Ich konnte mal ein Rattzfratz Aquaknarre beibringen.Aber der Typ von der Attacke ist Wasser und Rattzfratz ein Normal Typ.Ist dass egal oder sind die stärke von Aquaknarre bei Rattzfratz geringer?
Eure Lugsnobia
Eure Lugsnobia

Das ist egal. Manche Pokemon können Attacken erlernen, die nicht von ihrem Typ sind. Aber ich meine schon, dass die Attacke schwächer ist, wenn der Attacken-Typ nicht dem Typ des Pokemon entspricht.
Es ist nicht so, dass die Atacken schwächer sind wenn sie nicht den Typ entsprechen, sie sind stärker wenn sie den Typ entsprechen. Bei enzeltypen um 50 bei doppeltypen um 25%
Mein Kokuna kann fliegen. Irgendein toller Fehler durch Missingno. Missingno is cooooooooooooooooool !!!
Dies sind die Werte auf denen ich Baue ! Ich spreche von den Attacken des selben typs des Pokemons.Es ist unglaublich aber wahr das ein Magmar nicht von ein Urasaring mit 355 Angriff und Erdbeben mit 1 Schlag besiegt werden.Ein Hyperstrahl hingegen reicht aus um Magmar zu töten.Er frag man sich hae? Erdbeben ist doch effektiv und hat 100 Stärke das ist doch arsch viel.Doch man rechne Erdbeben 100 Stärke mal 2(wegen effektivität) = 200 Hyperstrahl 150 mal 1.5 (wegen effektiven typ(normale attacke normaler typ)) = 225.
N lapras kann z.B. donner oder nen dragoran Blizzard ist beies effektiv gegen sich selber( Nen bisschen komisch formulierd)
noch komischer ist allerdings, dass geist-attacken sehr effektiv gegen geister sind...?!?
Ratzfratz kann aquanarre lernen aber sie ist schwächer als bei einem wasserpokemon, denn wenn ein wasserpokemon eine wasserattacke einsetzt macht es 0, 50% mehr schaden, als nicht wasserpokemons.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.