hey kann mir mal jemand sagen wie oder welche gegenschdände man mit dauerhafterwirkung verzaubern kann?
danke für die antwort.
danke für die antwort.
man kann theoretisch jeden gegenstand duaerhaft verzaubern es kommt eigentlich nur auf deinem seelenstein an. ich glaube ab nen großen seelenstein (kann auch anders heißen der den ich meine ist lila) mit nem goldnen heiligen drin ist es möglich einen dauereffekt draufzuhauen. es gibt aber noch etlich andere faktoren. jedes item hat ne bestimmte verzauberungs kapatzität die man erst im 100sten verzuaberungs level ausnutzen kann (egal ob man es selbst versucht oder jemanden bezahlt) außerdem kostet jeder effekt weniger je besser man in verzauberung ist (ich meine nicht draken sondern verzauberungspaltz). jeder seelenstein kann nach erfolgreicher benutzung wieder mit einer neuen seele "gefüllt" werden. ich würde grundsätzlich dazu raten jemanden zu bezahlen oder vorher abzuspeichern denn es wäre echt schade wenn man z.b. azuras stern zerstören würde. die besten items sind grundsätzlich (turm)schilde.
das sollte erstmal reichen.
das sollte erstmal reichen.
Du solltest azuras stern nur bei einem verzauberer benutzen, es ist zu gut, aber der große seelenstein ist der goldene und man brauch einen goldenen heiligen dafür, ichglaube die beschwörung kann man in tel branora lernen man braucht aber levitation um hochzukommen.
geht das auch irgendwie,das man z.b. dauerhaft +10 stärke, oder sowas in der art, machen kann?
dazu brauchst du den zauber attribut (stärke) festtigen und die seele von einem goldenen heiligen in einem großen seelenstein, dann geh zum verzauberer wähl einen gegenstand und die seele des goldenen heiligen und stell ein wievile stärke du dafür habe willst und stell dauerhafte wirkung ein.
aha, und wo findet man solche zauber, gibt es da irgendwp einen händler der dir das verkauft, wenn ja wo?
Die musst du lernen, wo weiß ich nicht, geh mal in tel branora und den magiergilden vorbei.
@Kuchenaxt Das ist totaler quatsch die wertvollen kleidungsstücke haben doppelt so viele (120) verzauberungspunkte.
@Kuchenaxt Das ist totaler quatsch die wertvollen kleidungsstücke haben doppelt so viele (120) verzauberungspunkte.
Das mit den Turmschilden ist quatsch, versuch mal ein wertvolles amulett zu verzaubern.
wer kann mich auf verzauberung 100 ausbilden?
danke für die Antwort im vorraus
danke für die Antwort im vorraus
@ Dämonenbeschwörer
von rüstungsteilen egal welcher art sind grundsätzlich die (turm)schilde am besten ich weiss es gibt auch andere sachen die gut sind aber das aller beste item zum enchanten ist ein daedra turmschild (2250 punkte) ein chitin schild ist sicher nicht besonders zum enchanten geeigntet aber besser als jedes andere chitin teil. so habe ich das gemeint.
von rüstungsteilen egal welcher art sind grundsätzlich die (turm)schilde am besten ich weiss es gibt auch andere sachen die gut sind aber das aller beste item zum enchanten ist ein daedra turmschild (2250 punkte) ein chitin schild ist sicher nicht besonders zum enchanten geeigntet aber besser als jedes andere chitin teil. so habe ich das gemeint.
@ Meuchelmörder Das musst du von einem Speziellen Meistertrainer machen lassen ich weiß den name nur nicht mehr.
@ Kuchenaxt Nur sind daedrische Sachen nicht besonders leicht was? Und ausserdem hast du dich verschrieben (2250 *g*)
@ Kuchenaxt Nur sind daedrische Sachen nicht besonders leicht was? Und ausserdem hast du dich verschrieben (2250 *g*)
ich habe mich nicht verschrieben das schild hat wirklich 2250 punkte zum enchanten! ich weiss manchmal (bei mir fast immer) gibts nen bug der eine stelle für das "zaubervolumen" klaut und man nur 225 zauberpunkte hat aber wenn du mal den editor anschmeißt und doppelt auf : "daedric_towershield" (logischer weise unter armor zu finden) klickst siehste enchantment: 2250 punkte. (um den bug zu beseitigen einfach 22500 draus machen und schon hat man 2250 verzauberungspunkte im spiel)
Geil, dann wird es aber ein bisschen unrealistisch wenn 450 stärke constant auf den schid gehen.
ich mache nie stärke auf irgendein item sonst wird morrowind zu leicht am besten ist immer intelligenz denn magicka hat man immer zu wenig.
den für verzauberung kenn ich leider net, nur für sneak und block.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.