Reichster Trainer (Pokémon)

Reichster Trainer (Pokémon)

Gibt es ein Trick,damit man ganz viel Geld bekommt?(ohne X-Ploder oder Schummelmodus)

Eure Lugsnobia Smiley
trick vielleicht nicht undbedingt aber man kann die TMs die man nicht braucht gut verkaufen. ansonsten wüsst ich nur item an 6. stelle vervielfältigen.
Hab gehört dadurch wird der Spielstand gelöscht oder so änlich.

Eure Lugsnobia Smiley
bei mir ist da noch nichts passiert
kannst des auch mit dem pokemonverfielfältigungstrick machen muss z.b. einfach ein nugget tragen. dann haste schonmal zwei
Klasse Idee..

Eure traurige Lugsnobia :(
$$$Oder die Top4 mehr mals besiegen.$$$
am besten mit dem MÜNZAMULETT - bringt 2x so viel kohle...
Wo finde ich es?

Eure Lugsnobia Smiley
äähhmm... überlege !
warte mal !
Smiley
Dukatia City im Kaufhauskeller
naja !
er war schneller !
Immer schneller der Propeller !!!
Immer schneller der Propeller !!!
Also, du kannst dir ganz viel geld machen indem du ei Pokemon in eine leere box legst (es muss ein wertvolles item tragen) und dann die box wechselts, aber bevor das speichern ganz da steht machst du denn gameboy aus und wieder an dann ist das pokemon + item in in deinem Team und in der box in die dus getan hast.
Thank you!

Eure Lugsnobia [s08}
Thank you!

Eure Lugsnobia Smiley
Oah!!!!!!!
Ihr müsst doch nur mit dem Messingno Trick Nugget klonen...
Ich bin nun so reich: 999999
Voll doof...
Mehr Geld kann man voll nich bekommen!!!
Emmm...
Oder meint ihr Gold, Silber und Kristall?
Wenn ja...
Erstem Pokemon im Team Münzamulett geben!!
Das gibt voll die Kohle!!!
Hab ken Geld mehr.
Ich hab so um die 1,7Milloinen POKE$(999999bei Mutter, rest dabei).
Ich hab bei meiner Mutter 500000 Pokédollar dagelassen. Ich hab 934244 Pokédollar bei mir.
heißt das pokedollar? ich hatte immer gedacht jen, weil es doch dieses jen zeichen und es wurde in japan gemacht
aber rechnet mal aus 1.000.000 jen sind 10.000 Euro!!!
geht nur in r/b

nugget auf sechste stelle nach vertania city fliegen,greis fragen wie man nomekops fängt zur zinnoberinsel fliegen auf der rechten seite surfen bis ein missingno kommt (fangen)dann hast du sehr viele nuggets probiers aus
und wenn jemand denkt den hätt ich erfunden dann irrt der sich es gibt keine programfehler aber trodtzdem ein guter tipp(lass das missingno lieber gleich danach frei)nichtglauber probierts aus kann ich da nur sagen(geht auch mit anderen items aber nicht mit:angel fahrrad karte etc)
ehrlich?
probiers aus,am besten mit dem meisterball"lol"fetti ich hab momentan ähm dumdideldum wart noch kurz

9999999
oder warens 999999

999999999 ich weis nicht mehr wie viel man haben kann wo wohnst du(schreib am besten da hinein "wo wohnt ihr eigentlich?"im pokemon forum
Ich hatte mal kein einzigen Cent!Bei mir stand m´beim Geld 0
einem pokemon das münzamulet geben und trainieren,trainieren und nochmal trainieren.so bekommt man nicht nur geld sondern auch starcke pokemon.ich habe dadurch 999999poke$ bei mir und bei meiner mutter und habe 1 pokemon auf level 100 mehr.
bei jeder edition wo ich habe habe ich momentan 999999$
Ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.