Mein Bruder hat seine goldene Edition ausversehen heruntergeschmissen und wollte danach sein Missingno von der gelben auf die goldene tauschen. Es klappte alles wie vorgesehen. Er machte seinen Game boy aus und spielte einige Stunden später weiter. Alle Pokemon die er auf der Box hatte wo sein Missingno war hatten sich verändert. Sein Ho-Oh wurde zu einem Quaxo und somit konnte sein Quaxo Feuersturm, sein Galloppa wurde zu einem Kokuna das fliegen konnte. und jetzt kommts er erhielt das Item "TERUSAMA".Hat jemand ein Japanisches Wörterbuch oder weis jemand was das ist??? Im Laden kann man es für 13970 Pokedollar verkaufen. Mein Bruder hat mir das Kokuna mit fliegen und Terusama getauscht, doch wenige Minuten später wurde sein ganzer Spielstand gelöscht.
ich frag mal meine freundin hat die jap. version. melde mich so schnell es geht wieder!!!
Terusama hatte ich auch mal, habe ich zufällig (unbeabsichtigt) mit einem Cheat erhalten! Wenn du es einem Pokemon gibst und auf das Status-Menü guckst müsste da Beere stehen. Ich glaube aber nicht das es eine Beere ist denn benutzen kann man sie/es ja nicht und japanisch kann ich leider auch nicht :( .
hab das Item auch schon gehabt!!!
in der Beschreibung steht dann immer ?
hab ich recht oder recht???
in der Beschreibung steht dann immer ?
hab ich recht oder recht???
Bei mir steht aber nicht Beere, sondern Terusama.
Ja, In der Beschreibung steht .Oder In PKMN-Stadium steht: ???.
Ja, In der Beschreibung steht .Oder In PKMN-Stadium steht: ???.
Lebst du noch Yorin? Was heißt denn nun Terusama? Ach ich bin ja so gespannt. :).
@ Tommymon:
Hast Recht, MissingNo. ist kein Item.
@ alle:
Meine Freundin hat durch Zufall mal ein Item namens "?" gekriegt, vielleicht hat das auch was damit zu tun? Das Fragezeichen hat weder ihrem Spielstand was getan, noch irgendeine Funktion gehabt. Ich glaub sie hat's immernoch. Wenn's jemanden interessiert, kann ich sie mal fragen, was sie damit gemacht hat.
Phoenix
Hast Recht, MissingNo. ist kein Item.
@ alle:
Meine Freundin hat durch Zufall mal ein Item namens "?" gekriegt, vielleicht hat das auch was damit zu tun? Das Fragezeichen hat weder ihrem Spielstand was getan, noch irgendeine Funktion gehabt. Ich glaub sie hat's immernoch. Wenn's jemanden interessiert, kann ich sie mal fragen, was sie damit gemacht hat.
Phoenix
Nene..
Terrasuma ist nur das Item von Missingno, kann man sagen.
Es ist n ganz gemeiner "virus". Verkaufs also.
Viel spaß beim Profit machen ;)
Terrasuma ist nur das Item von Missingno, kann man sagen.
Es ist n ganz gemeiner "virus". Verkaufs also.
Viel spaß beim Profit machen ;)
O.K. Ich klons 10 mal und verkaufs dann. Dann bin ich schön reich. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.