lulu ffx (* Final Fantasy)

lulu ffx (* Final Fantasy)

Hi Leute,

hab das spiel ganz neu und würde gerne wissen was es mit der ekstase bei lulu ist.

wenn ich in der ekstase bin und den zauber gewählt habe, muß ich dann was drücken? oder machen oder...????

Pasco
wenn du die ekstase von lulu voll hast musst du nach links drücken im kampf.und die ekstase heißt wut oder so..
wenn du in der ekstase bist musst du einen zauber auswählen und dann den rechten control-stick ganz schnell drehen (mit der uhr)
cool und ich hab mir sogar schon das spiel ausgemacht weil ich alles gedrückt habe darunter auch l1 l2 r1 r2 start und select... merci beaucoup

ich hab noch ne frage man hatte mir irgendwo im spiel gesagt dass ich jetzt leute anlabern kann (mit der "square"-taste)damit ich sie dazu überreden kann bei mir in der blitzball manschaft zu spielen.
Aber ich kann gar nix mit viereck machen... jemand nen tip für mich, mache ich was falsch oder kommt das noch?

Pasco
es sind nur manche der leute die auch blitzball spieler sind die kannst du mit # anreden(viereck,sqaure)... guck ma in den "die schwarzen bestias 2 der kamp geht weiter " thread oder in den "blitzball" thread dort gibt es viele blitzball freaks und im bestia thread viel allgemeines
cool danke...

wie kann man sich eigentlich in dem final fantasy online game anmelden?
Muß man das kaufen oder....wenn ja wo???
wenn du auf PS2 online gamen willst musst du noch ein bisschen warten!!!

ME
ein paar spiele kann man schon glaub ich
es muß nicht unbedingt auf der ps2 sein pc tuts auch ich war im internet und hab zwar was dazu gefunden aber am ende bin ich doch nicht reingekommen... mal hier hin dann hier hin usw.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.