Ich bin jetzt auf der Insel in der Höhle!
Wenn ich eine Leiter hochsteigen will
fall ich immer wieder runter!!!
Und dann bin ich an einem anderem Ort aber immer noch in der Höhle! Da sind auch viele Leitern! Und wenn ich die hoch gehe dann fall ich wieder runter und bin da wo ich hochgekletert bin! Ich komme da nicht meh weck!Die Höhle heist Granit Cave!
Wenn ich eine Leiter hochsteigen will
fall ich immer wieder runter!!!
Und dann bin ich an einem anderem Ort aber immer noch in der Höhle! Da sind auch viele Leitern! Und wenn ich die hoch gehe dann fall ich wieder runter und bin da wo ich hochgekletert bin! Ich komme da nicht meh weck!Die Höhle heist Granit Cave!
Meinst du diese steilen Wege, wo man runterrutscht, wenn man hochlaufen will ?
Für diese brauchst du das Mach Bike. Wenn du es hast, musst du mit Höchstgeschwindigkeit hoch fahren.
Für diese brauchst du das Mach Bike. Wenn du es hast, musst du mit Höchstgeschwindigkeit hoch fahren.
Das Mach Bike bekommst du wenn du in den Fahrrad Geschäft hinein gehts und den Mann ansprichst.
Du musst zuerst bis zum Ende der Granit Cave laufen. Dort ist ein Forscher, mit dem musst du sprechen. Dann solltest du 2 Orden besitzen. Laufe nun zu dem Mann mit dem Boot und fahre nach Slateport. In Slateport solltest du zuerst in die Werft und mit einem Mann reden, der an einem Schreibtisch steht. Gehe jetzt ins Museum, gehe dort ins obere Geschoss und rede mit dem Forscher, der oben ist. Dann kommen Team Aqua Mitglieder, die du besiegen musst. Jetzt kannst du über die Route 110 nach Mauville.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.