SL!PKNOT (Film und Musik)

SL!PKNOT (Film und Musik)

Ich weiss des wurde schon oft erwähnt aber wie findet ihr Slipknot oder andere Bands in die Musikrichtung??? (ich persönlich finds sau geil)
Slipknot find ich cool.Lieblingslied:Spit it out.
Wie meinst du dass mit "andere Bands in die Musikrichtung".Meinst du jetzt allgemein Metal oder nur die Metalart in der Slipknot hineinpasst?
Slipknot ist mir zu aggressiv. Da ist der "Sänger" ja lauter als alles andere. Ne, das mag ich net.
Tachchen Maggots,
Slipknot sind eine klasse Band ja,aber wer weiß wie lange es die noch nicht....maximal ja wahrescheinlich 2 Jahre.
Hmmm...einsamerschütze....Der Sänger (Corey) hat noch nen Nebenprojekt,Stone Sour,hör dir da mal das Lied Bother an,dadrin zeigt er das er auch singen.
Ich glaube aber es wäre wirklich das beste für Slipknot wenn sie wie geplant ein Album und eine Tour mchen würden und dann endgültig schluß ist.
SLIPKNOT 4 EVER!
Ich finde die Band einfach klasse! Lieblingslieder:1.Wait and Bleed
2.Spid it out 3.Heretic Anthem 4.Eyeless und 5.My plague.Aber leider werden sie sich ja bald trennen.In einem Interview hat Corey gesagt:"Es ist traurig,dass wenn man nachdenkt,einem klar wird,dass Slipknot der größte Witz aller Zeiten ist."
Jedenfalls so ähnlich.Steht hier: http://www.slipknot.at/index2.php
Er hat auch gesagt,dass er es immer wieder ekelerregend findet,seine Maske anzuziehen und es wegen verschiedener Bandmembers(im Interview spricht er glaube ich nur von Shawn)immer wieder zu Streitereien kommt.
Angeblich soll das neue Album ja schon fertig sein,aber die Plattenfirma bringt es noch nicht raus.Ist aber nur ein Gerücht.
Also Maggots: STAY [sic]!!!
Die Band macht ganz schön was her, hab sie kürzlich entedeckt sozusagen.Meine Lieblingsleider von Slipknot sind;
1.My Plague
2.Wait And Bleed
3.Gently
4.Heretic Song
5.I Am Hated

Ähnliche Musik wie die von Slipknot kenne ich nur Mudvayne und die Murderdolls.
Ja,die Murderdolls sind auch okay.Aber an Slipknot kommen die nicht ran.Und von Mudvayne halte ich nicht viel.Ich mag die Musik einfach nicht.
meine lieblingslieder sind
1.Spit it out
2.Wait n Bleed
3.Heretic Song
4.[SIC]
5.EYELESS
slipknot waren mal gut poison the well sind die jenigen die bald kommen werden...poison the well sind richtig gut besser als slipknot
Kann ich mir kein bisschen vorstellen.
ich liebe sk ebenfalls.. meine absoluten lieblingsongs sind:

End of everything
Spit It Ot
Heetic Anthem
Left Behind
Wait and Bleed
Finds auch schade, wenn sie sich trenne, denke aber, das es besser so ist....Die Nebenprojekte finde ich ebenfalls geil. kommen bald auf beide auf tour *freu
naja, SL!PKNOT ist nicht so mein fall....
schon wieder slipknot? gab's nicht so ein forum schon? ich find' slipknot nicht schlecht, ist ganz gut...
slipknot is geil, hab auch was gelesen das die sich bald auflösen und das corey seine maske ekelig findet! find ich scheiße!!
ja corey will jetzt mit stone sour durchstarten und meint das die masken von slipknot die kreativität verdeckken er hat gesagt das slipknot nicht mehr guzte musik machen will sondern sich nur auf das geld konzentrieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.