Imperialismus Fans gesucht für Multiplayer Spiel (Multiplayer-Treff)

Imperialismus Fans gesucht für Multiplayer Spiel (Multiplayer-Treff)

Ich bin Großer Imperialismus Fan und suche andere Imperialismus Fan,

damit wir im Multiplayer Modus die Welt regieren, besetzen, können.

Schreibt bitte hier weiter wenn ihr interressiert seit.
hätt ich flat würd ichs machen aba leider...
JFK weist du ob es überhaubt noch Fans von Imperialismus gibs.
keine ahnung kannte mal welche persönlich die ham das auch gezockt aba is lange her..
haste schon imp2 gezockt? das is der größte scheiss
ich war auch sehr mit imp2 enttäucht
Wenn es noch andere Imperialsmus Fans gibts dann schreibt ruhig, und besorgt noch andere!!
Hallo,
ich suche dringend Patches für Imperialismus I für den MAC. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

Thabo
Hast du es schon mit google versucht oder Tauschbörsen (Emule, Kazaa)?
Ja, aber kein Erfolg. :-(
ich denke mal du müsstest ein anderen computer nehmen um das spiel zu spielen denn

da das spiel alt ist gibt es auch leider keine website mehr von imperialismus.
Gibt etwa gar keine die das Spiel spielen wollen

ich würde ja nur ich hab kein flat

ich kann es aber nur jeden empfehlen wenn ihrs nicht kennt besorgt es euch Imperialismus ist besser als der heutitge blödsin der rauskommt.
Hallo,

suche ebenfalls Leute für ein Multiplayer Eroberung der neuen Welt in Imperialismus 2. Wer Lust hat melde sich doch bitte unter

konquistador@arcor.de.

Verfüge über einen DSL-Anschluß und würde mich über eien Partie am Wochenende freuen.

Gruß

Konquistador
Es gibt noch einige Websites zu Imperialismus, meist allerdings im englischsprachigen Raum. Eine Link-Sammlung findet Ihr unter

frog-city.com.

Gruß

konquistador
Kann mir jemand sagen, wo ich einen FUNKTIONIERENDEN crack für imperialismus finde?
Ein Imperialismus Crack gibt es meines wissens nicht
konquistador spielst du auch imperialismus I
Cracks sind illegal... Ist nicht so praktisch hier danach zu fragen...
Wie kann man den vorzeitigen Spielschluß (also vor 1915) bei einem gewonnenen Gouverneurskonzil verhindern?
Wenn ich Imperialismus über LAN spiele, kommt zwar der Host ins Spiel aber mein anderer Mitspieler bleibt weiter in der Longue und wartet auf Mitspieler und kommt nicht in das Spiel herein.
Kann mir jemand bei diesem Problem Hilfe leisten.
Installiere den neuesten Patch 1.11, hast du flat?
patch ist installiert und ich habe keine flat nur eine 10/100 mbit netzwerkkarte
Meinst du wie könnten mal imperialismus spielen?
klar ich muss nur wissen wie ich das Spiel als Mitspieler betreten kann und nicht nur in der longue sitzen bleibe
imperium schick mal deine email adresse zu meiner
"Imperialer@freenet.de", mit angaben wann du zeit hast welches land du möchtest.
P.S ich krig Preußen, und du musst ganz normal im Multiplayer Modus gehen und von dort aus dich einklinken, weiter wird noch ausprobiert.
Ach ja wenn du noch welche kennst dann kontaktiere die ruhig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.