEICHE.........Yo winken is gut dat bringts oft
Frag sie! ich weiß es ist schwer!
Was bringt es dir das geheimzuhalten?
Hast du Angst die anderen lachen dich aus? Ich geh mit meiner Freundin Hand in hande übern Schulhof und alle schaun mich dumm an! Scheiss drauf! Ich hab ne Freundin Ich liebe sie , sie liebt mich! Fertig!
Wenn sie nets von dir will dann sach, dat ihr gute Freunde bleiben wollt! Dann kannste dich viel besser ranmachen! und kein andrer traut sich sich ranzumachen und vielleicht funkts ja dann irgendwann! Alles Geheimzuhalten is schwachsinn! (weiß ich aus eigener erfahrung!)
VIEL GLÜCK!
P.s. Hoffe ich hba meinn ersten so RICHTIGEN Kuss morgen! Da kommt meine Kathi zu mir, und wir sind ganz alleine...
Wollte mich mit ihr treffen und sie dan Fragen!
(Alles drin: Sie weiß es, sagt vieleicht[Hoffentlich] ja!
Bitte mehr Tipps?
bring ne rose mit!
wenn sie es eh weiß!
zieh dich gut an! Benutz ein bissle duft un net zuviel!
Achte auf ein gepflegts aussehen! Dreck unter den fingernägeln Törnt ab! Vielleicht noch net zu sehr zu sache gehen! Lass sie angezogen *g*!
Und sonst, gib dich wie du bist!
Dich verstellen hat keinen Sinn!
Danke.
Mit den ganzen Tipps müsste ich es eigentlich schaffen!
Fals jemand noch andere tipps hat bitte melden und schreiben!
Kann schlecht sachen kaufen.
Bin pleite!*Sch****e!*
1.) Zieh dir saubere Sachen an .
2.) Wenn deine Fingernägel lang sind , schneid sie .
3.) Ganz wichtig , vorher noch mal Zähne putzen und irgendwas zusätzlich für den Mundgeruch nehmen .
4.) Gesicht waschen , usw. .
5.) Parfüm-Tipp : Adidas (im Geschäft eindieseln ;) )

So das hab ich vor jedem Date durchgezogen...
OK.
nochmals danke!
leih dir ein ´bissle was von deinen Eltern/Geschwistern, wenn die dir nichts geben dann geh ins Blumen geschäft und bettel! Sag es geht um eine Herzzerreißende Liebesgeschichte und du bräuchtest nur eine Rose! So hab ich es einmal geschafft als ich pleite war! Allerdings erst m zweiten Blumengeschäft! (einfacher ist es aber Geld zu leihen!) WEnn du sie liebst, dann muss es dir das WErt sein!
Ist es ja!
Hast du noch nen par tipps wie ich sie alleine treffen kann?(Das ich sie fragen kann ob sie sich mit mir trifft)
Ruf die nach der Schule einfach an ob sie Zeit hat , ist doch ganz einfach .
Das in der Schule zu machen is eh bloed! da hat man tausend andere Sachen im kopf!
Sms oder telephon! Da hast du sie schon!
Gaaaanz einfach! Sucht euch irgendeinen Treffpunkt aus! Bloß net zu Hause!
Wollt sie gestern ja anrufen hatte aber keine zeit!*Beschwer*
Will sie heute gegen 14.00 Uhr anrufen!
genau, trefft euch üer pfingsten! Lein Schulstress, viel Zeit...
genau!
chris
Ich gehe mal zurück zu Thema:

Erster Kuss: noch nie -.-*
Erster Zungenkuss: steht auch noch vor der Tür (Bin fast 14 (leider))
Hab sie gestern angerufen!

An Shadow-Link:
Warum leider?
Und? Was hat sie gesagt?Was ist passiert?

@?
Sie war nich da!Smiley

Ihr Vater sagte:
"Sie ist im " "lager kommt auch erst Montag abend wieder!
shit! (mehr kann man dazu nicht sagen!)
Wollt sie Morgen noch mal anrufen und mich mit ihr treffen.(Wenns morgen nicht regnet)
Ich glaube ich überlebe den Mittwoch nich...
wird schon! nur mut!
Wab sie heute noch mal angerufen!
Sie sagte: (Nachdem ich sie gefragt habe ob wir uns treffen!)

"Ich kann nich. Wenn du wircklich in mich verliebt bist dann lass mich in ruhe.
Bitte heul nich."

Wie soll ich den letzten und vorletzten Satz verstehen?
Entweder triffst du dich dann ein anderes mal mit ihr, oder sie will nix von dir.Das schliesse ich daraus
das war ein klares NEIN! tut mir leid alter kumpel! Hätt mich gefreut, wenn es geklappt hätte!
Vieleicht ist es ja ein Test?*Hoff,Bete*
Ich denke, das wars.
Entweder du bist übnerhaupt nicht ihr typ oder sonstwas. Jedenfalls hieß das NEIN. Tut mir auch Leid für dich.

l
Aber, aber...

Glaubt denn keiner das gegenteil!
Ich denke nicht...
Aber kopf hoch. Such dir eine andere.

l
@ ?
Weil alle meine Klassenkameraden sagen, wenn man 14 geworden ist, kriegt man den ersten Liebeskummer.
Mal gucken, ob es stimmt XD
@ ?

dann versuchs bei der anderen die du "geil" findest ;)
Das mit dem liebeskummer stimmt!
Weiß es jetzt aus eigener erfahrung!
Kann ich sie denn für mich gewinnen?(Meine girl)
Wenn ich mit allem aufhöre was sie nerft?
ne die will leider nix von dir sorry
Woraus kann man das schliessen?
naja zumbeispiel mit den 2 sätzen "bitte heul nicht", "... lass mich in ruhe..."
Ich muss sie noch mal alleine(!) treffen(in der schule) um sie ganz offen zu fragen was sie damit meint.
Und?
wie findet ihr das?
PlemPlem...weiß net. Aber sie sagt die das was wir dir gesagt haben. Wenn schon denn schon. d.h. wenn du sie fragst, dann frag auch warum.
meine Freundin hat eben mit mir schluss gemacht! Bin ich wirklich so ein versager? was hab ich falsch gemacht...
hat sie denn nicht mal gesagt warum >P?
sie liebt mich wohl nicht mehr...
aber warum?
das ist immer so! Auf einmalkommen die Mädchen und machen ende... warum? Ich fühl mich echt wie ein totaler Versager...
@ ? und Toastbroetchen
Kopf hoch , such dir ´ne bessere!
----
Hab ´ne neue Freundin , die ist auch nicht so schüchtern wie meine Ex . Am Sonntag treff ich mich wieder mit ihr , ich glaub dann kommt es zu meinem ersten Kuss , mit Zunge .
Bitte gebt mir Ratschläge für den Kuss , ich kann kaum noch klar denken vor Aufregung !?
Schreibt so schnell wie möglich eure Ratschläge , bitte !
http://www.bravo.de/sid01-a8YEkhsp_gHb/bravo/DrSommer/Help/Lieben_20_26_20Leben/Sexuelle_20Praktiken/K_FCssen,fid=299350528.html|klick_und_schau_es_dir_wirklich_an!
Hab mich da auch schon informiert, leider nutzlos für mich...
A Propos, wie soll ich mir ne bessre suchen, wenn mich keine will?
Danke , helfen tut es mir nicht wirklich bis darauf das die schreiben das man kaum was falsch machen kann .
Du musst natürlich auch Geduld haben , als meine Ex Schluss gemacht hatte , hat es 5 Wochen und 4 Tage gedauert bis ich einen neue hatte (hab ich seit vorgestern) .

Freundinnen sucht man nicht, man findet sie .
[Zitat: Psy-Master; Lehrer-Schrecken 1991->]
Ich bin jetzt schon 4 jahre in eine verknallt und komm auch super mit der aus, aber ich habe Angst sie zu fragen. Ich bin ein bisschen kräfig und sie hatte schon viele Freunde aber nicht lange, darum weiß ich nich was tun... Nen Kuss hatte ich noch nie ( mal im Flaschendrehen in der 4. aber naja..)
Achja, die Liebe :) *Grümel*
Ich empfehle dir mal zu lesen was für tipps oben alle stehen. Da sind so viele und mit mir hätten sie ja auch geklappt aber...

... sie wollte halt nich!
Kurzfassung: Einfach hingehen und mit ihr reden, dann fragen.
naja
Los, trau dich!
Genau, trau dich!
Naja Weiber kosten eh viel zu viel geld und daher verzichte ich auf Küsse um mich gar nich erst in engere beziehungen einbauen zu müssen!

BtW 17
Wast ist Btw 17?
Btw == By the Way also: nebenbei gesagt.
17 == alter
Ach so.
Bunnys sind teuer? Du hast Probleme. Es gibt schlimmeres. Bist du mal mit einer zusammen, bist du glücklich.
Ich weiss in der Hinsicht bin ich gestört is mir einfach zu teuer!
bei mir wars mit 10 ( FLASCHEN DHREHEN )also das hat sich so angefühlt als hätte mich ein hund angesabbert .
aber mein nein ersten richtigen hab ich mit 11 gehabt.
für alle die noch keinen hatten einfach mal (unauffälig) flaschen drehen organisiren . dann nen monat warten und alles geht von aleine loss (ey aber gibt mir nicht die schult wen was schief geht
---------------------------------
wer rehtschreiB feHler Fihndet DaRf sie behalten .
Wie großzügig von dir! :)
jo da haste reht
las mal im icq trffen will mall mit dir chatten
Da haben sich Jungs gefunden, was für ein schöner Moment.*lol*
Jetzt mal ernst: Hab wahrscheinlich bald meinen ersten Zungenkuss, also wenn ich mich das nöchste Mal mit meiner Freundin treffe. Das Blöde: Sie hat schon Erfahrung im Küssen, ich nicht..!
na und? dann kann sie wenigstens das ganze leiten ud zeigen wies geht ect.
Hi, bin 17 Jahre!Mein erster Kuss war mit Ende 14 Jahre! Aber was mich mehr interessieren würde ist, wie oft ihr insgesamt schon geknutscht habt, also verschiedene Frauen/Mädls! Bei mir waren es genau 14 verschiedene in 3 Jahren! Bei euch? Mfg
Meiner mit 13!
meiner mit 12 in einem spiel. kennt ihr "wahrheit, pflicht, konsum"? da musst ichs machen
Ich kenne PKW Aktion (Prozent, Kuss, Wahrheit) und Tat, Wahrheit oder Wahl.
was macht man denn bei "PROZENT"?
Du zählst 3 Personen auf, dann muss der Befragte sagen zu wie viel Prozent er welche Person mag, bei uns ist ab 40% Freunde, 50% (sehr) gute Freunde und 60% Liebe, wenn du 100% sagst dann kannst du mit der Person gleich ins Bett gehen, wenn diese Person es auch will.

Und was ist dieses Konsum?
uh, interessant! das muss ich gleich an meine freude weiterleiten!^^

konsum ist: du gibst der/m befragte/n drei aufgaben, und er/sie muss eine erledigen. er/sie kann sich die aufgabe selber aussuchen. es wird dann schwer, wenn man sagt: "küss den, den oder den", da muss er/sie nämlich eine/n aussuchen. dann sieht man gleich, wen er/sie küssen will^^ jaja, gemein...
Jch hatte mein ersten Kuss da war ich elf und mein erster Zungenkuss hab ich auch mit elf bei Wahrheit-Pflicht oder Konsum.
ich mit fünf von meiner damaligen freundin!
Hm....meinen ersten Kuss hab ich mit....12, glaub ich, von meinem damaligen Freund bekommen....auf ner Tischtennisplatte XDDDD Der erste Zugenkuss folgte wenige Minuten danach *gg*
hmmm, was hier manche für probs haben ....

*themahochschieb*
welche "solche" spiele kennt ihr denn?
bite mitanleitung
Wharheit-Pflicht oder Konsum ,oder Flaschen drehen,oder Schüchtern,oder Ampel.
ich hab meinen ersten kuss von meiner mama bekommen, als ich grad mal ein paar sekunden alt war... :-)
@menlow
hi hi ha
Kenne PKW/PKW Action, jetzt auch Warheit, Pflicht, Konsum und Tat oder Wahrheit.
Hatte schonmal das Pech geschminkt werden zu müssen, das hab ich aber nur mit der Bedingung über mich ergehen lassen, das das im Jungenklo gemacht wird, und ich das gleich wieder abwaschen darf, jemand anders hatte sich geweigert, ich finde solche Spielverderber immer voll nervig. Aber manchen Vorschlägen hab ich Verständniss dafür das die sich weigern...
gut,aber so manche sachen sind zwar gewagt aber es ist irgendwo auch lustig so was dann zu machen z.B.:Lauf bei ... vorbei und küsse sie auf die Wange!
Ich persönlich bin ehrlich gesagt ein bizzchen ,Spielverderber' wennz zum Beispiel ums Flaschendrehen mit absolut dummen Aufgaben geht. Klar, man stibrt schon nciht wenn man es macht und im nachhinein ersheitn einem das auch alles sehr idiotisch aber trotzdem, wenns dann um sowas geht wie ,Lecke demundem dasundas daunda weg' dann bin ich aber up and away XD
Najaaaa...

Offensichtlich spielte man das zu meiner Zeit (lol, heute noch... ^^) gaaaanz anders... Smiley

--------
Weisheit aus "South Park":

Chefkoch: "Wenn dich 'ne Frau zum Flaschenspiel mit ihr und ihrer besten Freundin einlädt, dann steht mind. 1 davon auf dich! Kannst dich auf ein Kuss freuen..!"
Stan: "Sicher?"
Chefkoch: "Aber klaaaaar... Die planen das Monate im voraus!"
Ach du heilige Schande...
...werd irgendwann (hab vergessen wann der Geburtstag war) auf dem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen, daß (unterstütze die alte Rechtschreibung) auf mich steht, wenn ich Pech habe, dann...
...aber diese "Weisheit" aus South Park muss ja nicht stimmen...
...aber was wenn doch..?
Muahahahaahaaar, sie wird dich fressen XDD
lol... Smiley

Das sie dich auffrisst ist das kleinste Problem...

" (hab vergessen wann der Geburtstag war) "
---> Der sichere und qualvolle Tod !!!
@ ? gibs nich auf man weiss nie vieleicht verknallt sie sich plötzlich in dich .....
Hm, den Thread gibbet ja auch noch...Naja, mittlerweile (seit ca. 4 Wochen) bin ich auch nicht mehr ungeküsst.=)
Der erste Kuss zwischen mir und meiner Freundin war einfach...boah, unbeschreiblich halt.:-) Im Hintergrund lief Kuschelmusik, wie schauten uns tief in die Augen und dann war's halt passiert.
Ich war zwar mega aufgeregt weil ich halt noch keine Erfahrung hatte und sie schon, aber dass war dann ruckartig verflogen...
Hatte meinen ersten Kuss mit 13 ( ? ). Und er war nicht unbedingt sooo toll,dass ich jetzt sagen würde, dass es der beste Kuss von allen war ... ;-)
Naja, ich mein ob gut oder net, ist doch net so entscheidend, wenn ich eine Person liebe spielt doch dass Gefühl dabei eine Rolle und net ob's gut oder schlecht ist...
hm, ich kann mich leider nimmer so genau an meinen ersten Kusse erinnern;
aber mein letzter war sehr gut ;-)
Bei mir ist schon sehr wichtig ob er küssen kann oder nicht. Ich kann ja auch sehr verliebt sein an ihm, aber die erste kuss ist sehr entscheidend.
Frage: Küssen "können"?

---> Ist mir klar was damit gemeint ist, aber...

...was sagt das über einen aus? Smiley (es richten sich sehr viele Menschen danach, bloss wieso?)
im endefekt ist es wiklich egal;
hauptsache man liebt sich wirklich;
Das küssen sollte da einem nicht im weg stehen :-)
Ich sagte auch nicht, dass es wichtig ist, wie jemand küsst, ich meinte nur, dass ich es mir "anders" vorgestellt hatte. ;-)
Wiedermal das standart-rechtfertigen... ¬.¬

---> Meine Frage war eigentlich autonom... Das nächste Mal werde ich eben einen eigenen Thread erstellen müssen, damit sich nicht gleich jeder angemacht füllt... -.-

Ich will ja nur 'ne Antwort! Smiley
@Obake
hm, es ist nur leider so, das du deine Fragenteilweise provokativ stellst;
@Obake: Ich richte mich nicht danach, aber jede traumt davon, das die erste kuss mit jemand wunderschön sein soll, und dann... ein bischen schon entauschend, oder nicht? oder sowas mit dir noch nicht passiert?
Bin trotzdem in meinung das eine von die andere lernen kann, und kann deswegen von die erste schlechte kuss später die beste kuss sein.
ps:hoffe ihr versteht mich, mein deutsch ist ziemlich mies
"Ich richte mich nicht danach, aber jede traumt davon, das die erste kuss mit jemand wunderschön sein soll"

Und wieso träumt "jede" davon? Smiley

@ "magic mp":
Es ist ein seeeeehr trauriger Tag wenn ich auf Sarkasmus und Provokation verzichten muss... Smiley
hm, aber nicht jeder ist von dieser art von Beiträgen begeistert;
wie ich aus deinen bisherigen Beiträgen weiss, bist du ja nicht auf den Kopf gefallen;
Sarkasmos und Provokation sind also eigentlich überflüssig oder viel mehr unpassend für dich;
Dann antworten die Leute auch...

Und nun zur Frage!!

Und wieso träumt "jede" davon? Smiley
@Obake:
Ich weiß nicht, wieso, träumt nicht jede davon? Wie vorstellst du dir die erste kuss? Also, ich eher als ein aufregendes,schönes und geiles kuss; und kein katasrofen-kuss. Warst du wirklich noch nie entäuscht von die erste kuss.

Vielleicht habe nur ich manchmal pech gehabt:)
Da fragt man sich doch wieviele "erste" Küsse man hat... lol

Dachte den gäbe es nur ein Mal... -.-
@Obake:
Ich meinte in eine bezihung, oder in eine neue liebe, oder wie du verstehen willst...:)
Aber das ist doch kein antwort auf meine frage.
Und ok, wenn ich doch von die alle erste kuss rede, ich habe mir auch vorgestellt als PERFECKT.
So... Wo ist die antwort?
OK... Hatte eigentlich gemeint selbst was gefragt zu haben, waber immerhin... Smiley

Falls du diese Frage meinst:
"Wie vorstellst du dir die erste kuss?"

---> Ich habe keine Vorstellungen, ih bin Realist.
(für mich ist es schwachsinnig sein Leben im voraus zu planen)
ich hatte noch nie einen kuss/freundin. *heul*
ich hoffe , es kommt mal
PS: bin 13 ein halb!
kommt zeit.... kommt rat. es kommt wie ich finde immer sehr spontan. vielleicht auch besser so =). sonst macht man sich darüber sorgen. und es ist soooooooooo schön!
hatte mein ersten mit 11, meinen ersten guten mit 15... lollol
Aaaaaalso... Ich hab hier eine sehr wichtige Frage an auch alle:

Wie küsst man richtig?
Ich hab Angst, meine Freundin einfach nur "vollzusabbern", aber so einen richtgien Zungenkuss möchte ich nicht xD
Ich meine, es kann ja jeden Tag sein, und ich möchte mich nicht blamieren Smiley
Ich denke, das kommt von allein, küsse sie einfach, und fertig.

(Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...)
auf keinen fall zu viel draus machen... und wenns dein erster ist, nicht mit publikum
Hab ne Freundin.
Bis jetz noch kein RICHTIGER Kiss :(
Vielleicht nächstes mal im Kino :)
uuuhh..kein guter plan...
ich mit 11
"Hab ne Freundin.
Bis jetz noch kein RICHTIGER Kiss"

Huh? Bisschen zurückhaltend für dafür das sie die "Freundin" ist, nicht? Smiley
Naja, nur, weil man sich noch nicht geküsst hat, heißt das doch nicht, dass man auch nicht zusammen ist.
mein ersten Kuss mit 5 oder so. Da war ich ein Mädchenschwarm und hatte 3 Mädels nebeneinander... Naja, nach diesem Kuss war nix mehr.
Ich bin jetzt 16 und bekomme vielleicht bald eine Rolle in "Mein großer dicker peinlicher Verlobter", nur dass ich nicht GANZ so peinlich bin.
hallo, ich hab en problem, wenn ich so en nettes mädchen in nem restaurant oder sonst wo treffe¨!
wie soll ich sie ansprechen oder so?
danke
"Ey Mädel, poppen?"
Das auch wirklich nie einer darauf kommt, "hallo" zu sagen... Smiley
...immer das gleiche...
ja schon, aber wenn meine eltern dabei sind?
Na und? Scheiß auf die Eltern.^^
hahaha! wie alt bist du denn?
13, aber lach nicht! würdest du dich getrauen, wäre ja voll peinlich!
lol, das ist natürlich was anderes. Warum sind die Eltern dabei, und wann?

Wenn meine Eltern dabei sind, und sie auch nicht alleine ist, würde ich sowieso kein Mädel ohne Grund ansprechen, es sei denn, ihr seid gemeinsam da (zum Beispiel die Tochter der Freunde deiner Eltern)

Nebenbei, ich habe hier schon öfters "getrauen" gelesen, wo wohnst du, dass man so spricht? Ich kenne den Ausspruch gar net.
Typischer Schweizerausdruck hier...
genau, aber wie heisst es dann in hochdeutsch?
getrauen=wagen?
trauen = wagen

Den Schweizern fällt in ihrem Dialekt nichts höheres ein als jedes Verb' mit einen "ge-" zu konjugieren... Smiley

Diese Wörter werden Ihnen in die "Wiege gelegt". Daher nicht wunderlich das hier in meiner Gegend die meisten Ausländer über bessere Deutschkentnissen verfügen als die Schweizer. Smiley
(für sie gibt es keinen klaren Unterschied, da beides "richtig tönt"... Smiley)
Die Schweizer also, de immer das Präfix ge~ benutzen... gut zu wissen, danke.
Da stimm ich jetzt mal total nicht zu - bin auch Schweizer, und wir benutzen das ge~ gar nicht für jedes Wort. Ich sage ja nicht, ich gespiele Fussball. Nur brauchen wir immer Perfekt und nie Präteritum. Es gibt im Schweizerdeutsch kein ''Ich ging'' sondern ein ''Ich bin gegangen''. btw. bei uns hier ist das umgekehrt, die meisten Ausländer können schlecht deutsch...
Aber was auch noch lustig ist, bei uns im Kanton Bern sagen viele die Wörter falsch - z.B. anstatt langsam sagen sie ''lamsam'' oder anstatt umgekehrt ''unbekehrt''... ist ziemlich lustig anzuhören.
lol...

Die "würde-Form", Junge, die "würde-Form"....

--> Wörsch geschpielt ha?
he, jetzt bitte wieder zurück zum thma, will kein grammatikkurs haben!
"würdest du dich getrauen"? Ich sehe das weder eine Form von sein, noch von haben.
Der Perfekt ist hier auch häufig gebraucht.

Und "ich würde gelaufen" klingt in meinen Ohren schwachsinnig, höchtens "Ich würde gelaufen sein", was ich aber durch "Ich wäre gelaufen" ersetzen würde.

Aber das sind eben Schweier und da habe ich kein Problem mit, solange sich das keiner abguckt ;)

Hochdeutsch, Lektion 12645:
Auf sämtliche Formen von "werden" folgt der Infinitiv.

Genug deutsch für heute, zurück zum Thema.
"Und "ich würde gelaufen" klingt in meinen Ohren schwachsinnig, höchtens "Ich würde gelaufen sein", was ich aber durch "Ich wäre gelaufen" ersetzen würde."

----> Wörsch g'lofe? (man vermischt die Formen)

-------
Und damit das Thema weiter läuft, solltest du (thepro) mal Antwort geben! Smiley

"lol, das ist natürlich was anderes. Warum sind die Eltern dabei, und wann?

Wenn meine Eltern dabei sind, und sie auch nicht alleine ist, würde ich sowieso kein Mädel ohne Grund ansprechen, es sei denn, ihr seid gemeinsam da (zum Beispiel die Tochter der Freunde deiner Eltern)"
ja, und wenn ich alleine mit ihr wäre, aber das problem is, die is immer mit ihren eltern zhusammen!
Es gibt keine Probleme, bloss "Herausforderungen"!

(Standartspruch eines meiner Unterstiften)
Bist du auch mit deinen Eltern da? Sitzen eure Eltern an einem Tisch oder bist du alleine?

"Darf ich einmal kurz Ihre Tochter entführen?" Setz ein nettes lächeln auf. Alternativ kannst du auch verführen sagen ;)

Jetzt im Ernst: Wenn ihre Eltern bi sind ist es etwas schwieriger...
Bei meinem ersten "richtigen" Kuß war ich 12 und wir waren drei Monate zusammen.
ja, also wir sitzen nicht am gleichen tisch und meine und ihre eltern sind da!*hilfe* , das schaff ich nicht.
Wirst du in der Konstellation auch nicht... so leid mir das tut...
wie sll ich das mädchen dann ansprechen, man, das is so unfair, wir müssten alleine sein, nur wie?
Kennst du sie persönlich?
Wenn eure Eltern da sind und die sich net kennen, wäre es ein wenig auffällig, einfach rüberzugehen...
ja, wir kennen sie nicht mal, grosses proble, es is so, als würdest du ein wildfremdes mädchen, dass deine sprache spricht in einem restaurant mit eltern treffen!BUHUUUUUU
Du kannst ihr ja vom Kellner eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer bringen lassen, wenn Du gehst.
Man kann auch einfach aufstehen... ¬.¬
is ein wenig schwierig, wenn die eltern bei sind...
ja, finde ich auch, und wie soll ich merken, ob sie auf mich steht?
Gar nicht, wenn du nichts machst.... ¬.¬
was soll ich dann machen?
Obake, ich reiche dir hiermit das Zepter, denk dir was aus.
he, lenk nich vom thema ab, geh irgendqwo anders spielen!*g*
Herrgott... Was die deutschen für seelische Blockaden alles haben...

Ihr macht ja alles nach Plan... Furchtbar sowas! Smiley
Man steht auf, und geht zusammen mal bloss "frische Luft schnappen"...
---> "Hast du auch so warm? Ich gehe mal ein wenig frische Luft schnappen... Kommst du auch mit?"

Natürlich nicht wenn ihr drinnen am frieren seid... Man improvisiert etwas...
Ist gut wenn man bemerkt das sie Jacke/Pully abzieht... (am besten mit leichten "Uf" ihrerseits) Smiley

War mal ein Beispiel... Passt euch an der Situation an! Smiley
(Und ich will nicht in 2 Tagen von 7 Typen hören, es hätte mit dem Luftschnappen nicht geklappt! Es ist ja auch ein symbolisches Beispiel!)
Du kannst doch aber nicht einfach an einen fremden Tisch gehen und ein Mädel fragen, ob sie mit "frische Luft schnappen" kommt, zumal wenn jewels die Eltern dabei sind....
ja, cih finde das kann ich nicht, wenn die am essen sind, und ich rüber fragen gehe , ob sie rasch nach draussen kommt, wenn sogar noch meine und ihre eltern dabei sind!
also ich hatte noch nie einen zungenkuss, meinen ersten normalen kuss hatte ich warscheinlich von meiner mama als ich geboren wurde. Bin übrigens 46 Jahre alt (wenns jdm. interessiert) und hatte auch noch keine Freundin *schnüff* (deshal auch noch kein normaler kuss, schätz ich mal)
PS: ich bin aber auch nur 128kg schwer bei 1,83m. das geht doch!
... passt zu deinem Nick...

Nebenbei: Ich bin etwa 10 cm größer und wiege das gleiche... könnte ein Grund sein, warum ich (16) auch noch keine Freundin hatte, bin aber auch recht schüchtern gegenüber Mädels...
Bin 17 und nur 1,68m groß. Da hat man es
auch nicht leicht.
Habe seit meiner Kindheit auch kein Mädel mehr
geküsst
Naja... Ich bin 2 cm grösser (als der) und wiege 3/5 des Gewichtes... (75 kg)
Also ich hab noch nie eine geküsst es ist auch schwer
yo Obake

Ich will mir dafür Zeit nehmen und nich so lala.
Aber du bist ier scheinbar der uLtImaTiVe cHiCkS Terminator ^^
Naja egal.
¬.¬

"Also ich hab noch nie eine geküsst es ist auch schwer"

Vielleicht liegt's am Nick...? Smiley
Ich bin glaube ich 175cm! 16J, 65 kg, schwarze Haare+Solariumbräune und muskulös!

Ich flirte mit jeder!
Es beißt ja keine!

Auch in der Klasse! Dafür bekam ich dann mal die Spitznamen Schlampenficker und Macho!

Das ich noch nie geküsst habe weiß keine!
"Solariumbräune"...

Solche Geldausgaben ist man als Spanier los... Smiley
hab leider noch keinen!Smiley
Hm, der erste richtige Zungekuss mit 12, aber war eher nicht so der Hit.
wie wisst ihr eigentlich ob es einen normaler oder ien zungenkuss iwrd, wär ja peinlich, wenn sie mich normal küssen will und ich sie mit nem zk.
das kommt von aleine. lass sie bestimmen , dann klappts schon.
jopp, bloß nicht die initative ergreifen. das könnte in die hose gehen. die frauen wissen schon, was sie wollen..... meistens.
aha, aber zuerst muss ich mal ne freundin haben!
das is der 1.schritt, lol.
Küssen ist geil

Küssen ist geil

z

z

z

Küssen ist geil
Den ersten Wangenkuss im Kindergarten
Den ersten "normalo" mit 10
Den ersten "Zungenschlecker" mit 12
Also,ich bin 9 hatte (noch) keinen.^^
Naja,ich denke,dass wird noch was.;)
wangen kuss normal mit 3(und begrüssung ;-))
kuss auf mund 7
zungenkuss und schöner kuss auch ohne zunge hat ich noch NiE!bin 14 jahre ald!-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.