SAFARIZONE IN SILBER, GOLD UND KRISTAL (Pokémon)

SAFARIZONE IN SILBER, GOLD UND KRISTAL (Pokémon)

hab gehört dass man die safarizone in silber gold und kristal öffnen kann. wie geht das?
Seid wann dass?

Eure Lugsnobia Smiley
hab ich irgenwo gelesen stand aber nicht dabei wies geht. und ein anderer bericht hat gesagt das man ne trophähe braucht. hab eine klappt aber trotzdem nicht.
Wenn du es gelesen hast aber es stand nicht dabei wie es geht dann ist dass ein Gerücht.

Eure Lugsnobia Smiley
Vielleicht gehts mit dem X-ploder. Da kann man ja durch Wände gehen einstellen.
da bin ich mir leider nicht sicher. weil des auch auf ner pokemonhomepage stand und dem andere zugestimmt haben.
des mit dem wände gehen fontioniert nicht hab ich schonmal ausprobiert. stürtz einfach ab.
da lacht alles die safarizone kann man nicht öffnen.Smiley
mit dem "durch Wände gehen cheat"Kommt man nicht weit man muss ihn Kombienieren mit "Safari-Zone"
dann kommt man rein
(war aber noch nie drinnen)
aberich glaube nicht, das sie die safari-zone extra programmieren, wenn man nur mit cheatmodulen reinkommt! also ich halte das für ein gerücht!
ok danke
Es wurde vieles geschlossen in kanto: Fahrradladen , Pesion, Seeschauminseln, ein teil von der siegesstraße, Azuria hoele, Nugget Bruecke lol, Untergrund (vom ordnungsamt Prismania City geschlossen wegen den vielen Beschwerden)
wiese die nugget-brücke? die ist doch begehbar...
Ich find`s besoders bescheuert das die Azuria Geheimhöhle geschlossen wurde (die sind viel stärker als die Pokemon im Silberberg!)
man muss glaub ich 90 stunden mew und mewtuw in die pension absetzten und dann sagt der pensionsleite er geht in die safari zone oder so. dann ist sie offen.
falsch
alles klar, son shit, aber die muss doch mal offen machen , weil der waerter im urlaub oder so ist!
ihr müsst denn cheat Safarie Zone öffnen eingeben und dann ist sie in Fuchsaniea city aber beimir hat es net geklappt
ihr müsst denn cheat Safarie Zone öffnen eingeben und dann ist sie in Fuchsaniea city aber beimir hat es net geklappt
das mit dieser trophaee! Man kann die doch auf pkmn stadium irgentwie bekommen!!!
die hab ich irgendwann einfach auf meinem computer gehabt(ich meine im spiel) ohne stadium.
Ich hab mal gehört
das man alle pokemon fangen
und dan freilassen muss
dann ...

aber ausprobieren würd ich es nicht
weil es bestimmt nicht klappt
wer ja schade um die vielen pokemons

also bloß nicht porobieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trophäen gibt's soweit ich weiß nur zwei, nämlich die Goldtrophäe und die Silbertrophäe, und die kriegt man nur, indem man Nockchan und Kicklee von Rot/Blau auf Gold/Silber/Kristall rübertauscht.
Das mit erst alle Pokémon fangen und dann alle freilassen funktioniert definitiv NICHT!

Phoenix
In R/S ist die Safari Zone wieder offen!
Ich hab mal gehört das man die Safari Zone öffnen kann wenn man mit Mewtu die Liga 5 mal durspielt.Dann soll sie offen sein.Hört nicht auf mich!Ich hab das mal auf so einer Web seite gelesen.
aber irgentjamnd im spiel hat gesagt das der wärter im kesselberg ist,ich hatte alles abgesucht aber nichts gefunden...
Also jetzt sage ich etwas zur Safari-Zone in G/S/C.
Anscheinend war eine Safari-Zone in G/S/C geplant. Sie wurde auch zum Teil entworfen. Wurde dann aber wegen Zeitmangel eingestellt. Sie haben die zum Teil entworfene Safari-Zone im Spiel gelassen. Allerdings kommt man da auf normalen Wege nicht hin und es sind keine Pokemon in ihr einprogrammiert. Es gibt auch einen Warp um dahin zu kommen, aber wie gesagt kann ma ihn auf normalen Wege nicht erreichen und es sind keine Pokemon drin.

So oder soetwa :).

Phoenix
@ D13t3r
jo, bin dabei ;)
schreib mal deine ICQ nummer rein! Muss mal mit dir reden!
Wieso um alles haben die die nicht fertig gemacht
Hätten sich auch mal nen Monat Zeit lassen können
ja, man hätte das wohl schön gestalten können....
Aber manchmal nervt die Zeitbegrenzun in der Safarizone schon - ..... zumindest in R/B/G
das hätten die auch ruhig wegmachen können!
Dafür noch Abteilungen, oder so (Felsenlandschaft: Fundorte: Gesteinpokemon)
Ich mag Pflanzenpokemon am Meisten
Die sterben immer so leicht wenn man sie mit Feuer einnebelt hehehe.....
Ich habe gehört, da die Zone nicht fertig war, sind da nun nur Blumen. Eine Zone voller Blumen ;)
Smiley ääääääh Blumen
ja cool, ne ?! XD
Bluuuumen!! *freu* ^_^ (nein, ok, Scherz *lol*)
Die hätten sich echt ein paar Wochen mehr Zeit lassen können. Wenn ich dafür ne schöne neue Safari-Zone kriege, warte ich auch lieber ein bisschen länger, aber neee... Keine Sarafi-Zone *seufz*.

Phoenix
Ähm, ich meinte Safari-Zone (statt Sarafi-Zone).
Also in der nicht-fertigen Zone ist 1Gebiet mit Bäumen, hohem Gras und Ich glaub Bänke oder soetwas (muss nachgucken, keine Lust aber).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.