Wer spielt nicht schon lange Jedi Knight 2 und möchte seine Fähigkeiten steigern?
Dann seid ihr beim SoD Clan richtig, eine Clanmap befindet sich in Arbeit und wir haben auch schon bald unser prominentestes member; Marco von NBC Giga.Aktuell sind wir 15 Mann stark, jeder glänzt durch seine individuellen Fähigkeiten, und erfreut sich an jedem neuen Member.
Wenn ihr den kontakt sucht dann meldet euch bei folgender ICQ-Nummer;348537084
Als Member bekommt ihr ein Adminlogin mit allen dazugehörenden Befehlen, inklusive einen eigenen Raum auf der Clanmap, für noch mehr Infos besucht ihr diese Page;
http://www.bad-society.net.tc
Dann seid ihr beim SoD Clan richtig, eine Clanmap befindet sich in Arbeit und wir haben auch schon bald unser prominentestes member; Marco von NBC Giga.Aktuell sind wir 15 Mann stark, jeder glänzt durch seine individuellen Fähigkeiten, und erfreut sich an jedem neuen Member.
Wenn ihr den kontakt sucht dann meldet euch bei folgender ICQ-Nummer;348537084
Als Member bekommt ihr ein Adminlogin mit allen dazugehörenden Befehlen, inklusive einen eigenen Raum auf der Clanmap, für noch mehr Infos besucht ihr diese Page;
http://www.bad-society.net.tc
Und was ist mit Renten und Unfallversicherung????
Hehe wir gehe auf den servern nach suche, das hier wirkt irgendwie hilflos :P *BG*
MfG
Schnegga
Hehe wir gehe auf den servern nach suche, das hier wirkt irgendwie hilflos :P *BG*
MfG
Schnegga
he ihr clanspieler, ich denke mit eurer erfahrung könntet ihr mir weiterhelfen. ich frage mich nämlich wieso mich alle killen, wobei ich dieser taten nicht vermag. das problem ist, mich interessiert mal wie diese moves gehen, die einen so ziemlich schnell töten und woran mag das liegen, dass ich keinen treffe, obwohl ich sehe wie mein schwert diese leute eigentlich durchschneidet.
MfG Bernies
MfG Bernies
HI Lance ich hab dir schon ne nachricht per ICQ geschickt und würde sehr gern Mitglied eures Clans werden ich bin ganz neu bei JK2 ich hoffe ich bin euch keine Last damit cu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.